also ein Center . Hab mal weiter nachgefragt wie es in sachen PP und PK aussieht und das wir ihm die wahren werte dann zukommen lassen. Kann den jemand übernehmen. Ich hab heut schon den vom taurus drin.
also ein Center . Hab mal weiter nachgefragt wie es in sachen PP und PK aussieht und das wir ihm die wahren werte dann zukommen lassen. Kann den jemand übernehmen. Ich hab heut schon den vom taurus drin.
Wenns ihm weiterhilft, werde ich ihn auch PP und PK spielen lassen
Hey!! Werde ich machen!!Ich hoffe ich höre dann noch einmal von Dir!Ich habe schon einmal so eine Anfrage bekommen (Spieler Oliver Meisel, id 16217262 und den Spieler gefördert und dann nichts mehr gehört.ich reisse meine gut eingespielten Lienen auseinander für nix!!LG Michael
Hab ihm mal geschrieben er soll sich auf Buschmann konzentrieren, da er größere Chancen besitzt als Karsten Brösamle...
Oscar Nixdorf / HC Tigers Dortmund , Loy - , 98/-3 Ich möchte ihn gerne auf dem Markt sehen, da er überall bessere Chancen hat als in seinem Team. Das einzige Problem, er will 100 Mio als Startgebot... So viel hab ich nicht...
chris9090 hat geschrieben:Oscar Nixdorf / HC Tigers Dortmund , Loy - , 98/-3 Ich möchte ihn gerne auf dem Markt sehen, da er überall bessere Chancen hat als in seinem Team. Das einzige Problem, er will 100 Mio als Startgebot... So viel hab ich nicht...
sorry aber meine Kohle ist zur Zeit komplett auf FA geparkt
Life is not like a box of chocolates. It`s more like a jar of jalapenos: What you do today can burn your ass tomorrow!
chris9090 hat geschrieben:Oscar Nixdorf / HC Tigers Dortmund , Loy - , 98/-3 Ich möchte ihn gerne auf dem Markt sehen, da er überall bessere Chancen hat als in seinem Team. Das einzige Problem, er will 100 Mio als Startgebot... So viel hab ich nicht...
was ist jetzt eigentlich mit dem? Den kann man bei Q98 doch nicht vergammeln lassen. Dazu eine fast perfekte Skillung. Gibts nicht irgendwo einen potentiellen Käufer oder will der ihn absolut nicht verkaufen?!
Edith: Grad gefunden
Hab ihm heute nochmal geschrieben. Er will erst die SC hochtrainieren und ihn dann einsetzen... naja ob das was wird...
Na toll...der hat jetzt grad SC 1. Das kann ja dauern...
was ist jetzt eigentlich mit dem? Den kann man bei Q98 doch nicht vergammeln lassen. Dazu eine fast perfekte Skillung. Gibts nicht irgendwo einen potentiellen Käufer oder will der ihn absolut nicht verkaufen?!
Edith: Grad gefunden Na toll...der hat jetzt grad SC 1. Das kann ja dauern...
Den kannst vermutlich vergessen. Problem, der wird für Pot -3 bei nem Verkauf viel zu teuer.
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
Dazu hat er die Werte 92/-1. Das wäre der Wunschspieler für mein Team, deshalb hab ich ihn mal wegen Verkauf/volle Förderung angeschrieben. Vom Fi her muss man dann halt schauen, obs für die u20 reicht...
Falls er nicht verkauft, muss ne Förderung her, und zwar ne top Förderung!
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.