[Fußball] Alles zur 1. Bundesliga

Hier kannst Du über jede andere Sportart außer Eishockey diskutieren!
fgtim

Beitrag von fgtim »

rigo domenator hat geschrieben:stimmt ist bei 3 Punkten Rückstand ja auch wirklich aussichtslos. Ganz ehrlich, djrene hat recht, mit dir bringt keine Diskussion mehr was, weil du blind vor Hass gegen K bist. Du bist hier vom Typ her ein "jones"!
:-) :-) :-)
Was hat das denn mit Klinsmann zu tun? Die haben 5:1 in Wolfsburg verloren. Und jetzt als man gegen Schalke gespielt hat....Schalke, das muss eh ein rotes Tuch sein....und zuvor eine Spaßwoche gehabt hat UND Klinsmann 6 Siege am Stück angekündigt hat, kriegt man die nächste Niederlage. Da ist nicht genug Glaube und Selbstverständnis da, um noch Meister zu werden.
Vergleiche es mit dem Jahr als Hitzfeld zum Saisonende übernommen hat, das war genau das gleiche. Es waren nur noch hohle Phrasen, man wolle Meister werden, eine wirkliche Chance war aber nicht mehr da.

Zieht ihr hier nur eure Grenzen und Grüppchen, das langweilt mich :-)
Nightmare
Hockeygott

Beitrag von Nightmare »

rigo domenator hat geschrieben:Du bist hier vom Typ her ein "jones"!

Du als Admin müsstest doch wissen, dass Beleidigungen jeglicher Art untersagt sind ;) :D
Rigo Domenator

Beitrag von Rigo Domenator »

fgtim hat geschrieben: :-) :-) :-)
Was hat das denn mit Klinsmann zu tun? Die haben 5:1 in Wolfsburg verloren. Und jetzt als man gegen Schalke gespielt hat....Schalke, das muss eh ein rotes Tuch sein....und zuvor eine Spaßwoche gehabt hat UND Klinsmann 6 Siege am Stück angekündigt hat, kriegt man die nächste Niederlage. Da ist nicht genug Glaube und Selbstverständnis da, um noch Meister zu werden.
Vergleiche es mit dem Jahr als Hitzfeld zum Saisonende übernommen hat, das war genau das gleiche. Es waren nur noch hohle Phrasen, man wolle Meister werden, eine wirkliche Chance war aber nicht mehr da.

Zieht ihr hier nur eure Grenzen und Grüppchen, das langweilt mich :-)
bei 3 Punkten Rückstand hat man realistische Chancen noch auf die Meisterschaft. Frühere Saisons oder Spiele sind da egal, die Chance ist definitiv da.

Wir langweilen, über dich kann man nur lachen, erstnehmen geht da nimmer. :thumbup: :thumbup: :thumbup:
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
fgtim

Beitrag von fgtim »

rigo domenator hat geschrieben:bei 3 Punkten Rückstand hat man realistische Chancen noch auf die Meisterschaft. Frühere Saisons oder Spiele sind da egal, die Chance ist definitiv da.

Wir langweilen, über dich kann man nur lachen, erstnehmen geht da nimmer. :thumbup: :thumbup: :thumbup:
Wenn du an die Schale glaubst, ist es ja gut. Ich sag, dass sie nicht mehr drin ist. Und sie wäre es auch nicht, wenn man den Trainer noch wechseln würde. Es stimmt einfach nicht in der Mannschaft - soviel sollte mittlerweile jeder gesehen haben.
Rigo Domenator

fgtim hat geschrieben:Wenn du an die Schale glaubst, ist es ja gut. Ich sag, dass sie nicht mehr drin ist. Und sie wäre es auch nicht, wenn man den Trainer noch wechseln würde. Es stimmt einfach nicht in der Mannschaft - soviel sollte mittlerweile jeder gesehen haben.
ich bin kein Bayernfan, sondern neutral. Und ich sehe oben momentan keine Mannschaft, die die Meisterschaft sicher hat. Deshalb gebe ich eben auch den Bayern noch eine gewisse und gar nicht soooo schlechte Chance.
fgtim

Beitrag von fgtim »

rigo domenator hat geschrieben:ich bin kein Bayernfan, sondern neutral. Und ich sehe oben momentan keine Mannschaft, die die Meisterschaft sicher hat. Deshalb gebe ich eben auch den Bayern noch eine gewisse und gar nicht soooo schlechte Chance.
Neutral rot angehaucht würde ich sagen ;)
Die nächsten beiden Spiele sind Gladbach und Cottbus, da sind sogar 6 Punkte drin - wenn auch nicht sicher.
Und dann kommts knüppeldick.
Rigo Domenator

fgtim hat geschrieben:Neutral rot angehaucht würde ich sagen ;)
Die nächsten beiden Spiele sind Gladbach und Cottbus, da sind sogar 6 Punkte drin - wenn auch nicht sicher.
Und dann kommts knüppeldick.
naja Wolfsburg hat aber auch nicht das mega einfache Restprogramm... von daher müsste es Hamburg machen! ;)
fgtim

Beitrag von fgtim »

rigo domenator hat geschrieben:naja Wolfsburg hat aber auch nicht das mega einfache Restprogramm... von daher müsste es Hamburg machen! ;)
Oder Stuttgart. Und wenn es am Ende nur ein Tor ist...bei Bayern stimmt es am wenigsten, deshalb werden die es nicht.
Auch wenn 2 Siege gegen Teams von ganz unten da jetzt evtl wieder übertünchen, was im argen liegt.
djrene
Hockeygott

Beitrag von djrene »

Kamikautze hat geschrieben:Du bist der beste... echt !!! :thumbup: Was wären wir nur ohne dich... :rolleyes:
Kannst Du bitte aufhören die Flachzange zu zitieren. Dann nützt nämlich das ganze schöne Ignore nichts ;)
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
djrene
Hockeygott

Beitrag von djrene »

fgtim hat geschrieben: Und dann kommts knüppeldick.
Jetzt mal so ganz ernst gefragt: Wo kommt's knüppeldick? Außer Stuttgart am 34.? Leverkusen, deren letzter BuLi-Sieg gefühlte 3 Monate her (ich weiß, daß dem nicht so ist, nur um dem mal gleich vorzugreifen) ist und die daheim gegen Karlsruhe verlieren? Hoffenheim, die nicht nur gefühlt seit 3 Monaten nicht mehr gewonnen haben? Mein lieber Scholli, das sind Aufgaben. Für Bayern gibt es heuer natürlich keine Pflichtsiege und leichte Gegner, aber die Aussage "knüppeldick" ist schon reichlich albern.

Und so nebenbei: Den Gegentreffer teilen sich diesmal 3 Spieler: Demichelis mit seinem schwachsinnigen Ballverlust, Ottl mit seinem bayernligaunwürdigen Deckungsverhalten bei einer Ecke und Butt, der da einfach raus muß und den Ball fangen oder fausten.
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
fgtim

Beitrag von fgtim »

djrene hat geschrieben:Jetzt mal so ganz ernst gefragt: Wo kommt's knüppeldick? Außer Stuttgart am 34.? Leverkusen, deren letzter BuLi-Sieg gefühlte 3 Monate her (ich weiß, daß dem nicht so ist, nur um dem mal gleich vorzugreifen) ist und die daheim gegen Karlsruhe verlieren? Hoffenheim, die nicht nur gefühlt seit 3 Monaten nicht mehr gewonnen haben? Mein lieber Scholli, das sind Aufgaben. Für Bayern gibt es heuer natürlich keine Pflichtsiege und leichte Gegner, aber die Aussage "knüppeldick" ist schon reichlich albern.
Dann wirf man einen Blick auf die Auswärtstabelle und guck wo Leverkusen steht. Und schau dir an, wie die Hoffenheim die Rückrunde Fußball spielt....nicht viel schlechter als die Hinrunde, nur der Ball will momentan nicht rein.
Paul-Panther
Stammspieler

Beitrag von Paul-Panther »

Laut Ticker von N24 wechselt Magath zur nächsten saison als Trainer und Manager nach Schalke!!

Mal gucken was an dem Gerücht dran ist!!
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

Falls ja, wie blöd kann man bitte sein...
fgtim

Beitrag von fgtim »

Rigo Kaka hat geschrieben:Falls ja, wie blöd kann man bitte sein...
Kann ich mir auch nicht vorstellen.
Shutout
Hockeygott

Beitrag von Shutout »

Kann mir gut vorstellen das er in Schalke mehr Geld zur Verfügung hat und auf die Dauer auch mehr erreichen kann, aber warum sollte er ausgerechnet nach solch einer super Saison gehen? Doch nicht etwa weil man gehen soll wenn es am schönsten ist? Kann auch gut sein das es intern in Wolfsburg die ein oder anderen Probleme gibt und er deshalb keinen Bock mehr hat. Leider kann ich es mir durchaus vorstellen das er zu Schalke geht und würde es sehr schade finden. Mir ist Wolfsburg seit langer Zeit mal sympathisch und mit Schalke würde auch zu rechnen sein.
fgtim

Beitrag von fgtim »

Shutout hat geschrieben:Kann mir gut vorstellen das er in Schalke mehr Geld zur Verfügung hat und auf die Dauer auch mehr erreichen kann, aber warum sollte er ausgerechnet nach solch eine super Saison gehen? Doch nicht etwa weil man gehen soll wenn es am schönsten ist? Kann auch gut sein das es intern in Wolfsburg die ein oder anderen Probleme gibt und er deshalb keinen Bock mehr hat. Leider kann ich es mir durchaus vorstellen das er zu Schalke geht und würde es sehr schade finden. Mir ist Wolfsburg seit langer Zeit mal sympathisch und mit Schalke würde auch zu rechnen sein.
Womit sollte er in Wolfsburg Probleme haben? VW bläst das Geld rein und er ist praktisch der Alleinherrscher.
Auf Schalke kann er nur verlieren.
Saku Koivu
All-Star

Beitrag von Saku Koivu »

fgtim hat geschrieben:Womit sollte er in Wolfsburg Probleme haben? VW bläst das Geld rein und er ist praktisch der Alleinherrscher.
Genau so schauts aus.Bei Chaos 04 kanns nur abwärts gehen.
May The FOX GOD will be with THE ONE
http://www.aev-forum.de/signaturepics/sigpic1851_3.gif
Shutout
Hockeygott

Beitrag von Shutout »

fgtim hat geschrieben:Womit sollte er in Wolfsburg Probleme haben? VW bläst das Geld rein und er ist praktisch der Alleinherrscher.
Ist nur eine Vermutung, mehr nicht. Bei Schalke wirds sicherlich auch nicht am Geld liegen und wenn er dann noch den ein oder anderen Spieler von Wolfsburg mitnehmen kann.....wer weiß. Einfach abwarten. Kann man für die Bundesliga nur hoffen das er in Wolfsburg bleibt.
fgtim

Beitrag von fgtim »

Shutout hat geschrieben:Ist nur eine Vermutung, mehr nicht. Bei Schalke wirds sicherlich auch nicht am Geld liegen und wenn er dann noch den ein oder anderen Spieler von Wolfsburg mitnehmen kann.....wer weiß. Einfach abwarten. Kann man für die Bundesliga nur hoffen das er in Wolfsburg bleibt.
Schalke fährt den Spieleretat zur neuen Saison deutlich herunter.
Shutout
Hockeygott

Beitrag von Shutout »

fgtim hat geschrieben:Schalke fährt den Spieleretat zur neuen Saison deutlich herunter.
Quelle? Frage mich wie man nach solch einer schlechten Saison dann bitteschön was erreichen will.
Antworten