Flubbi81 hat geschrieben:Passt zwar nicht hier her, aber ich hätte gleich Premier-League gucken sollen, Liverpool - Arsenal 4:4 kurz vor Schluß, Arshavin mit allen 4 Toren auf Londoner Seite.
Irrer Spielverlauf. Arsenal geht kurz vor Schluss zweimal in Führung.
Sehr schön. Bayer soll mal schön den Pokal holen. Damit bekäme Kroos internationale Einsätze und die Plagen 04 und BvB blieben erstmal draussen (wobei Goggel unter international spielen wohl auch UI-Cup versteht).
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
Das heutige Duell im DFB-Pokal-Halbfinale ist der Auftakt zu vier Nordderbys binnen 19 Tagen. Romanus Otte drückt seit fast 40 Jahren Werder Bremen die Daumen und freut sich am meisten über Siege gegen den Hamburger SV. Eine einzige Niederlage gegen den Erzrivalen fand er einigermaßen in Ordnung
So, Werder führt schon 1:0. Es ist noch recht früh das zu sagen, aber für mich heute auch leicht favorisiert...für die geht es im Pokal einfach um alles, da sind sie voll fixiert drauf.
fgtim hat geschrieben:So, Werder führt schon 1:0. Es ist noch recht früh das zu sagen, aber für mich heute auch leicht favorisiert...für die geht es im Pokal einfach um alles, da sind sie voll fixiert drauf.
Nightmare hat geschrieben:Nachdem Olic das 1:1 machen muss, aber an Wiese scheitert, gibts im Anschluss das Duseltor von Olic als er den Fuß in Demels Schuss hält.
Btw: Auf Olic freu ich mich so richtig im Bayerntrikot. Wenn der auch so rackert wie in Hamburg, dann ist der eine ordentliche Bereicherung!
dann ist er aber auch der einzigste im team der rackert!!
Rigo Kaka hat geschrieben:jetzt bitte, auch wenn du ihn nicht magst (ich übrigens auch nicht). Aber das ist ein taktisches Foul kurz nach der Mittelinie. Gelb und fertig.
Ein taktisches Foul ist für mich festhalten. Das hat mit mögen oder nicht mögen gar nix zu tun. Der Jarolim lässt ihn an der Außenlinie und in vollem Lauf über's Knie springen. Dazu eine super Möglichkeit, auch wenn der Hamburger in der Tormitte von mir aus einen Meter weniger zum Tor hat.
Ich war überrascht, dass es Rot gab, sehe da aber kein Problem bei.