WM 2009 in der Schweiz

Hier gibt es News zu allen anderen Ligen (Europa, NHL, AHL etc.)!
Saku Koivu
All-Star

Beitrag von Saku Koivu »

Bubba88 hat geschrieben:genau. und wer soll es sonst machen?
:D Greg Poss :D

Holzer gehört rein, wie auch Flaake.
Schau dir die Rumpeltruppe doch an... da hätten sie auch einen Uli und Tölzer mitnehmen können - schlimmer wäre es nicht geendet. Und wo war das Angagement?

Naja, am Ende muss mans agen das die Franzosen läuferisch gleichwertig, stocktechnisch und taktisch den Deutschen überlegen waren.

Und da ja nach Aussagen aller bei uns ja alles pefekt läuft, wird das böse erwachen wohl nächstes Jahr kommen. Abstieg in Div B.
May The FOX GOD will be with THE ONE
http://www.aev-forum.de/signaturepics/sigpic1851_3.gif
Bubba88
Hockeygott

Beitrag von Bubba88 »

Saku Koivu hat geschrieben:Schau dir die Rumpeltruppe doch an... da hätten sie auch einen Uli und Tölzer mitnehmen können - schlimmer wäre es nicht geendet. Und wo war das Angagement?

Naja, am Ende muss mans agen das die Franzosen läuferisch gleichwertig, stocktechnisch und taktisch den Deutschen überlegen waren.

Und da ja nach Aussagen aller bei uns ja alles pefekt läuft, wird das böse erwachen wohl nächstes Jahr kommen. Abstieg in Div B.

ja, ich versteh eh nicht warum weder ein Maurer noch ein Tölzer dabei waren.
Was ich sagen will, wer soll es sonst machen? Kühnhackl oder Hegen?
Zach war da klasse. hatte Erfolg.

und ich denke nicht das man im eigenen Land absteigt. Und wenn dann pfeifen die uns schon so hin :D
1933/34 - 1937/38 - 1960/61 - 2009/10 - 2012/13 - 2014/15
Saku Koivu
All-Star

Beitrag von Saku Koivu »

Bubba88 hat geschrieben:ja, ich versteh eh nicht warum weder ein Maurer noch ein Tölzer dabei waren.
Was ich sagen will, wer soll es sonst machen? Kühnhackl oder Hegen?
Zach war da klasse. hatte Erfolg.

und ich denke nicht das man im eigenen Land absteigt. Und wenn dann pfeifen die uns schon so hin :D
Wärst nicht der Erste mit dieser Idee - aber als Spieler. :p

IIHF Power Rankings
General Action
Profi

Beitrag von General Action »

Zach war mM der einzige, der die Nati richtig geführt hat. Von Anfang an hieß es "ihr könnt eh nicht viel ausser beissen und kämpfen, also 4 Mann hintenrein und einer vorchecken", und fürs Viertelfinale gegen Finnland damals hats halt gereicht.
Block F – home sweet home!
djrene
Hockeygott

Beitrag von djrene »

Bonifaz hat geschrieben:Vielleicht sollten die Verantwortlichen mal bei der Schweiz in die ehre gehen und endlich die Ausländeranzahl in der DEL reduzieren. Deutsche haben wenig Zukunftgsperspektiven, weil alle möglichen Ausländer ihnen die Plätze wegnehmen. Die Schweiz macht es seit Jahren vor und fährt gut damit, aber die Deutschen brauchen für eine Umstellung zu lange. Jedenfalls hat gestern Frankreich verdient gewonnen.

Die Schweiz ist kein EU-Mitglied. Deshalb können die ihre Ausländerregelung machen wie's ihnen passt.
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
Saku Koivu
All-Star

Beitrag von Saku Koivu »

djrene hat geschrieben:Die Schweiz ist kein EU-Mitglied. Deshalb können die ihre Ausländerregelung machen wie's ihnen passt.
In Finnland spielen doch auch nur 2 oder 3 Ausländer pro Team. Wobei ich jetzt nicht weis ob das festgeschrieben oder eher freiwillig ist.
AEV OLDIE
Rookie

Beitrag von AEV OLDIE »

vermisst eigentlich keinen den wahrscheinlich besten verteidiger aus hannover
denn goc mit 24 toren und 16 beihilfen :) uns alt ist der auch net
bis bald euer AEV OLDIE :-)
Dibbl Inch
Hockeygott

Beitrag von Dibbl Inch »

AEV OLDIE hat geschrieben:vermisst eigentlich keinen den wahrscheinlich besten verteidiger aus hannover
der hat nur verständlicherweise keine Lust.
Bild
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

AEV OLDIE hat geschrieben:vermisst eigentlich keinen den wahrscheinlich besten verteidiger aus hannover
Hab ich mir gestern auch gedacht? Ist der verletzt, zurückgetreten oder ähnliches? Ich weiß es nicht :o
Mr.Bob Wren
Stammspieler

Beitrag von Mr.Bob Wren »

Der hat nur auch keine Lust auf den ganzen Dopingkram wie viele andere auch. Und ich will wieder einen Trainer wie Zach, der nicht ein System spielen lässt welches die Deutschen einfach nicht spielen können. Das gestern war nämlich richtig grausam anzuschauen.
Shutout
Hockeygott

Beitrag von Shutout »

Rigo Kaka hat geschrieben:Hab ich mir gestern auch gedacht? Ist der verletzt, zurückgetreten oder ähnliches? Ich weiß es nicht :o
Zweiteres, wenn ich ein Interview aus den Playoffs noch richtig im Kopf habe.
Saku Koivu
All-Star

Beitrag von Saku Koivu »

So gibts wenigstens ein Derby gegen Austria in der Abstiegsrunde. :p
Saku Koivu
All-Star

Beitrag von Saku Koivu »

Tommy Jakobsen schiesst Norwegen in der OT in die Zwischenrunde. :)

Somit spielt Schland gegen Dänemark, Österreich und Ungarn in der Abstiegsrunde.
Augsburger Punker
Hockeygott

Beitrag von Augsburger Punker »

Shutout hat geschrieben:Wäre jetzt aber auch sehr blöd die Schuld bei Pätzold zu suchen. Der hatte auch einige gute Aktionen, so ist es nicht.
Sicher hatte Pätzold ein paar sehr gute Aktionen, aber gestern sah er bei beiden Tore nicht gut aus. Und ganz abgesehen davon hätte ich
gegen die Russen z.B. den KHL-Profi Kotschnew ins Tor gestellt.
Kamikautze
Profi

Beitrag von Kamikautze »

Augsburger Punker hat geschrieben:Sicher hatte Pätzold ein paar sehr gute Aktionen, aber gestern sah er bei beiden Tore nicht gut aus. Und ganz abgesehen davon hätte ich
gegen die Russen z.B. den KHL-Profi Kotschnew ins Tor gestellt.
Es wird unheimlich aber ich muss dem liebe Shuty recht geben... an Pätzold die schuld zu suchen es wohl der falsche Weg. Besonders weil er in allen spielen echt gut gehalten hat. Und er sah beim 2:1 echt sehr unglücklich aus aber wenn die Verteidigung zu blöd is Tardif ausm Weg zu schaffen.
Beim ersten Treffer war sein Fehler.. wenn er ganz normal in den Butterfly geht hat er die Scheibe.

Und muss auch dem Punker recht geben ! Kotschnew hätte gegen die Russen spielen sollen einfach weil er die Liga und die Spieler kennt.
Eishockey is my true Love !
Saku Koivu
All-Star

Beitrag von Saku Koivu »

Wer nur 2 Tore erzielt, fliegt zurecht raus.
Benni_AEV
Ersatzspieler

Beitrag von Benni_AEV »

Abschnitt aus nem Artikel von http://www.eishockeynews.de/nachricht.h ... ht_id=7568„Die neue Situation wird uns wichtige Erkenntnisse in Bezug auf das Spielerpersonal bringen“, sagte Krupp und ließ durchblicken, dass Akteure, die sich jetzt hängen lassen, weder für die Heim-WM noch die Olympischen Spiele 2010 in Vancouver in Frage kommen werden. „Die Mannschaft steht unter Druck und wir werden sehen, wer mental dieser Belastung gewachsen ist.“

Meiner Meinung nach steht jetzt unter Herr achso toller Herr Krupp in der Pflicht den er hat die Mannschaft zusammengestellt, trainiert usw..

Aber jetzt alles von sich abzuwälzen kennen wir ja schon aus CANADA weil da waren ja die Fans die bösen und jetzt sind es die Spieler und als nächstes ist der DEB schuld.

Herr Krupp es ist Zeit zu gehen. Danke für nichts.
http://www.eishockeynews.de/nachricht.html?nachricht_id=7568
Wenn über das Grundsätzliche keine Einigkeit besteht, ist es sinnlos, miteinander Pläne zu machen.

Rigo Domenator

Beitrag von Rigo Domenator »

Saku Koivu hat geschrieben:Wer nur 2 Tore erzielt, fliegt zurecht raus.
und was ist, wenn man 3 Tore erzielt? :p :p
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
Golden Brett
Hockeygott

Beitrag von Golden Brett »

Benni_AEV hat geschrieben:Herr Krupp es ist Zeit zu gehen. Danke für nichts.
Warum? Wegen einem katastrophalen Spiel und weil er letztes Jahr die Fans beleidigt hat?
Ghandi

Beitrag von Ghandi »

Golden Brett hat geschrieben:Warum? Wegen einem katastrophalen Spiel und weil er letztes Jahr die Fans beleidigt hat?

Danke, mit genau diesem Standardeinstieg hast Du eine Grillparty bezahlt. Vielen vielen Dank :-) :-) :thumbup: :thumbup1:
Antworten