König von Spanien hat geschrieben:Ich hoffe wirklich, dass der Architekt soviel im Kopf hat. Wenn das ganze nicht zu drastisch ausfällt, ist es absolut in Ordnung. Aber man muss denen (und da wäre dann wirklich Mäx und Loddar gefragt) in der Stadt begreiflich machen, dass man es nicht verantworten kann, die treuen Stehplatzzuschauer in die untersten 2 einhalb Reihen zu quetschen, wo man nix sieht.
Das brauchst Du mir nicht erzählen, bin zwar aufgrund der Distanz nicht mehr so treu, aber meinen Platz mit der Bewegungsfreiheit nach hinten und der guten Aussicht bin ich auch los.
Der Fanclub 7 Schwaben, kann sich auch gleich neu orientieren.
good luck hat geschrieben:
Aber das man gerade die größten Veränderungen an den treusten, siehe Threat Block F, Fans ausmacht, ist halt wohl schon unglücklich. Ich lasse mich da aber gerne überraschen. Viel mehr regt mich wirklich die Kostenexplosion auf, da wäre ein Neubau wirklich der sinnvollere Ansatz gewesen und immerhin sind es auch meine Steuergelder die da verbaut werden. Der Rochus hatte es immer schon so prophezeit und er wurde da auch ganz schwer in die Pfanne gehauen. Jetzt kommt es genau wie er es gesagt hat. Ist schon komisch, dass manche halt doch mehr AHnung haben als man ihnen zugestehen will.
Mich würde es wundern wenn das so abgenickt wird. Gerade bei der Finanzsituation ist das eigentlich unverantwortlich. Stell dir mal vor. Anstatt 15,4 Millionen gebe ich 30 aus und auf der anderen Seite erlasse ich eine Haushaltssperre und besetze ein halbes Jahr keine Stellen mehr.
Das mit den Ausgaben ist schon eine enorme Steigerung, nur die Panther selbst wären glücklich gewesen, wenn man Ihren Vorschlag durchgezogen hätte, hat aber der Rob schon erklärt.
Die Stadt wird eben auch die Folgekosten berücksichtigt haben z.B. Energieaufwand wenn man die Bahn 2 nur überdacht und nicht komplett schließt.
Von der Bahn 2 hat eben noch keiner ein Modell gesehen und somit weiß keiner ob die 10 Mio gerechtfertigt sind.
Ich finde die Lage unseres Bunkers ideal auch wenn er umgebaut ist. Es gibt genügend Parkplätze, die Straßenbahn hält vor der Tür und ich kann sogar hinlaufen.
Die umliegenden Gastronomiebetriebe profitieren von der Lage. Ich weiß nicht was Du nach einem Spiel machst, aber sofern ich die Zeit habe bin ich danach meistens noch mit ein paar Leuten unterwegs. Wäre das Stadion bei der Impuls Arena fällt dieser gemütliche Teil sicher aus.