Straubing Tigers
- Mr. Shut-out
- Hockeygott
-
- Hockeygott
Klar du sagst Kettemer in den Sturm und ich sag Gott sei Dank beschäftigst du dich mit der Eishockey News und der Mitchell sich mit unserem Team. Mein lieber Scholli, eins kannst du mir glauben, seit Mitchell da ist weiß er genau welcher Spieler welche Position und welche Aufgabe hat und wenn der mit Kettemer ausmacht, du bist bei mir Verteidiger, kannst du alle Ausgaben der Eishockey News in den letzten 10 Jahren fressen und dann wird das trotzdem so gemacht.Mr. Shut-out hat geschrieben:Kettemer in den Sturm. Und hört mal mit Seifert auf. Der hat noch keine 100 DEL-Minuten auf dem Buckl. Der muss erstmal bei München ein Leistungsträger wie Kettemer werden.
Wie ahnungslos du nämlich abseits der Statistiken dastehst beweist du uns mit deiner profunden Einschätzung von Seifert. Der junge ist jetzt 18 Jahre und hat ganz nebenbei im letzten Jahr sein Abitur gemacht und hat nebenzu 2 Liga gespielt, wenn du jetzt meinst der war nur auf der Bank gesessen weil er nur 2 Assists hatte, dann bist du noch dümmer wie ich dich eh schon eingeschätzt habe. Der Seifert ist ein ganz ganz großes Verteidiger Talent, der aufgrund seiner Schule letztes Jahr bei uns nur reingeschnuppert hat, aber sowohl in München als auch in LL sehr wohl gezeigt hat, was er trotz seiner Jugend drauf hat. Nächstes Jahr ist der von ANfang an dabei und ich würde nicht darauf wetten, dass er sicher unsere Nummer sieben ist. Trotzdem steht der am Beginn einer DEL Karriere. Glaub mir der wurde nicht umsonst für 4 Jahre unter Vertrag genommen, dass hat schon seinen Grund. Welcher aber leider nicht auf Seite 1 der Eishockey News zu finden ist.
Meinst du das jetzt wirklich so?Golden Brett hat geschrieben:Und dann fangen wir uns wie viele Gegentore? 200?
Dann kaufen wir uns 4 ausländische Verteidiger und bekommen demzufolge wieviel weniger Tore? 50? Dann sag mir doch wenn von den Deutschen du als Nummer sieben wie den Gödtel auf die Bank setzen willst. Nur mal so zur Info. Kohl mit Option und Kettemer mit glatten 2 Jahren Vertrag, oder doch den Tölzer, bei dem ist es ja am wahrscheinlichsten das er bald geht.
Mal ganz im Ernst. Mich erinnert das an Endras. Gefährlich, Harakiri, Angst und was weiß ich nicht alles. Keinen der drei Deutschen würde ich für einen Draxinger tauschen wollen und das nicht nur weil der sack teuer ist. Die drei haben es uns heuer schon deutlich gezeigt was sie können, während der Herr Draxinger unter Laporte mal sowas von versagt hat. Denen Eiszeit zu geben ist wahrlich nichts was man mit 200 Toren in Verbindung stellen kann.
good luck hat geschrieben:Klar du sagst Kettemer in den Sturm und ich sag Gott sei Dank beschäftigst du dich mit der Eishockey News und der Mitchell sich mit unserem Team. Mein lieber Scholli, eins kannst du mir glauben, seit Mitchell da ist weiß er genau welcher Spieler welche Position und welche Aufgabe hat und wenn der mit Kettemer ausmacht, du bist bei mir Verteidiger, kannst du alle Ausgaben der Eishockey News in den letzten 10 Jahren fressen und dann wird das trotzdem so gemacht.
Wie ahnungslos du nämlich abseits der Statistiken dastehst beweist du uns mit deiner profunden Einschätzung von Seifert. Der junge ist jetzt 18 Jahre und hat ganz nebenbei im letzten Jahr sein Abitur gemacht und hat nebenzu 2 Liga gespielt, wenn du jetzt meinst der war nur auf der Bank gesessen weil er nur 2 Assists hatte, dann bist du noch dümmer wie ich dich eh schon eingeschätzt habe. Der Seifert ist ein ganz ganz großes Verteidiger Talent, der aufgrund seiner Schule letztes Jahr bei uns nur reingeschnuppert hat, aber sowohl in München als auch in LL sehr wohl gezeigt hat, was er trotz seiner Jugend drauf hat. Nächstes Jahr ist der von ANfang an dabei und ich würde nicht darauf wetten, dass er sicher unsere Nummer sieben ist. Trotzdem steht der am Beginn einer DEL Karriere. Glaub mir der wurde nicht umsonst für 4 Jahre unter Vertrag genommen, dass hat schon seinen Grund. Welcher aber leider nicht auf Seite 1 der Eishockey News zu finden ist.

Seifert hat letztes Jahr in LL sehr, sehr deutlich gezeigt wozu er, mit damals 17 jahren, in der Lage ist. Er war Stammspieler und hatte richtig gute Aktionen, auch gegen sehr, sehr gute Gegner in Liga 2. Gut, nach dem Ausverkauf in LL letztes Jahr, gabs nur noch wenige Spieler, die gut aussahen, da darf man den Zahlen nicht zuviel vertrauen.
Heuer in MÜnchen mag er keine gute Statistik haben, was z.B. Punkte anbelangt, aber für ihn war es ein weiteres Lehrjahr in Liga 2, bei einem Top-Team, würd ich mal sagen, optimaler hätte es neben der Schule gar nicht laufen können für ihn.
Der Kerl hat jetzt noch ein paar Jahre Vertrag bei uns und ich trau mich wetten, dass der noch richtig groß rauskommt. Hat er auch ansatzweise schon auf DEL-Niveau gezeigt, was er drauf hat. Klar, es muss an der Konstanz gearbeitet werden, aber er ist 18.
Ich hab ihn in der zweiten Liga mehrmals spielen sehen, Mitchell wird ihn aufbauen, sonst hätt er ihn gar nicht aus LL mitgebracht.
#1 @ Bubba`s ignore list #1
Mr. Shut-out hat geschrieben:Kettemer in den Sturm.
Ich kann mich an ein spiel von ihm als Verteidiger bei uns erinnern und da war er bombensicher und so gespielt als würde er das bei uns immer schon machen, ich weiss nicht wie man auf sowas kommt.
---------------------
Die Vernunft kann sich mit größerer Wucht dem Bösen entgegenstellen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht!
Die Vernunft kann sich mit größerer Wucht dem Bösen entgegenstellen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht!
Draxinger / Kettemer
Naja, Kettemner hat durchaus öfters bei uns im Sturm gespielt während der vergangenen Saison - und auch das fantastisch, wenngleich die Zahl der von mir gesehenen Spiele begrenzt ist! Sind wir doch froh über die Vielseitigkeit dieses jungen Spielers. Draxinger hätte ich mir hier schon sehr gut vorstellen können (anstatt mit deutschem Pass ausgestattetem Werner), aber dass Straubing da zugelangt hat, find ich auch schlicht passend. Der Rumrich versucht da, glaube ich, auch gerade etwas Vileversprechendes aufzubauen und da passt Draxinger mit seiner Vita gut rein. Nicht unwahrscheinlich, dass der auch ein paar Kröten mehr hätte verdienen können. Aber in Straubing wird er ne richtig gute Rolle spielen, kann ich mir vorstellen. Und das ist gut so.Snake hat geschrieben:Ich kann mich an ein spiel von ihm als Verteidiger bei uns erinnern und da war er bombensicher und so gespielt als würde er das bei uns immer schon machen, ich weiss nicht wie man auf sowas kommt.
-
- Stammspieler
- Chivas Regal
- Stammspieler
Wenn ich mir hier so den Tranfermarkt angucke:
http://www.eishockey.net/ligen/transfermarkt.html
Dann frage ich mich, wann wir mal wieder ein paar neue Infos zu vermelden haben.
Bin schon gespannt wie ein Flitzebogen!
http://www.eishockey.net/ligen/transfermarkt.html
Dann frage ich mich, wann wir mal wieder ein paar neue Infos zu vermelden haben.
Bin schon gespannt wie ein Flitzebogen!

Posted 22/4/2009:
Jason Dunham (F)
From
EHC Straubing to
Co-Trainer (Korrektur wegen Beitrag #1215)
Added By: Davide Tuniz, Status: Confirmed

From

Added By: Davide Tuniz, Status: Confirmed
-
- Hockeygott
bsstar hat geschrieben:Jetzt ist es offiziell: Dunham wird Co-Trainer in Straubing
Quelle: www.eishockeynews.de
Damit verliert Deutschland wohl einen seiner talentiertesten Eishockeyspieler. Gott sei Dank kann er sein technisches Können an die talentierte Straubinger Truppe weitergeben. Mit denen wird zu rechnen sein nächstes Jahr.

König von Spanien hat geschrieben:Damit verliert Deutschland wohl einen seiner talentiertesten Eishockeyspieler. Gott sei Dank kann er sein technisches Können an die talentierte Straubinger Truppe weitergeben. Mit denen wird zu rechnen sein nächstes Jahr.
Vergiß es. Ich habe gehört die haben bei Fedra nachgefragt wie denn der Brigley so ist....
-
- Hockeygott
-
- Hockeygott