yzerman19 hat geschrieben:Na endlich! Wie ich hörte, liegt das Angebot bei derzeit 250 Audi A 2 pro Jahr für die Heimatstädte der drei, bei drei 15-Jahresverträgen. Ovechkin soll allerdings auf A 4s bestehen. Nach Ende der Karrieren sollen dann alle drei Bürgermeister werden und die Eishallen werden schon jetzt umbenannt.
yzerman19 hat geschrieben:Na endlich! Wie ich hörte, liegt das Angebot bei derzeit 250 Audi A 2 pro Jahr für die Heimatstädte der drei, bei drei 15-Jahresverträgen. Ovechkin soll allerdings auf A 4s bestehen. Nach Ende der Karrieren sollen dann alle drei Bürgermeister werden und die Eishallen werden schon jetzt umbenannt.
Ist doch schön, wenn ein deutscher Autokonzern so planvoll den osteuropäischen Markt fluten will. Und mit den drei Russen hat man wohl die besten Botschafter an Land gezogen.
yzerman19 hat geschrieben:Das ist aber schade. Jim Boni wird bei der nächsten Verpflichtung wieder versuchen, Dich zu beeindrucken. Gib ihm noch eine Chance!
"Dabei gelangen ihm 45 Tore und 86 Assists. In den letzten Jahren gingdabei seine Leistungskurve stetig nach unten, Einsätze in der NHL sprangen für ihn überhaupt nicht mehr heraus. Jetzt will Bouck sein Glück in Europa versuchen."
Paul-Panther hat geschrieben:"Dabei gelangen ihm 45 Tore und 86 Assists. In den letzten Jahren gingdabei seine Leistungskurve stetig nach unten, Einsätze in der NHL sprangen für ihn überhaupt nicht mehr heraus. Jetzt will Bouck sein Glück in Europa versuchen."
und so wird es wohl weiter gehn!
Glaube mir, ich habe nichts dagegen! Übrigens habe ich Bouck nicht verpflichtet. Wenn er nicht einschlägt, wird er ausgetauscht werden. So einfach ist das.
yzerman19 hat geschrieben:Glaube mir, ich habe nichts dagegen! Übrigens habe ich Bouck nicht verpflichtet. Wenn er nicht einschlägt, wird erausgetauscht werden. So einfach ist das.
Wenn der Rami kommen sollte, dann können die Ingolstädter nur hoffen das er nicht so ein Flop wie der nette Bogi wird. Der war ja auch DER Star im Trikot der Ingolstädter.
Shutout hat geschrieben:Wenn der Rami kommen sollte, dann können die Ingolstädter nur hoffen das er nicht so ein Flop wie der nette Bogi wird. Der war ja auch DER Star im Trikot der Ingolstädter.
Bei jedem Neuzugang aus Übersee hofft man, dass er einschlägt. Das ist bei Euch in Sachen Murphy und Olimb doch wohl nicht anders. Garantien gibt es keine.
Bei Boguniecki lag es sicher nicht am fehlenden Können. Wie auch immer, im Dezember wissen wir mehr.
Ausgetauscht am Ende der Saison 09/10. In der abgelaufenen Saison haben wir so viele Lizenzen "verpulvert" (Ast, Higgins, Nickulas, Sarault), wir sind hart im Nehmen.
Canada hat geschrieben:Ramzi Abid wäre für jeden Club in der DEL eine Verstärkung, kleiner, wendiger, giftiger Spieler mit viel Scoringpotenzial.
Nicht ganz der Brandon Reid - Typ, aber so ähnlich.
Ähm, ich finde, Abid hat mit Reid eigentlich kaum etwas gemeinsam. Er ist eigentlich ein relativ typischer Power Forward, arbeitet viel im Slot und ist läuferisch deutlich schlechter als Reid.
Golden Brett hat geschrieben:Ähm, ich finde, Abid hat mit Reid eigentlich kaum etwas gemeinsam. Er ist eigentlich ein relativ typischer Power Forward, arbeitet viel im Slot und ist läuferisch deutlich schlechter als Reid.
In der ganzen Innenstadt sorgen Schmierereien für Ärger, die auf einen speziellen Fanzirkel des ERC Ingolstadt hindeuten: "Gioventu Ingolstadt". Es handelt sich um eine so genannte Ultra-Gruppe. Die Schmierfinken hinterlassen meist die Zahlen "1964", das Gründungsjahr des ERC.