Spiele der 27. Saison

Online-Managerspiel für Eishockeyfans

Moderator: SirHighwayman

Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

Holla, sehr deutliches 6:2 gegen die bis dato verlustpunktfreien Los Schneckos. So kanns weitergehen. Heute spielt man in Grafing. Mal schauen was da geht...
schmidl66
Hockeygott

Beitrag von schmidl66 »

Klare Klatsche bezogen - und das, obwohl ich meine Reihentaktiken extra gegen seine ausgerichtet habe...

Hat da eigentlich schon einer konkrete Erfahrungen gemacht, ob's besser ist, seine eigenen Taktiken zu spielen oder möglichst die eigenen auf die Taktik des Gegner einzustellen?
Wer mit dem Finger auf Andere zeigt, sollte bedenken, dass dabei drei Finger auf sich selbst gerichtet sind!
thomas

Beitrag von thomas »

Also ich zieh immer mein Ding durch, und der Erfolg gibt mir recht. 0 Punkte und 0 Tore nach 3 Ligaspielen sprechen eine deutliche Sprache finde ich. :D

Ich weiß wirklich nicht, ob diese Taktiken überhaupt einen Effekt haben.
Flubbi81
Profi

Beitrag von Flubbi81 »

Ich setz in der Regel meine Reihentaktiken gegen die des Gegners, hat schon oft funktionert, aber nicht immer. In Prozent kann ich es noch nicht ausdrücken, aber ich tüftel weiter...
Rigo HAASSON
Profi

Beitrag von Rigo HAASSON »

Joker fahren Auswärtssieg ein und springen auf Rang 7 - Torhüter Vasiliy Pugachev überragend - Bei den Tosto Juniors siegt man mit 2:0

Nach dem ersten Sieg der neuen Saison gegen die Black-White Eagles wollten die Schwabmünchen Joker am gestrigen Abend im ersten Auswärtsspiel unbedingt nachlegen. Dies taten Sie sehr erfolgreich, denn es gelang bei den Tosto Juniors ein 2:0 Sieg. Mit diesem Sieg sprangen die Joker auf Platz 7 der Tabelle. Überragende Akteure waren Goalie Vasiliy Pugachev der alle 25 Schüsse auf seinen Kasten entschärfen konnte, und der zweifache Torschütze der Slowene Gasper Kokalj. Am heutigen Abend erwartet die Fans der Joker wieder ein Heimspiel. Gegen die mit 0 Punkten auf Platz 15 stehenden Star_Warped ist ein Heimsieg Pflicht. Sollte dies gelingen ist man voll im Soll und könnte bis knapp unter die Tabellenspitze aufrücken.

Stats zum Spiel:

Tosto Juniors - Schwabmünchen Joker 0:2 (0:1, 0:0, 0:1)

Tore:
15:57 0:1 Gasper Kokalj (Więcemił Boruszak)
44:15 0:2 Gasper Kokalj (Więcemił Boruszak, Niels Janssens)

Zuschauer: 7000 (ausverkauft)
Strafminuten: 16 - 6
Schüsse: 25 - 27
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

Ich spiel immer meine Taktiken...
Ule
Rookie

Beitrag von Ule »

Deutlicher 13:0 Sieg
Rigo Domenator

Beitrag von Rigo Domenator »

Ule hat geschrieben:Deutlicher 13:0 Sieg

bei mir auch... aber 0:8 Niederlage!
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
Beaver #21
Ersatzspieler

Beitrag von Beaver #21 »

rigo domenator hat geschrieben:bei mir auch... aber 0:8 Niederlage!
Dem kann ich mich in etwa anschließen:
Habe nach zwei Siegen gegen die erstplatzierten Adler Aachen mit 12:2 verloren.Nun bin ich auf den 8.Platz abgerutscht.
Heute geht es dann aber gegen den Letzten, da sollte es wieder besser laufen.

+ähm... :D
-24 Strafminuten ->6 Tore in Unterzahl kassiert(außerdem noch eins in Überzahl)
-Torhüter Aapo Virtanen mit einer Fangquote von 71,4%
-Schussverhältnis von 42:20 gegen mich
Heraldo
Ersatzspieler

Beitrag von Heraldo »

Hallo Ihr,

nach drei Spieltagen hab ich jetzt in der II.1 die Tabellenführung übernommen. Und gleich ab morgen in der Verteidigung einen weiteren jungen Nachwuchsspieler eingesetzt, damit ich ne gute Ausrede habe, wenn's wieder abwärts geht :D

Servus

Heraldo
Bild
Bild
Tommy-Fan
Profi

Beitrag von Tommy-Fan »

1 Woche, 5 Spiele, 5 Siege. Es geht weiter, wie es aufgehört hat :cursing: :cursing:
BildBild
CanadianOllie
Ausnahmekönner

Beitrag von CanadianOllie »

Tommy-Fan hat geschrieben:1 Woche, 5 Spiele, 5 Siege. Es geht weiter, wie es aufgehört hat :cursing: :cursing:
naja nicht ganz, denn die letzte Saison hast du ja mit ein Paar Niederlage beendet! :-) :tt2:
Bild
Life is not like a box of chocolates. It`s more like a jar of jalapenos: What you do today can burn your ass tomorrow!
el_bart0
Hockeygott

Beitrag von el_bart0 »

erste niederlage im 5pflichstspiel, teamstimmung weiter steigend---

bin zufrieden...
„Die einzig wahrhafte Kraft gegen das Prinzip von Auschwitz wäre Autonomie, wenn ich den Kantischen Ausdruck verwenden darf: die Kraft zur Reflexion, zur Selbstbestimmung, zum Nicht-Mitmachen.“
Beaver #21
Ersatzspieler

Beitrag von Beaver #21 »

4.Spieltag-Torverhältnis wieder aufgebessert

Nach der 12:2-Niederlage gegen die Adler Aachen konnten die Beavertors ihr Torverhältnis aufbessern: Die Mannschaft gewann mit 0:11 gegen die Tabellenletzten Silverstars.

+Rok Horvat (3 Tore)
+Vavrinec Hriadel (3 Tore)
+Kalojan Sarumehmed (1 Tor, 2 Assists)
+Nur eine Strafzeit
Ule
Rookie

Beitrag von Ule »

0:4 Niederlage
Rigo Domenator

Gunārs Zandmans ist mein Held des Spiels! :lol: :lol: :lol: :lol:
pro

Beitrag von pro »

rigo domenator hat geschrieben:Gunārs Zandmans ist mein Held des Spiels! :lol: :lol: :lol: :lol:
Meiner Lassi Kauppala :-) Um den Shutout gehts mir gar nicht ;)

Naja, bin froh dass ich jetzt endlich mal n Spiel gewonnen hab, nachdems bisher doch eher suboptimal lief.
Rigo Domenator

pro hat geschrieben:Meiner Lassi Kauppala :-) Um den Shutout gehts mir gar nicht ;)

Naja, bin froh dass ich jetzt endlich mal n Spiel gewonnen hab, nachdems bisher doch eher suboptimal lief.
MIr gehts in jedem Spiel nur um den Shutout des Gegners, denn mehr ist mit meiner Jugitruppe nicht drin... aber bei den Trainingswerten (siehe auch wieder Top10) nehm ich das gerne in Kauf... :D :D :D
*Jens*
Stammspieler

Beitrag von *Jens* »

pro hat geschrieben:Meiner Lassi Kauppala :-) Um den Shutout gehts mir gar nicht ;)

Warum liest man im anderen Forum nix von Dir?
pro

Beitrag von pro »

Hat 2 Gründe: hab zum einen nicht gewusst, dass im anderen Forum diese Saison so viel los ist, zum anderen bin ich grad ziemlich im Lernstreß und hab deswegen nicht so viel Zeit ;)

@rigo: versteh schon ;)
Antworten