thomas hat geschrieben:Auf alle Fälle sollte in Bälde was wegen des Sponsorpaketes vom Isno passieren.
Icko ist wieder da, er soll ihm noch mal die emails schicken und dann kümmert er sich um alles!
Dieser mustafa|HA hat wohl als icko-vertreter vollkommen versagt
Life is not like a box of chocolates. It`s more like a jar of jalapenos: What you do today can burn your ass tomorrow!
thomas hat geschrieben:Is ja kein schlechter. Das kann man schon zahlen für den Jungen. Vor allem da die Loy auch passt.
Nun kucken wir mal was denn der Knabe fürs Tor schlußendlich kosten wird.
deshalb hab ich mir auch den geholt und nicht den anderen mit etwas mehr exp. Vorallem ist er ja schon sehr gut geskillt und ich hab nun endlich 4 Center.
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
rigo domenator hat geschrieben:ich hab die Finger bei deinem Spieler schon wieder nicht weggelassen Somit investier ich ja wieder mit in den nächsten u20 Torhüter
Nee, da hat sich was getan.
Marble hat mich eben gefragt wegen nem Goalie. Und nachdem Liga I halt mal voll krass ist mußte ich nicht lang überlegen. Er krallt sich den Wilme.
rigo domenator hat geschrieben:Ok heute Nacht mal auf normal mit Bonus gespielt... Eventuell kann ich das Spiel da etwas weniger unterlegen gestalten (heute Nacht hats geklappt).
Willy Mertens war dann gleich mal 7. Bester ligaweit beim Training!
ich hoff der is stark genug um den Abstieg zu vermeiden. Kein Bock auf Liga 6 aber auch kein Bock auf nen steinalten Goalie. Dann ist es so ein Mittelding geworden.