[Fußball] Alles zur 1. Bundesliga

Hier kannst Du über jede andere Sportart außer Eishockey diskutieren!
Mr.Bob Wren
Stammspieler

Beitrag von Mr.Bob Wren »

Der Jones ist ja mal so ein Arschloch. Glasklares Rot.
Der Platzverweis für Ribery war vertretbar.
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

fgtim hat geschrieben:Ohne Witz. Ein ganzer Kerl!
ein ganzes Arschloch
djrene
Hockeygott

Beitrag von djrene »

fgtim hat geschrieben:Ja aber wie geht er denn schon groß rein?! Den Ball verpasst er, aber er tritt jetzt nicht wirklich hin.
Du bist zur Zeit fast so doof wie der Goggel - echt. Hauptasche gegen Bayern schreiben solange der K. da ist. Wenn das keine Gelbe war, wann denn dann? Abgesehen davon, daß er in der 1. knallrot sehen muß.
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
fgtim

Beitrag von fgtim »

djrene hat geschrieben:Du bist zur Zeit fast so doof wie der Goggel - echt.
Ich würde sagen auf dem Niveau schreibst dann am besten auch mit ihm. Das wirkt auf mich wenigstens belustigend.
Shutout
Hockeygott

Beitrag von Shutout »

fgtim hat geschrieben:Ich würde sagen auf dem Niveau schreibst dann am besten auch mit ihm. Das wirkt auf mich wenigstens belustigend.
Man merkt schon, der djRene hat mit der momentanen Situation ganz schön zu kämpfen. Da ist dann schnell alles scheiße und jeder ist doof. Coole Socke, dieser djRene. :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-)
Kamikautze
Profi

Beitrag von Kamikautze »

Shutout hat geschrieben:Man merkt schon, der djRene hat mit der momentanen Situation ganz schön zu kämpfen. Da ist dann schnell alles scheiße und jeder ist doof. Coole Socke, dieser djRene. :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-)
Du bist der beste... echt !!! :thumbup: Was wären wir nur ohne dich... :rolleyes:
Eishockey is my true Love !
Shutout
Hockeygott

Beitrag von Shutout »

Kamikautze hat geschrieben:Du bist der beste... echt !!! :thumbup: Was wären wir nur ohne dich... :rolleyes:
Danke. Du bist sogar mit mir nichts. ;)
fgtim

Beitrag von fgtim »

Wolfsburg erwartungsgemäß mit keinem Sieg heute :-)
Nightmare
Hockeygott

Beitrag von Nightmare »

fgtim hat geschrieben:Wolfsburg erwartungsgemäß mit keinem Sieg heute :-)

Und soeben das 2:0 für Energie :D
Kamikautze
Profi

Beitrag von Kamikautze »

Shutout hat geschrieben:Danke. Du bist sogar mit mir nichts. ;)
Jaja scho recht und wenn dann einer von uns vor dir steht bekommst kein Wort raus ;) Das kennen wir ja alle schon. Aber hauptsache hier im Forum groß aufschwätzen und andere Leute beleidigen und provozieren. Deswegen auch der Liebling hier im Forum ^^
Nightmare
Hockeygott

Beitrag von Nightmare »

Kamikautze hat geschrieben:Jaja scho recht und wenn dann einer von uns vor dir steht bekommst kein Wort raus ;) Das kennen wir ja alle schon. Aber hauptsache hier im Forum groß aufschwätzen und andere Leute beleidigen und provozieren. Deswegen auch der Liebling hier im Forum ^^

Ich will ja hier keine Partei ergreifen, aber ich hab mich beim Public Viewing im CFS ganz normal mit unserem BVBler hier unterhalten ;)
Kamikautze
Profi

Beitrag von Kamikautze »

Nightmare hat geschrieben:Ich will ja hier keine Partei ergreifen, aber ich hab mich beim Public Viewing im CFS ganz normal mit unserem BVBler hier unterhalten ;)

Naja dann sollte er mal in der neuen Saison sich trauen mit mir mal "NORMAL" zu reden wenn er sich traut ! ;)
Shutout
Hockeygott

Beitrag von Shutout »

Habe einfach einen zu großen Respekt vor dir.

Wolfsburg heute mal super spitze! Die werden doch nicht wie der HSV die Hosen voll haben?
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

fgtim hat geschrieben:Wolfsburg erwartungsgemäß mit keinem Sieg heute :-)
und genau wegen dieser Blödheit der anderen werden die Bayern Meister :thumbup:
fgtim

Beitrag von fgtim »

Rigo Kaka hat geschrieben:und genau wegen dieser Blödheit der anderen werden die Bayern Meister :thumbup:
Hehehe....wie ich es gestern woanders geschrieben habe. Jetzt werden die völlig dusseligen Bayernfans wieder an die Meisterschaft glauben. Das ist echt köstlich :D
Gestern hat man es psychologisch endgültig vermasselt. Eigentlich schon gegen Wolfsburg, aber gestern war dann die Krönung.
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

Ich freu mich schon so es dir am 34. Spieltag reindrücken zu können :D
fgtim

Beitrag von fgtim »

Rigo Kaka hat geschrieben:Ich freu mich schon so es dir am 34. Spieltag reindrücken zu können :D
Und ich freu mich für dich, dass Bochum den Klassenerhalt packt - nicht dass du am Saisonende ganz leer ausgehst ;)
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

fgtim hat geschrieben:Und ich freu mich für dich, dass Bochum den Klassenerhalt packt - nicht dass du am Saisonende ganz leer ausgehst ;)
das ist ja eh viel wichtiger. Mit Bayern sympathisiere ich ja bloß. Wenn sie nicht Meister werden, ist das für mich auch kein Beinbruch ;)
Rigo Domenator

Beitrag von Rigo Domenator »

fgtim hat geschrieben:Hehehe....wie ich es gestern woanders geschrieben habe. Jetzt werden die völlig dusseligen Bayernfans wieder an die Meisterschaft glauben. Das ist echt köstlich :D
Gestern hat man es psychologisch endgültig vermasselt. Eigentlich schon gegen Wolfsburg, aber gestern war dann die Krönung.
stimmt ist bei 3 Punkten Rückstand ja auch wirklich aussichtslos. Ganz ehrlich, djrene hat recht, mit dir bringt keine Diskussion mehr was, weil du blind vor Hass gegen K bist. Du bist hier vom Typ her ein "jones"!

Gestern war die NIederlage mal reine Unfähigkeit der Spieler. Erst verschuldet man völlig unnötig eine Ecke, dann pennt man bei der Ecke, dazu vergibt man klarste Chancen. Und als Zugabe bekommt man nen klaren Elfer am SChluss nicht.
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
Antworten