Ich will Houllier, befürchte jedoch Veh wird es.
Shutout hat geschrieben:Kann man nur hoffen das Rensing wieder ins Tor kommt, dann mach ich auf dieser Position bei Cummunio vielleicht wieder punkte.
Ja Wahnsinn, den kann man ja nicht halten, wenn schon die Kabinenpredigt so einfältig ist. Erinnert ein wenig an die bedeutungsschwangere Kritik im Eishockey: "Der kann ja nicht mal eine Auszeit nehmen, so einen Trainer braucht man nicht". Wo ist eigentlich Bovi?djrene hat geschrieben:Mehr gibt es zum Thema Klinsmann eigentlich nicht zu sagen.
Da muß man sich dann leider wirklich Fragen, warum man sich diesen Blender solange angesehen hat, wenn doch vieles so offensichtlich war (ich sage nur erneut Vasquez)
Äh nein, verstehe ich nix von. Ich bezog mich nur darauf, dass jetzt die (ausbleibende) Kabinenpredigt herhalten muss. Das erinnert mich an die Sache mit der Auszeit.djrene hat geschrieben:Wenn Du Dir die Spiele angeschaut hast, dann siehst Du, daß das wohl desöfteren seine taktischen Anweisungen gewesen sein müssen. Keine irgendwie geartete Reaktion auf spezielle Situationen. Vielleicht hätte man seinen Assistenten auch mal sagen müßen, daß in dieser Sportart Offensive und Defensive GLEICHZEITIG auf dem Platz sind. Sehen konnte man das nämlich nicht.
Ach komm. Frag den Grafen, was er Bayern alles gebracht hat. Da wären eine Wohlfühloase für Spieler und......und....und.....ach keine Ahnung, aber irgendwas muss er wohl vollbracht haben.thomas hat geschrieben:Trotzdem wird es nie in meinen Kopf hineingehen welcher Teufel die geritten hat als sie diesen Blender verpflichtet haben.
Von Krolock hat geschrieben:
Klinsmann ist gescheitert und er hat Spuren hinterlassen, die ihm m.E. in ein paar Jahren durchaus noch einen besseren Ruf einbringen könnten.