General Action hat geschrieben:Was?? Was für ein Minigolfturnier? Und wenn, dann nur im Siebentischwald, da kann man ganz easy mitm Fahrrad hinradeln
Stell dich nicht so an ! Ganz einfach Minigolf halt, Turnier hin oder her, weis auch nicht genau, wie sie das gemeint hat. Über die Örtlichkeit kann man sich ja dann noch unterhalten...
Meine Stadt, mein Verein, AEV - Bundesliga II Aufstieg 1989
- DEL Aufstieg 1994
- DEL Vizemeister 2010
- DEL Halbfinale 2019
- CHL Achtelfinale 2019 ...nur der AEV...
Deutsche Eishockey-Nationalmannschaft: - Tampere 2023 WM-Silber
- Pyeongchang 2018 Olympia-Silber
- Innsbruck 1976 Olympia-Bronze
Also Oschi , ich meinte ein kleines Spielchen der Block F steher. Nur zum Spass. Und über die Örtlichkeiten kann man ja noch reden. Also wär im Juni entweder ein Samstag oder sonntag.
lg
Ein Leben für den AEV! Block F, die Macht im CFS!!!!!:-):thumbup:
Hallo zusammen ausm Block F!!! Hoffe ihr hattet einen schönen Sommer. Wer fährt dem am 7. August nach Füssen?
Ich hoffe ihr kommt am 9. alle zum Spiel gegen Pussytown
lg goalie35
Ein Leben für den AEV! Block F, die Macht im CFS!!!!!:-):thumbup:
goalie35 hat geschrieben:Hallo zusammen ausm Block F!!! Hoffe ihr hattet einen schönen Sommer. Wer fährt dem am 7. August nach Füssen?
lg goalie35
Hossa !
Leider verpasse ich diese ersten beiden Spiele, da ich im Urlaub bin. Ich hoffe "ihr" vertritt mich anständig Gummibärchen und Party ohne Ende
Block-F-forever
Meine Stadt, mein Verein, AEV - Bundesliga II Aufstieg 1989
- DEL Aufstieg 1994
- DEL Vizemeister 2010
- DEL Halbfinale 2019
- CHL Achtelfinale 2019 ...nur der AEV...
Deutsche Eishockey-Nationalmannschaft: - Tampere 2023 WM-Silber
- Pyeongchang 2018 Olympia-Silber
- Innsbruck 1976 Olympia-Bronze
goalie35 hat geschrieben:Hallo zusammen ausm Block F!!! Hoffe ihr hattet einen schönen Sommer. Wer fährt dem am 7. August nach Füssen?
lg goalie35
Hey,
ich werd in Füssen ein. Ich hoffe dass Du im Bus mit nach Füsse fährst, oder ? Hab noch gar keine Anmeldung von Dir vorliegen.