[Spielerabgang] Mark Murphy wechselt nach Düsseldorf

Hier findest Du alles über die Augsburger Panther!
Chivas Regal
Stammspieler

Beitrag von Chivas Regal »

Ich finde den Wechsel vollkommen verständlich. Er ist immerhin schon 32, sucht noch einen bis zwei dicke Verträge, die er noch unterzeichnen kann, um dann mal ein halbwegs ordentliches Polster zu haben.

Und wegen der SMS: Ist doch egal, ob er den Leuten ins Gesicht sagt, dass er nächstes Jahr nicht mehr in Augsburg spielt, oder nicht. Er hat ja für nächstes Jahr keinen Vertrag in Augsburg gehabt. Wenn ihr so wollt, war er eigentlich vertragslos. Wenn mans ganz streng sieht, ist er den Panthern überhaupt gar keine Rechenschaft schuldig.
Von Krolock
Hockeygott

Beitrag von Von Krolock »

F.X. Ibelherr hat geschrieben:http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/f/f8/Map-WR-Prussia.svg

-> Preussen nach dem WKI inkl. Düdo.

Öha, ich gelobe Besserung. Aber eigentlich ist es ja nur so, weil Friedrich Wilhelm III. das Rheinland in Besitz genommen hat. Künstlich Preußen quasi
F.X. Ibelherr
Stammspieler

Beitrag von F.X. Ibelherr »

Vom Feeling her schon recht. Allerdings war im dt. Reich nach 1871 quasi Preussen mit dem Kgr. Bayern führend. Da war das Rheinland "Provinz".
Manne
Hockeygott

Beitrag von Manne »

Nightmare hat geschrieben:Hat nix mit Murphybrille zu tun, Manne. Ich bestreite nicht, dass Murphy einer meiner Favorites war. Genauso ist auch mir bewusst, dass eine SMS nicht wirklich das Optimum ist, aber was bringt es denn mir mich da jetzt drüber aufzuregen? Es ändert nichts an der Tatsache dass er weg ist.

An solchen Kleinigkeiten sollte man sich dann auch nicht zu sehr aufhalten, wie es hier schon einige machen.

Okay, bin ja ähnlicher Meinung
Kein Schwanz ist so hart wie das Leben

Horst Schimanski
Snake
Ausnahmekönner

Beitrag von Snake »

Von Krolock hat geschrieben:Öha, ich gelobe Besserung. Aber eigentlich ist es ja nur so, weil Friedrich Wilhelm III. das Rheinland in Besitz genommen hat. Künstlich Preußen quasi

Preussen ist alles nördlich der Donau und südl von Tirol :-)
---------------------
Die Vernunft kann sich mit größerer Wucht dem Bösen entgegenstellen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht!
Bubba88
Hockeygott

Beitrag von Bubba88 »

Chivas Regal hat geschrieben:Ich finde den Wechsel vollkommen verständlich. Er ist immerhin schon 32, sucht noch einen bis zwei dicke Verträge, die er noch unterzeichnen kann, um dann mal ein halbwegs ordentliches Polster zu haben.

Und wegen der SMS: Ist doch egal, ob er den Leuten ins Gesicht sagt, dass er nächstes Jahr nicht mehr in Augsburg spielt, oder nicht. Er hat ja für nächstes Jahr keinen Vertrag in Augsburg gehabt. Wenn ihr so wollt, war er eigentlich vertragslos. Wenn mans ganz streng sieht, ist er den Panthern überhaupt gar keine Rechenschaft schuldig.

aber du darfst dabei eine kleinigkeit nicht vergessen,
auch wenn vertragslos, aber somit lehnt er das Angebot der Panther ab. Also wenn du dich zwischen zwei jobs entscheiden müsstest, würdest du einen mit sms absagen?
1933/34 - 1937/38 - 1960/61 - 2009/10 - 2012/13 - 2014/15
Von Krolock
Hockeygott

Beitrag von Von Krolock »

Snake hat geschrieben:Preussen ist alles nördlich der Donau und südl von Tirol :-)

Das ist nicht Preußen, sondern da sind wir wieder bei den Saupreißn
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

schönes Sommerlochthema :-)
Nightmare
Hockeygott

Beitrag von Nightmare »

Rigo Kaka hat geschrieben:schönes Sommerlochthema :-)

...mit dem Titel "Der Preiß ist heiß" :D
Wannabe-Icehockeyplayer
Anfänger

Beitrag von Wannabe-Icehockeyplayer »

Seht das mit der SMS vielleicht mal von ner andern Seite...
...wenn ich jemanden nicht mag sag ich dem alles ins Gesicht. Wenn ich jemanden mag kann ich schwer sagen wenn mir was nicht passt. Hab sowas ähnliches mal mit Anrufbeantworter gemacht und das viel mir schon schwer, geschweige denn persönlich.
Ich würde also nicht sagen das er charakterlich schwach ist, vielleicht viel es ihm einfach nur schwer.
Finds echt spassig wie sich manche über son Mist aufregen obwohl die über gar keine Hintergründe/Beweggründe o.ä. Bescheid wissen :rolleyes: .Ihr glaubt wahrscheinlich auch alles was die Bild schreibt oder ;) .
Snake
Ausnahmekönner

Beitrag von Snake »

Wannabe-Icehockeyplayer hat geschrieben: obwohl die über gar keine Hintergründe/Beweggründe o.ä. Bescheid wissen.

Ich bin wegen der ganzen Geschichte auch ganz furchtbar betroffen :rolleyes: :rolleyes:
---------------------
Die Vernunft kann sich mit größerer Wucht dem Bösen entgegenstellen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht!
Blackout
Ersatzspieler

Beitrag von Blackout »

Snake hat geschrieben:Ich bin wegen der ganzen Geschichte auch ganz furchtbar betroffen :rolleyes: :rolleyes:

Bist Du gar absolut untröstlich?? ;)

Aber mal im Ernst: als Kämpfer und Vorabild an Einsatzbereitschaft ist er sicher ein Verlust, aber auch nicht unersetzlich.
REVENGE IS COMING
Antworten