Der FC Bayern München kommt nicht zur Ruhe. Nach der Blamage in Wolfsburg, dem Debakel in Barcelona und der endlosen Trainerdiskussion fragt sich die Medienwelt: Welcher Keeper hütet in der kommenden Saison das Bayern-Tor?
Bestätigt nur wieder meine Meinung:
Jetzt wo man ihn los werden will, darf der dumme Pöbel auf einmal seine Meinung äußern, damit man danach sagen kann man konnte dem öffentlichen Druck nicht mehr stand halten.
Armselig, was sich seit einiger Zeit an der Säbener Straße abspielt.
Evtl holt man ja noch Lehmann für's Tor...
auf rechts kann man sich ja nur verbessern, egal wen man holt. Rafinha fände ich für die Bayern sogar gar nicht so übel.... zumindest 3 Klassen besser als Lell oder Oddo.
Rigo Kaka hat geschrieben:auf rechts kann man sich ja nur verbessern, egal wen man holt. Rafinha fände ich für die Bayern sogar gar nicht so übel.... zumindest 3 Klassen besser als Lell oder Oddo.
Super. Lehmann ist im Tor auch keine Verschlechterung. Rafinha ist halt der größte W**** in der Bundesliga.
Hey Tim, du kannst wieder in die Allianz Arena gehen. Laut Sport Bild hat Uli Hoeneß die "Klinsmann raus"-Plakate genehmigt. Auf einem Foto ist auch wieder mal deines zu sehen
Nightmare hat geschrieben:Hey Tim, du kannst wieder in die Allianz Arena gehen. Laut Sport Bild hat Uli Hoeneß die "Klinsmann raus"-Plakate genehmigt. Auf einem Foto ist auch wieder mal deines zu sehen
Das hab ich doch auf der Seite zuvor gesposted
Hast heute wohl die Sport-Bild gelesen?
Momentan würden mir soviele "raus"s einfallen, dass man dafür wohl ein Transparent über die ganze Nordkurve spannen könnte.
fgtim hat geschrieben:Das hab ich doch auf der Seite zuvor gesposted
Hast heute wohl die Sport-Bild gelesen?
Momentan würden mir soviele "raus"s einfallen, dass man dafür wohl ein Transparent über die ganze Nordkurve spannen könnte.
Ich überflieg hier so einiges
Jepp, die hab ich heut gelesen!
Das wärs doch. Ich helf dir beim Beschriften und Tragen
Frei und Klopp finde ich z.B. klasse. Das nur mal am Rande. Dede ist aus dem Grunde der größte W***** in der Liga, weil er einer ist, der einen falsch gegebenen Elfmeter nach seiner Schwalbe auch noch bejubelt und einen Veitstanz aufführt. Das ist unterste Schublade. Reicht das als Begründung?
Und der Prince ist halt ein Assi, egal wo er spielt. War schon in Berlin einer.
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
djrene hat geschrieben:Goggel: Schnabel halte, Eier legen.
Frei und Klopp finde ich z.B. klasse. Das nur mal am Rande. Dede ist aus dem Grunde der größte W***** in der Liga, weil er einer ist, der einen falsch gegebenen Elfmeter nach seiner Schwalbe auch noch bejubelt und einen Veitstanz aufführt. Das ist unterste Schublade. Reicht das als Begründung?
ok, naja machen aber viele. Es tanzt halt nicht jeder danach
Demzufolge hat der Getafe Spieler die Tritte von Pepe für sein vorzügliche Flugeinlage aber verdient . War zwar ein Schubserle da, aber wie der abhebt ist schon sehr amüsant