WM 2009 in der Schweiz

Hier gibt es News zu allen anderen Ligen (Europa, NHL, AHL etc.)!
RvA
Anfänger

Beitrag von RvA »

Kamikautze hat geschrieben:Und das gegen seinen Kumpl Gerber.. xD
Aber man muss sagen wir spielen echt gut mit und wir könnten echt ne Überraschung schaffen.
ok zugegeben ihr spielt guet aber was die Schweiz in den ersten 5 Dritteln dieser WM zeigen ist ne Frechheit
hoffentlich gewinnt Deutschland und gegen die Russen wünsch ich mir eine Kanterniederlage, sodass dieser riesen ***** von Krueger entlassen wird.
Unfähigster Trainer der Welt. Wer mit Führungsspielern nicht arbeiten kann und die Besten Scorer des Landes "übersieht" braucht niemand!
Bonefire
Ausnahmekönner

Beitrag von Bonefire »

Ich glaub wir brauchen uns nicht mehr über unsere deutschen
Schiris beschweren, die versuchen die deutschen Regeln zu pfeifen.
Was manche internationale Schiris bei internationalen Spielen so
pfeifen, da sind einige Kuhhäute doch viel zu klein für.
Nightmare
Hockeygott

Beitrag von Nightmare »

RvA hat geschrieben:ok zugegeben ihr spielt guet aber was die Schweiz in den ersten 5 Dritteln dieser WM zeigen ist ne Frechheit
hoffentlich gewinnt Deutschland und gegen die Russen wünsch ich mir eine Kanterniederlage, sodass dieser riesen ***** von Krueger entlassen wird.
Unfähigster Trainer der Welt. Wer mit Führungsspielern nicht arbeiten kann und die Besten Scorer des Landes "übersieht" braucht niemand!

War Krueger nicht der, der ein Mitgarant für den Aufschwung des Schweizer Eishockeys war?
RvA
Anfänger

Beitrag von RvA »

Nightmare hat geschrieben:War Krueger nicht der, der ein Mitgarant für den Aufschwung des Schweizer Eishockeys war?
das begreifen eben viele noch nicht das dies nicht sein Erfolg ist sondern derjenige der Nachwuchsarbeit der Clubs. Es wäre noch mehr möglich...
Nightmare
Hockeygott

Beitrag von Nightmare »

RvA hat geschrieben:das begreifen eben viele noch nicht das dies nicht sein Erfolg ist sondern derjenige der Nachwuchsarbeit der Clubs. Es wäre noch mehr möglich...

Gut, da bin ich in der Schweizer Eishockeyszene nicht so informiert ;)
Dibbl Inch
Hockeygott

Beitrag von Dibbl Inch »

Es wird doch irgendwo, notfalls in der Regionalliga Südwest, einen besseren deutschen Verteidiger als Chris Schmidt geben! Der hat nichts da drin zu suchen! GAR NICHTS! Dieser Analphabet!
Bild
Nightmare
Hockeygott

Beitrag von Nightmare »

König von Spanien hat geschrieben:Es wird doch irgendwo, notfalls in der Regionalliga Südwest, einen besseren deutschen Verteidiger als Chris Schmidt geben! Der hat nichts da drin zu suchen! GAR NICHTS! Dieser Analphabet!

Was hast du denn? Der ist eingedeutscht und hat somit das 1000%ige Privileg in die Nationalmannschaft zu kommen! ;)
Dibbl Inch
Hockeygott

Beitrag von Dibbl Inch »

das sind auch wirklich senstaionelle Entscheidungen vom Ref da...
Bild
Nightmare
Hockeygott

Beitrag von Nightmare »

König von Spanien hat geschrieben:das sind auch wirklich senstaionelle Entscheidungen vom Ref da...

Danke an die Streifenhörnchen! 3:2-Sieg Schweiz
Bonefire
Ausnahmekönner

Beitrag von Bonefire »

3:2 n.V. und AUS
Tolle Schirileistung
Ghandi

Beitrag von Ghandi »

Bonefire hat geschrieben:3:2 n.V. und AUS
Tolle Schirileistung

Natürlich. Ausschließlich die Schiris haben Schuld.
Kamikautze
Profi

Beitrag von Kamikautze »

König von Spanien hat geschrieben:das sind auch wirklich senstaionelle Entscheidungen vom Ref da...

Jap... ein geschenkter Sieg für die Schweizer... und die finnischen Schiris haben jetzt bestimmt ein Schweizer Bankkonto bekommen... :rolleyes: also ehrlich... wie kann man solche nur international pfeifen lassen ??
Eishockey is my true Love !
RvA
Anfänger

Beitrag von RvA »

Kamikautze hat geschrieben:Jap... ein geschenkter Sieg für die Schweizer... und die finnischen Schiris haben jetzt bestimmt ein Schweizer Bankkonto bekommen... :rolleyes: also ehrlich... wie kann man solche nur international pfeifen lassen ??
und wie kann ein trainer auf 4 der besten 6 Schweizer Scorer verzichten?
1 punkt in den sand gesetzt :cursing: danke krueger
Canada
Stammspieler

Beitrag von Canada »

RvA hat geschrieben:und wie kann ein trainer auf 4 der besten 6 Schweizer Scorer verzichten?
1 punkt in den sand gesetzt :cursing: danke krueger

Scorer bringens nicht immer, bei uns sitzen auch ein Hock, Lewandowski uns so daheim und schauen sich das von zu Hause an.

Gut, Reto von Arx und Michel Riesen, die Geschichte kennen wir ja bei euch. Wichser ist verletzt, bzw. kuriert sich aus, meine ich zu wissen, Jenni mag er nicht mehr haben, Bärtschi ebenso verletzt.

Ich als HCD-Fan vermisse eigentlich nur den Guggisberg. :)
(Wenn man davon ausgeht, das Reto niemals mehr für die Schweiz spielt)
#1 @ Bubba`s ignore list #1
RvA
Anfänger

Beitrag von RvA »

Canada hat geschrieben:Scorer bringens nicht immer, bei uns sitzen auch ein Hock, Lewandowski uns so daheim und schauen sich das von zu Hause an.

Gut, Reto von Arx und Michel Riesen, die Geschichte kennen wir ja bei euch. Wichser ist verletzt, bzw. kuriert sich aus, meine ich zu wissen, Jenni mag er nicht mehr haben, Bärtschi ebenso verletzt.

Ich als HCD-Fan vermisse eigentlich nur den Guggisberg. :)
(Wenn man davon ausgeht, das Reto niemals mehr für die Schweiz spielt)
ich sprach damit nicht von arx und riesen an. das ist abgehakt..

aber Monnet bester Torschütze der CHL sitzt auf der Tribüne..
Camichel Käptn von EV Zug ausgemustert
Jenni MVP Kloten nicht dabei
Wick einer der besten nur 13. Strümer :blink:
dazu noch Meisterverteidiger Forster der nicht verletzt ist das ist nur eine Ausrede... (HCD-vs-Krüger) :thumbdown:

der absolute Hammer sind Verteidiger Furrer und der Stürmer ziegler..
was die WM tauglich macht weiss wohl nur krüger..
RvA
Anfänger

Beitrag von RvA »

Hm tut mir leid eines hab ich noch vergessen...
egal welche Schweizer verletzt,ausser Form/schlapp nach langen playoffs, nicht aufgeboten oder aus der Nati zurücktraten und egal wie gut/schlecht die Schweiz geschpielt hat..

Riesen Kompliment an Deutschland!
kämpferisch gewohnt typisch deutsch
aber auch in èberzahl dauerte es nur ein paar Sekunden dann stand die Formation :blink:
Canada
Stammspieler

Beitrag von Canada »

Das mit Forster verstehe ich ehrlich gesagt nicht. Der hat doch bisher immer unter Krueger gespielt, warum also nicht auch jetzt, wenn er verletzungsfrei ist. Dass um den Forster Wechsel dreckige Wäsche gewaschen wurde, war ja auch hierzulande mitzubekommen. Steht der Krueger dem ZSC so nahe? Denn anders anders ist es ja nicht zu erklären, wenn einer der besten schweizer Verteidiger zu hause bleibt und nicht verletzt ist.

Wobei man sagen muss, dass mit Streit, Blindenbacher, Bezina, Seger und auch Josi schon sehr, sehr gute Leute an der blauen Linie stehen.

Sbisa ist aus den Play-Offs ausgeschieden, wer weiß, vielelicht gibts noch ne Ergänzung.
Weber wird ja wohl nicht kommen, der spielt ja mit Hamilton noch Play Offs. Wobei, da kann er ja auch schnell weg sein.
#1 @ Bubba`s ignore list #1
kanton
Neuer Benutzer

Beitrag von kanton »

Hut ab vor Mark Streit, klasse Leistung heute von ihm, unabhängig vom Siegtreffer.

Deutschland muss gegen Frankreich gewinnen!!

http://www.live-wintersport.com/details ... d_aus.html
Saku Koivu
All-Star

Beitrag von Saku Koivu »

May The FOX GOD will be with THE ONE
http://www.aev-forum.de/signaturepics/sigpic1851_3.gif
Paul-Panther
Stammspieler

Beitrag von Paul-Panther »

Saku Koivu hat geschrieben:Jetzt CZE vs NOR:
http://www.ustream.tv/channel/euroman
:)

bei mir zeigts hier leider kein eishockeyspiel an!!
Antworten