[Fußball] FC Bayern München

Hier kannst Du über jede andere Sportart außer Eishockey diskutieren!
djrene
Hockeygott

Beitrag von djrene »

Von Krolock hat geschrieben:
Klinsmann ist gescheitert und er hat Spuren hinterlassen, die ihm m.E. in ein paar Jahren durchaus noch einen besseren Ruf einbringen könnten.
Ich hoffe Du schaust gerade Blickpunkt Sport. Ich sage weiterhin, daß sich einige fragen lassen müssen, warum man diesen Schwätzer nicht schon vor 4 Monaten in die Wüste geschickt hat.
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

Ist ja wirklich lustig wie der Heynckes zu dem Job jetzt kam. Gutes Gespräch mit Uli in Blickpunkt Sport. Ich mag ihn einfach, den Uli.
djrene
Hockeygott

Beitrag von djrene »

Schon. Aber richtig interessant war halt vorher die Expertenrunde. Da sind halt mal wieder Dinge gesagt worden, die einen nur den Kopf schütteln lassen und mich zur Aussage in meinem letzten Posting führten.
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

djrene hat geschrieben:Schon. Aber richtig interessant war halt vorher die Expertenrunde. Da sind halt mal wieder Dinge gesagt worden, die einen nur den Kopf schütteln lassen und mich zur Aussage in meinem letzten Posting führten.
Hab ich leider nicht gesehen.
lionheart69

Wer wird neuer Trainer?

Beitrag von lionheart69 »

Quelle: http://www.welt.de/sport/fussball/artic ... smann.html vom 28.04.2009
Einer von vielen Kandidaten als neuer Bayern-Trainer: Frank Rijkaard

Erik Gerets, Louis van Gaal, Frank Rijkaard, Arsene Wenger, Michael Laudrup, Matthias Sammer, Bernd Schuster, Mirko Slomka, Martin Jol, Lucien Favre und Armin Veh. Und ... Lothar Matthäus.
Bonifaz
Ersatzspieler

Beitrag von Bonifaz »

Hochmut kommt vor dem Fall! Der Hoeneß ist unerträglich! Siehe sein Beitrag in der Sportreportage.
aev-andi

Beitrag von aev-andi »

So könnts auch auf arbeitsagentur.de stehen :D

http://de.eurosport.yahoo.com/28042009/ ... ayern.html
djrene
Hockeygott

Beitrag von djrene »

Klinsmann zu City wäre übrigens geil. Spart vermutlich schlappe 10-15 Millionen. Jedenfalls wenn er seine Nulpen aus dem Trainerstab mitnimmt.
Chivas Regal
Stammspieler

Beitrag von Chivas Regal »

Interessant, mit was die Bildzeitungs-Reporter ihr Geld verdienen... schlagen doch tatsächlich Lothar Matthäus als potenziellen Trainernachfolger von Jupp Heynckes vor... :rolleyes:
djrene
Hockeygott

Beitrag von djrene »

Zumindest hat er seinen Vertrag in Israel aufgelöst :bored:
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

Es glaubt hier doch wohl keiner ernsthaft, dass die Bayern schon wieder Risiko eingehen?! Das wird sicher ein etablierter, schon erfolgreicher Coach werden.

Achja, Wenger wirds wohl bestimmt nicht :-)

http://www.sport1.de/de/fussball/fussba ... 99479.html
Von Krolock
Hockeygott

Beitrag von Von Krolock »

Sollten die den Schuster holen (was ich nicht mal annähernd glaube), dann veranstalte ich hier was. Ich kopiere die ganzen Klinsmannaussagen, setze Schuster an die Stelle und schreibe noch ein "Arschloch" dazu, so es denn nicht schon bei Klinsmann steht. Schlimmer als Schuster wäre nur noch der Mixa
chris9090
Stammspieler

Beitrag von chris9090 »

Zitat: "Klinsmann ist Vergangenheit - auf dem Platz und auch im Betreuerstab; gegen Gladbach wird Hans-Wilhelm Müller-Wohlfahrt wieder als Arzt auf der Bank sitzen."
http://sport.rtl.de/fussball/fussball_9 ... a=artikel4

Weis nicht obs schon irgendwo steht, aber ich finds schon irgendwie bemerkenswert...
Bild
BildBildBild
fgtim

Beitrag von fgtim »

Von Krolock hat geschrieben:Sollten die den Schuster holen (was ich nicht mal annähernd glaube), dann veranstalte ich hier was. Ich kopiere die ganzen Klinsmannaussagen, setze Schuster an die Stelle und schreibe noch ein "Arschloch" dazu, so es denn nicht schon bei Klinsmann steht. Schlimmer als Schuster wäre nur noch der Mixa

Wieso?
sued
Ersatzspieler

Beitrag von sued »

chris9090 hat geschrieben:Zitat: "Klinsmann ist Vergangenheit - auf dem Platz und auch im Betreuerstab; gegen Gladbach wird Hans-Wilhelm Müller-Wohlfahrt wieder als Arzt auf der Bank sitzen."
http://sport.rtl.de/fussball/fussball_9 ... a=artikel4

Weis nicht obs schon irgendwo steht, aber ich finds schon irgendwie bemerkenswert...

Da gebe ich dir recht. Sehr bemerkenswert sogar. Da würden mich einige
Internas schon sehr interessieren???
Von Krolock
Hockeygott

Beitrag von Von Krolock »

fgtim hat geschrieben:Wieso?
Ich kenne ihn
Pantherjoe
Stammspieler

Beitrag von Pantherjoe »

sued hat geschrieben:Da gebe ich dir recht. Sehr bemerkenswert sogar. Da würden mich einige
Internas schon sehr interessieren???
Laut Bild gab es wohl Streit mit Klinsmanns Betreuer-Team. Es gab wohl unterschiedliche Auffassungen wann ein Spieler wieder fit ist. Bei Bild als Quelle weiß man aber natürlich nicht, ob's denn wirklich so war.

Interessant wird gegen Gladbach, dass der Jupp mit einer Raute spielen lassen will. Ob Bommelchen wirklich den Job des deffensiven Mittelfeldspielers alleine stemmen kann - Ich hab da so meine Zweifel.

Laut Kicker ist Louis Van Gaal der Trainerfavorit, Nerlinger soll Manager werden, zudem soll Diego kommen (was ich mir nicht vorstellen kann).
sued
Ersatzspieler

Beitrag von sued »

Pantherjoe hat geschrieben:Laut Bild gab es wohl Streit mit Klinsmanns Betreuer-Team. Es gab wohl unterschiedliche Auffassungen wann ein Spieler wieder fit ist. Bei Bild als Quelle weiß man aber natürlich nicht, ob's denn wirklich so war.

Interessant wird gegen Gladbach, dass der Jupp mit einer Raute spielen lassen will. Ob Bommelchen wirklich den Job des deffensiven Mittelfeldspielers alleine stemmen kann - Ich hab da so meine Zweifel.

Laut Kicker ist Louis Van Gaal der Trainerfavorit, Nerlinger soll Manager werden, zudem soll Diego kommen (was ich mir nicht vorstellen kann).

Die gehandelten Kandidaten als Trainer, Manager und Spielmacher fände
ich alle klasse
Pantherjoe
Stammspieler

Beitrag von Pantherjoe »

Ribery auf Links, Diego in der Mitte und Timostschuk auf der 6 wäre halt ein Traum Mittelfeld. Da könnte man dann auch über Schweinsteiger auf rechts hinwegsehen. Leider wird das aber wohl ein Traum bleiben.

Van Gaal als Trainer fände ich auch gut. Da kommt es dann aber darauf an, ob noch neue Spieler kommen. Mit dem bestehenden Kader weiß ich nicht, ob sein Art zu spielen möglich ist.

Bei Nerlinger weiß ich nicht, ob das dann nicht wieder eine Marionette von Hoeness wäre. Auf der anderen Seite konnte er sich jetzt 1 Jahr einarbeiten und weiß wie es bei Bayern zugeht.
Antworten