Snake hat geschrieben:Muss nicht erst der Stadtrat zustimmen oder habe ich was verpasst?
lionheart69 hat geschrieben:Genau. Angeblich in KW 18. Habe aber bei der Stadt Augsburg noch keinen Termin im Kalender gefunden.
thomas hat geschrieben:Nicht nur das. Der Beschluß, so er denn überhaupt gefaßt wird, muß dann auch finanziell umsetzbar sein. Auf der einen Seite Haushaltssperre, auf der anderen Seite ein 30 Mio Projekt. Für mich passt das nicht zusammen.
Ich glaub das erst wenn der Bau fertig ist. Nochmals, die faseln von 30 Mios die sie nicht haben.
10. Modernisierung und Einhausung des Curt-Frenzel-Stadions;
1. Realisierungsabschnitt Eisstadion – Eisbahn 1 zur Erfüllung
der DEL-Vorgaben
(Projektbeschluss)
Ein Wahnsinnsprogramm so kurz vor dem Tag der Arbeit
mizZschwaben hat geschrieben:gibts wahrscheinlich erst morgen in der AZ zu lesen oder??
Wenn neben den 15 Artikeln zum Derby "Not gegen Elend" noch Platz ist ??!!
"Manche Fußballer neigen zum Jammern.Setzt es eine Pleite,wird gerne auf die aufreibenden "englischen Wochen" verwiesen.Mitte der Woche Europapokal und am Samstag Bundesliga -unmenschlich,der reinste Wahnsinn. Da bleibt kaum noch Zeit,den Porsche in die Waschstraße zu fahren." Zitat: Milan Sako, AZ
bambam hat geschrieben:Wurde der Umbau jetzt genehmigt?
Gibt noch keine Meldungen.
Ja, der Umbau wurde entsprechend der Beschlussvorlage einstimmig vom Stadtrat genehmigt.
Das heißt, kommende Woche fangen die Arbeiten an.
Schönes Wochenende!
Peter Grab
peter grab hat geschrieben:Ja, der Umbau wurde entsprechend der Beschlussvorlage einstimmig vom Stadtrat genehmigt.
Schönes Wochenende!
Peter Grab
Ja dito. Ein schönerer Start is Wochenende - kaum vorstellbar.
May The FOX GOD will be with THE ONE
http://www.aev-forum.de/signaturepics/sigpic1851_3.gif
peter grab hat geschrieben:Ja, der Umbau wurde entsprechend der Beschlussvorlage einstimmig vom Stadtrat genehmigt.
Schönes Wochenende!
Peter Grab
Das war auch gleichzeitig der euphorischste Beitrag auf den letzten Seiten. Ist man eigentlich in der Politik zufrieden, mit der Resonanz auf eine 30 Millioneninvestition?
Ich habe mich seit mehr wie 10 Jahren auf diesen Moment gefreut, jetzt ist er da und man wurde schlechter informiert wie bei Marazzi. GLANZLEISTUNG!
Ich hoffe mal die Arbeiter wissen wenigstens an welchem Eck es los geht.
good luck hat geschrieben:Das war auch gleichzeitig der euphorischste Beitrag auf den letzten Seiten. Ist man eigentlich in der Politik zufrieden, mit der Resonanz auf eine 30 Millioneninvestition?
Ich habe mich seit mehr wie 10 Jahren auf diesen Moment gefreut, jetzt ist er da und man wurde schlechter informiert wie bei Marazzi. GLANZLEISTUNG!
Ich hoffe mal die Arbeiter wissen wenigstens an welchem Eck es los geht.
Auch ich habe in den letzten Tagen meist vergeblich meine Heimatzeitung durchsucht.
Entweder ist es absicht um nicht zuviel Staub aufzuwirbeln......oder, da der "Umbau" bisher meist in der Sportredaktion abgehandelt wurde,und die gerade täglich 1..2.. Berichte über den FCA aus dem Hut zaubern müssen....
Traurig ist es allemal.
"Manche Fußballer neigen zum Jammern.Setzt es eine Pleite,wird gerne auf die aufreibenden "englischen Wochen" verwiesen.Mitte der Woche Europapokal und am Samstag Bundesliga -unmenschlich,der reinste Wahnsinn. Da bleibt kaum noch Zeit,den Porsche in die Waschstraße zu fahren." Zitat: Milan Sako, AZ