djrene hat geschrieben: (natürlich illegale Waffen, aber ein Argument mehr GAR KEINE Waffen haben zu wollen.)
Ich bin ja auch dafür, illegale Waffen zu verbieten!
Also, sorry, aber langsam geht dein Frust gegen alles was du nicht magst in Regionen über, in denen es beginnt, weh zu tun.
Die haben bestimmt auch Schuhe angehabt, oder? Und Frisuren, und Uhren...und überhaupt sind die bestimmt mit dem Auto gekommen und hatten schonmal Sex. Wenn jetzt einer von denen noch brutale Killerspiele gezockt hat und ne Katze (schlimmstenfalls soger 2) daheim hatte, bereite ich am besten schonmal meine Flucht vor, denn dann wird bald der Mob vor der Türe stehen und mich, den personifizierten zukünftigen Amokläufer mit der Saugoißl durchs Dorf treiben, um mich dann (weil ich ja auch noch den bösen Blick habe ->
http://de.wikipedia.org/wiki/B%C3%B6ser_Blick), am Rathaus aufzuhängen...
Schade, dass der Vorschlag mit der "Abwrackprämie" für illegale Waffen vom Tisch ist. Sonst hätten Igor und Sergej ihre illegalen Waffen bestimmt abgegeben und wäre vorbildliche Bürger geworden. Ich werde den Vorschlag einbringen, eine Abwrackprämie für Molotowcocktails einzuführen.
Sind Molotowcocktails eigentlich verboten? Ist es verboten, Kneipen anzuzünden?
Ja?
Klingelts langsam?
djrene hat geschrieben:
Und um noch für den Herrn punisher einen draufzusetzen: Alle Hinweise deuten auf Russen. Das friedliebende Volk eben.
Wieder ne Bevölkerungsgruppe mehr, die unter Generalverdacht fällt.
Hätten sich unsere Großväter damals mehr reingehangen, hätten wir das Problem heute nicht...
Aber dann verbieten wir halt Russen gleich mit.
Hat man an den Gesichtern erkannt, dass es sich um Russen gehandelt hat?
Ich sag aber heute direkt meiner Schwägering, dass sie so nen Scheiß gefälligst bleiben lassen soll, bzw. ihren Landsleuten das ausrichten soll. Vielleicht wussten die ja nur nicht, dass es verboten ist, sowas zu tun oder es hat ihnen keiner gesagt. So muß es eigentlich sein. Denn wenn wir was verbieten, sind wir sicher, dann kann uns nix mehr passieren! Wie die Engländer heute...bei denen passiert so gut wie nix mehr, seitdem man legalen Waffenbesitz untersagt hat. Ausser ein Russe kommt. Oder Computerspieler. Oder Katzenbesitzer...
Rene mal ganz im Ernst, das soll keine Provokation sein:
2-3 zu viel getrunken? Wenn nicht, tuts mir leid für dich.
P.S. Das übrigens auf den Artikel der Amokfahrt noch nicht eingegangen wurde, sondern diesse "übersehen" wird, wundert mich jetzt überhaupt nicht.