ERC Ingolstadt

Hier gibt es News etc. zur DEL, dem DEB und allen anderen deutschen Ligen!
HerbyNr3
Stammspieler

Beitrag von HerbyNr3 »

yzerman19 hat geschrieben:Na endlich! Wie ich hörte, liegt das Angebot bei derzeit 250 Audi A 2 pro Jahr für die Heimatstädte der drei, bei drei 15-Jahresverträgen. Ovechkin soll allerdings auf A 4s bestehen. Nach Ende der Karrieren sollen dann alle drei Bürgermeister werden und die Eishallen werden schon jetzt umbenannt.

Respekt! :thumbup:
ERC Ingolstadt - Aus Tradition - Traditionslos

Canada
Stammspieler

Beitrag von Canada »

yzerman19 hat geschrieben:Na endlich! Wie ich hörte, liegt das Angebot bei derzeit 250 Audi A 2 pro Jahr für die Heimatstädte der drei, bei drei 15-Jahresverträgen. Ovechkin soll allerdings auf A 4s bestehen. Nach Ende der Karrieren sollen dann alle drei Bürgermeister werden und die Eishallen werden schon jetzt umbenannt.

Ist doch schön, wenn ein deutscher Autokonzern so planvoll den osteuropäischen Markt fluten will. Und mit den drei Russen hat man wohl die besten Botschafter an Land gezogen. :D
#1 @ Bubba`s ignore list #1
Paul-Panther
Stammspieler

Beitrag von Paul-Panther »

yzerman19 hat geschrieben:Das ist aber schade. Jim Boni wird bei der nächsten Verpflichtung wieder versuchen, Dich zu beeindrucken. Gib ihm noch eine Chance!

"Dabei gelangen ihm 45 Tore und 86 Assists. In den letzten Jahren ging dabei seine Leistungskurve stetig nach unten, Einsätze in der NHL sprangen für ihn überhaupt nicht mehr heraus. Jetzt will Bouck sein Glück in Europa versuchen."

und so wird es wohl weiter gehn!
yzerman19
Ersatzspieler

Beitrag von yzerman19 »

Paul-Panther hat geschrieben:"Dabei gelangen ihm 45 Tore und 86 Assists. In den letzten Jahren ging dabei seine Leistungskurve stetig nach unten, Einsätze in der NHL sprangen für ihn überhaupt nicht mehr heraus. Jetzt will Bouck sein Glück in Europa versuchen."

und so wird es wohl weiter gehn!

Glaube mir, ich habe nichts dagegen! Übrigens habe ich Bouck nicht verpflichtet. Wenn er nicht einschlägt, wird er ausgetauscht werden. So einfach ist das.
Paul-Panther
Stammspieler

Beitrag von Paul-Panther »

yzerman19 hat geschrieben:Glaube mir, ich habe nichts dagegen! Übrigens habe ich Bouck nicht verpflichtet. Wenn er nicht einschlägt, wird er ausgetauscht werden. So einfach ist das.

AL verballert??

naja, warten wir mal ab!
Shutout
Hockeygott

Beitrag von Shutout »

Wenn der Rami kommen sollte, dann können die Ingolstädter nur hoffen das er nicht so ein Flop wie der nette Bogi wird. Der war ja auch DER Star im Trikot der Ingolstädter.
yzerman19
Ersatzspieler

Beitrag von yzerman19 »

Shutout hat geschrieben:Wenn der Rami kommen sollte, dann können die Ingolstädter nur hoffen das er nicht so ein Flop wie der nette Bogi wird. Der war ja auch DER Star im Trikot der Ingolstädter.

Bei jedem Neuzugang aus Übersee hofft man, dass er einschlägt. Das ist bei Euch in Sachen Murphy und Olimb doch wohl nicht anders. Garantien gibt es keine.

Bei Boguniecki lag es sicher nicht am fehlenden Können. Wie auch immer, im Dezember wissen wir mehr.
yzerman19
Ersatzspieler

Beitrag von yzerman19 »

Paul-Panther hat geschrieben:AL verballert??

naja, warten wir mal ab!

Ausgetauscht am Ende der Saison 09/10. In der abgelaufenen Saison haben wir so viele Lizenzen "verpulvert" (Ast, Higgins, Nickulas, Sarault), wir sind hart im Nehmen.
Golden Brett
Hockeygott

Beitrag von Golden Brett »

Canada hat geschrieben:Ramzi Abid wäre für jeden Club in der DEL eine Verstärkung, kleiner, wendiger, giftiger Spieler mit viel Scoringpotenzial.
Nicht ganz der Brandon Reid - Typ, aber so ähnlich.
Ähm, ich finde, Abid hat mit Reid eigentlich kaum etwas gemeinsam. Er ist eigentlich ein relativ typischer Power Forward, arbeitet viel im Slot und ist läuferisch deutlich schlechter als Reid.
yzerman19
Ersatzspieler

Beitrag von yzerman19 »

Golden Brett hat geschrieben:Ähm, ich finde, Abid hat mit Reid eigentlich kaum etwas gemeinsam. Er ist eigentlich ein relativ typischer Power Forward, arbeitet viel im Slot und ist läuferisch deutlich schlechter als Reid.

Laut Donaukurier ist Abid kein Thema beim ERC.
topscorer
Stammspieler

Beitrag von topscorer »

Tyler Bouck kommt.

Quelle: eishockeynews.de
lionheart69

Beitrag von lionheart69 »

topscorer hat geschrieben:Tyler Bouck kommt.

Quelle: eishockeynews.de

siehe Eurohockey von gestern:

Posted 27/4/2009: Bild Tyler Bouck (F)
From Bild Portland Pirates (AHL) to Bild ERC Ingolstadt
Added By: Davide Tuniz, Status: Confirmed
lionheart69

Überall in der Stadt Schmierereien

Beitrag von lionheart69 »

Quelle: http://www.donaukurier.de/lokales/ingol ... 99,2088344 (27.04.2009)

In der ganzen Innenstadt sorgen Schmierereien für Ärger, die auf einen speziellen Fanzirkel des ERC Ingolstadt hindeuten: "Gioventu Ingolstadt". Es handelt sich um eine so genannte Ultra-Gruppe. Die Schmierfinken hinterlassen meist die Zahlen "1964", das Gründungsjahr des ERC.
HerbyNr3
Stammspieler

Beitrag von HerbyNr3 »

yzerman19 hat geschrieben:Laut Donaukurier ist Abid kein Thema beim ERC.

Dann kommt vielleicht doch der Darché??

yzerman19
Ersatzspieler

Beitrag von yzerman19 »

HerbyNr3 hat geschrieben:Dann kommt vielleicht doch der Darché??

Einer wird schon kommen, Darche, Abid oder ein völlig anderer, womöglich Colin Murphy? :-)
HerbyNr3
Stammspieler

Beitrag von HerbyNr3 »

yzerman19 hat geschrieben:Einer wird schon kommen, Darche, Abid oder ein völlig anderer, womöglich Colin Murphy? :-)

Colin Murphy....träum weiter.... :w00t:

yzerman19
Ersatzspieler

Beitrag von yzerman19 »

HerbyNr3 hat geschrieben:Colin Murphy....träum weiter.... :w00t:

Also ein Traumspieler ist der nicht gerade. Dann doch lieber den Araber. :)
HerbyNr3
Stammspieler

Beitrag von HerbyNr3 »

yzerman19 hat geschrieben:Also ein Traumspieler ist der nicht gerade. Dann doch lieber den Araber. :)

kannst Du nicht deine Kollegen im Ingoldoof Forum nerven?

Stimmt ihr habt ja schon euren Wunschspieler! Geiler Bock....ehhh...Tyler Bouck

yzerman19
Ersatzspieler

Beitrag von yzerman19 »

HerbyNr3 hat geschrieben:kannst Du nicht deine Kollegen im Ingoldoof Forum nerven?

Stimmt ihr habt ja schon euren Wunschspieler! Geiler Bock....ehhh...Tyler Bouck

Über Dich kann man nur noch den Kopf schütteln.
Snake
Ausnahmekönner

Beitrag von Snake »

HerbyNr3 hat geschrieben:kannst Du nicht deine Kollegen im Ingoldoof Forum nerven?

Ach komm, jetzt sei nicht so, die brauchen da einen Profi wie dich!
---------------------
Die Vernunft kann sich mit größerer Wucht dem Bösen entgegenstellen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht!
Antworten