Jenni (MVP - Kloten-Flyers) pers. Differenzen mit dem Coach
Wichser (Topskorer CHL) verletzt
Hiller (Nr. 1 Anaheim) zu 90% Playoffs
Gerber (Toronto Maple Leafs) auch eher unwahrscheinlich
Streit ( 3. bester Verteidiger der NHL) angeschlagen
weber ( Canadiens) wohl playoffs
Aebischer (Weltklasse Playoffs gegen davos) pers. Differenzen mit dem Coach
Vauclair (Ex-NHL) pers. Differenzen mit dem Coach
die bsten Spieler werden fehlen...
da kann man einpacken wenn Stars wie Jagr, Kowaltschuk,Lundqwist,Kubina,Heatley oder St. Louis sich angekündigt haben
Streit und Gerber haben zugesagt.
Hiller spielt starke playoffs mit anaheim (gut für ihn, schlecht für die CH )
zusätzlich werden auch noch forster und von gunten verletzt feheln
Bundestrainer Uwe Krupp erklärt bei SPOX, warum Deutschland bei der WM in der Schweiz für eine Überraschung gut ist. Außerdem beklagt er mangelnde Nachwuchsarbeit und spricht über unpopuläre Personalentscheidungen a la Jürgen Klinsmann.
NHL-Profi Jochen Hecht darf bei der Eishockey-Weltmeisterschaft in der Schweiz spielen. Wie der Deutsche Eishockey- Bund (DEB) mitteilte, erteilte die Nationale Anti-Doping-Agentur (NADA) eine Ausnahmegenehmigung
Und so werden beispielsweise die Franzosen 140 Meter zurücklegen müssen, um auf das Eis zu gelangen. Wegen der langen Wege dauern die Drittelpausen in Bern 17 statt 15 Minuten.
Rigo Kaka hat geschrieben:nach 16 Min. schon 3:0 für die Russen. Das könnte bitter werden.
in der Schweiz läuft anstatt hockey auf dsf so ein verdammter scheiss sender namens HSE24
und au franz. oder ital. hab ich keinen bock...
weiss jemand wo man das Spiel auf deutsch sehen kann?
Hecht und SChubert find ich bisher eher blass, Ullmann, Hospelt und Mulock gefallen mir dagegen sehr gut.
Der Fluch des ersten Spiels geht weiter, wieder ein Verletzter. Letztes Jahr wars Yannic Seidenberg, jetzt hat es Michael Bakos erwischt (Gehirnerschütterung)