Spiele der 27. Saison
Moderator: SirHighwayman
- h4RRy*Nation
- Neuer Benutzer
trotz wieder mal auf niedrig wieder verletzter spieler.
So langsam gast es einen an 4 verletzte jetzt schon und das obwohl ich nicht auf hoch spiele so ein pech zum anfang der saison.
- CanadianOllie
- Ausnahmekönner
und was hat das niedrig/hoch spielen mit den Verletzten zutun?h4RRy*Nation hat geschrieben:So langsam gast es einen an 4 verletzte jetzt schon und das obwohl ich nicht auf hoch spiele so ein pech zum anfang der saison.
Life is not like a box of chocolates. It`s more like a jar of jalapenos: What you do today can burn your ass tomorrow!
- CanadianOllie
- Ausnahmekönner
- CanadianOllie
- Ausnahmekönner
- Rigo Domenator
3:4 n.V gegen 3 Reihen der Moonflower Cracks. Mit dem Punkt ist man zufrieden, auch wenn wieder mehr drin gewesen wäre... aber Alksnis gurkt halt immer noch bei 40(-3) rum 

- Rigo Domenator
Rigo Kaka hat geschrieben:3:4 n.V gegen 3 Reihen der Moonflower Cracks. Mit dem Punkt ist man zufrieden, auch wenn wieder mehr drin gewesen wäre... aber Alksnis gurkt halt immer noch bei 40(-3) rum![]()
Was kann dein Torhüter dafür, wenn diene Jungs kein PK spielen können.

Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
die sind einfach noch zu grün fürs Unterzahl spielenrigo domenator hat geschrieben:Was kann dein Torhüter dafür, wenn diene Jungs kein PK spielen können.![]()
![]()

- CanadianOllie
- Ausnahmekönner
- CanadianOllie
- Ausnahmekönner
- Panther-News!
- Ersatzspieler
Ei ei ei bei mir läufts derzeit gar nicht rund. Habe von den ersten 5 Spielen vier Verloren und nur eines gewonnen. So kanns natürlich nicht weiter gehen.
Bei mir muss jetzt mal ein deutlicher Umbruch her in der Mannschaft. Die ganzen "alten Herren" werden das Schiff heute Abend/Nacht um ca. 23:15 verlassen (wer sich noch einen sichern will, sie heißen Kamil Wolski, Emil Berkovics , Joseph Cresswell und Osmo Sohlman und sind noch bis heute Nacht auf dem Transfermarkt
)
Werde jetzt ne konsequente Verjüngung durchziehen, auch wenns mit dem Klassenerhalt ohne diese Spieler mehr als schwer wird.
Habe heute ne 10:1 Klatsche beim Tabellenzweiten Buttenheimer Starbulls einstecken müssen, allerdings spielte mein Ersatzgoalie.
Bei mir muss jetzt mal ein deutlicher Umbruch her in der Mannschaft. Die ganzen "alten Herren" werden das Schiff heute Abend/Nacht um ca. 23:15 verlassen (wer sich noch einen sichern will, sie heißen Kamil Wolski, Emil Berkovics , Joseph Cresswell und Osmo Sohlman und sind noch bis heute Nacht auf dem Transfermarkt

Werde jetzt ne konsequente Verjüngung durchziehen, auch wenns mit dem Klassenerhalt ohne diese Spieler mehr als schwer wird.
Habe heute ne 10:1 Klatsche beim Tabellenzweiten Buttenheimer Starbulls einstecken müssen, allerdings spielte mein Ersatzgoalie.
- Rigo Domenator