[Fußball] TSV 1860 München
lionheart69 hat geschrieben:http://www.tsv1860.de/de/aktuell/news/2 ... gsburg.php
Oh je, eine Horde gewaltbereiter, besoffenen Giesinger-Sympathisanten
zu Gast in Augsburg.
lionheart69 hat geschrieben:Es gibt auch Löwen-Fans in Augsburg und Umgebung.
Mehr als ihr FC-ler Euch denken könnt.
Natürlich gibt es auch in Augsburg ein paar Verwirrte, aber
auch nicht so viele, wie es mal waren und wie du es dir noch
wünschen würdest.
Der Trend ist gegen die Giesinger.
Ich bin übrigens überhaupt kein FC-ler, sondern AEV-ler.
sued hat geschrieben:Natürlich gibt es auch in Augsburg ein paar Verwirrte, aber
auch nicht so viele, wie es mal waren und wie du es dir noch
wünschen würdest.
Der Trend ist gegen die Giesinger.
Ich bin übrigens überhaupt kein FC-ler, sondern AEV-ler.
Macht mir nichts mehr aus, wer welche Meinung über meine Löwen hat. Ich schrieb ja, ich "muß" heute nach Fröttmaning, nicht ich "darf". Also DK-Besitzer (auch seit knapp 25 Jahren - wie beim AEV) hat man viel erlebt, da steht man drüber.
Außerdem mache ich über diese Saison keinerlei Gedanken mehr, auch nicht zum heutigen Spiel oder zum Spiel am 01. Mai 2009.
Ich habe mehr Angst darüber, was für Auflagen an die Lizenz für die Saison 2009/2010 es gibt. Dazu hört man leider nichts.
Gekaufte schondjrene hat geschrieben:Aber bei Dir gelten ja Fehlentscheidungen nicht![]()

Im Ernst: Das ist eine die zählt, weil man null Möglichkeit hätte, darauf zu reagieren. Das waren definitiv 2 Punkte die den Löwen geklaut wurden, welchen anderen Verlauft hätte das Spiel in den restlichen 2 Minuten sonst schon noch nehmen sollen?!
Und ich meine das auch ernst:
Wenn ein Schiedsrichter in der höchsten und zweithöchsten deutschen Spielklasse hier auf Elfmeter entscheidet, dann ist er gekauft. Da war nichts und nochmal nichts, was in irgendeiner Form den Strafstoß gerechtfertigt hätte...außer, dass es mit die letzte Möglichkeit war, Lautern den Dreier zu bringen.
Na ja, eine Entscheidung bleibt falsch, wenn sie es ist, egal ob in der 1. oder 93. Minute. Denn wenn Du halt aus Deiner einzigen Torchance (z. B.) einen Treffer machst und die anderen aus 20 nicht, dann hast Du 3 Punkte - wenn Dir das Tor nicht geklaut wird. Egal ob Du früh oder spät einmal auf's Tor schießt. Da geht's m. E. nicht drum ob man das noch biegen KÖNNTE. Beschiß bleibt Beschiß. Und heute wurden die Löwen beschissen.
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
Nein, es blieb beim 1:1!Olli G7 hat geschrieben:Also bis zum 1:1 hab ichs gesehen.
Geh ich jetzt recht der Annahme das die Betzenbuben gewonnen haben, wie auch immer???
Bender nach 75-80 Minuten mal an den Innnepfosten, Lautern kriegt nach 85 Minuten einen Elfer der gekauft ist und Hofmann hält ihn und in der 89.Minuten die Löwen mit einem Heber auf's verlassene Tor. Der Ball geht an die Unterkante der Latte, springt DEUTLICH hinter die Linie und wieder raus. Kein Tor!