HerbyNr3 hat geschrieben:Colin Murphy hatte sich im letzten Playoff-Spiel siner Portland Pirates die Schulter ausgekugelt! Also darf man entwarnung geben!
Ich hoffe das se ihn endlich mal als Neuzugang melden!
HerbyNr3 hat geschrieben:Colin Murphy hatte sich im letzten Playoff-Spiel siner Portland Pirates die Schulter ausgekugelt! Also darf man entwarnung geben!
Ich hoffe das se ihn endlich mal als Neuzugang melden!
Geht das überhaupt? Also, den Arm haben sich ja schon einige ausgekugelt, aber die Schulter...... Bitte um Fachbeiträge anatomisch bewanderter Zeitgenoss(inn)en) .
Das Verhängnis unserer Kultur ist, dass sie sich materiell viel stärker entwickelt hat als geistig. Albert Schweitzer
Höps hat geschrieben:Geht das überhaupt? Also, den Arm haben sich ja schon einige ausgekugelt, aber die Schulter...... Bitte um Fachbeiträge anatomisch bewanderter Zeitgenoss(inn)en) .
Also weil Du gar so schlau bist:
"Arm ausgekugelt" ergibt bei Google 6930 treffer
"Schulter ausgekugelt" ergibt bei Google 7530 treffer
Höps hat geschrieben:Geht das überhaupt? Also, den Arm haben sich ja schon einige ausgekugelt, aber die Schulter...... Bitte um Fachbeiträge anatomisch bewanderter Zeitgenoss(inn)en) .
Korrekt muss man sagen: Das Schultergelenk ausgekugelt.
Nachdem lediglich Hüft- und Schultergelenk Kugelgelenke sind, ist die Nomenklatur für das "auskugeln" wohl erklärt.
@HerbyNr3:
Manchmal ist Schweigen eben doch Gold - zumindest besser als semiintelligente Bemerkungen loszuwerden.
Hardy hat geschrieben:Korrekt muss man sagen: Das Schultergelenk ausgekugelt.
Nachdem lediglich Hüft- und Schultergelenk Kugelgelenke sind, ist die Nomenklatur für das "auskugeln" wohl erklärt.
@HerbyNr3:
Manchmal ist Schweigen eben doch Gold - zumindest besser als semiintelligente Bemerkungen loszuwerden.
Vielen Dank Herr Professor Hardy!
Manchmal ist es auch besser auf so etwas unwichtiges einfach nicht mehr zu antworten!
HerbyNr3 hat geschrieben:Vielen Dank Herr Professor Hardy!
Manchmal ist es auch besser auf so etwas unwichtiges einfach nicht mehr zu antworten!
Wenn Du schon Menschen mit einem Titel ansprichst, solltest Du es zumindest richtig machen.
Bei einem Titel vor dem Nachnamen wird die Vorrede "Herr" oder äquivalent "Frau" weggelassen.
Demnach zukünftig einfach Prof. Hardy - Du darfst aber einfach Hardy zu mir sagen, dann hast Du sicherlich mehr Platz für Smilies.
Andererseits, wolltest Du nicht auf so etwas unwichtiges nicht mehr antworten?
Hardy hat geschrieben:Wenn Du schon Menschen mit einem Titel ansprichst, solltest Du es zumindest richtig machen.
Bei einem Titel vor dem Nachnamen wird die Vorrede "Herr" oder äquivalent "Frau" weggelassen.
Demnach zukünftig einfach Prof. Hardy - Du darfst aber einfach Hardy zu mir sagen, dann hast Du sicherlich mehr Platz für Smilies.
Andererseits, wolltest Du nicht auf so etwas unwichtiges nicht mehr antworten?
Mich interessiert eher unser spielstarker Center, der verpflichtet werden soll... oder unser neuer Nummer 1 Verteidiger, nachdem man ja allem Anschein nach nicht mit Jamie Hunt verlängern kann / möchte / wird.