Kamikautze hat geschrieben:Das musst mir jetzt mal erklären warum Fleury nicht dazu gehört bzw. sagen wir mal "noch" nicht ??
Klar er müsste auch konstanter werden aber er ist ein junger und für mich einer der nachfolger was Roy/Brodeur/Belfour angeht.
Achja no was anderes... wo haben die Caps diesen Jungen Russischen Goalie hergezaubert der in den PO bis jetzt überragend hält ? Der sagt mir mal rein gar nichts.
du kennst varlamov bis jetzt nicht und fängst an über TW zu reden? Er hatte schon während der Saison mal ein starkes Spiel
Und Mason hat nicht nur heuer eine gute Saison gespielt.
So ziemlich alle seine Junioren Jahre und Junioren Turniere spielte der schon Hervorragend.
Und Fleury ist ein guter Goalie, aber meiner meinung nach ein bisschen überschätzt. und an einen Roy und Belfour kommt der nie hin.
kanton hat geschrieben:Die Canucks kamen ganz schön ins schwimmen, nachdem sie ja schon 3:0 geführt hatten.
_
und ich denke mal das sie auch verloren hätten, hätten die Hawks nicht so nen Fehler beim 4ten der Canucks gemacht. wie kann ich die so laufen lassen ohne hinterher zu gehen, wenn ich auch noch gesehen hab das der Puck verloren geht. Selber schuld
fgtim hat geschrieben:3:2 Siegtreffer durch Lidström bei 59:20.
Dann sag mal an.
Für eine längere Pause kam der Siegtreffer aber ganz schön spät Noch ist alles drin! Wär das jetzt ne deftige Klatsche geworden, hätt ich mir mehr Sorgen gemacht!
Bubba88 hat geschrieben:du kennst varlamov bis jetzt nicht und fängst an über TW zu reden? Er hatte schon während der Saison mal ein starkes Spiel
Und Mason hat nicht nur heuer eine gute Saison gespielt.
So ziemlich alle seine Junioren Jahre und Junioren Turniere spielte der schon Hervorragend.
Und Fleury ist ein guter Goalie, aber meiner meinung nach ein bisschen überschätzt. und an einen Roy und Belfour kommt der nie hin.
Naja ich muss nicht "ALLE" Goalies kennen. Besonders weil ich von Russischen und Tschechischen Goalies eh net viel halte oder Fan davon bin. Wie gesagt einen Dominik Hasek verfluch ich au wenn er ein guter Goalie war.
Naja mal abwarten.. DiPietro wurde au so hoch eingestuft.. und was is nun ? Verletzt und wer weiß ob er bei den Islanders no groß rauskommt...
Man muss Mason im Auge behalten aber nur weil er Junioren Turnier herrvogragend gespielt hat.. und nach 1ner guten NHL Saison net gleich in den Himmel loben... die nächsten 2 Jahre abwarten und dann schreiben wir uns nochmal
Kamikautze hat geschrieben:Naja ich muss nicht "ALLE" Goalies kennen. Besonders weil ich von Russischen und Tschechischen Goalies eh net viel halte oder Fan davon bin. Wie gesagt einen Dominik Hasek verfluch ich au wenn er ein guter Goalie war.
Naja mal abwarten.. DiPietro wurde au so hoch eingestuft.. und was is nun ? Verletzt und wer weiß ob er bei den Islanders no groß rauskommt...
Man muss Mason im Auge behalten aber nur weil er Junioren Turnier herrvogragend gespielt hat.. und nach 1ner guten NHL Saison net gleich in den Himmel loben... die nächsten 2 Jahre abwarten und dann schreiben wir uns nochmal
aber genau das ist der unterschied. Ich interessiere mich für die Goalies und auch für die Junioren. Ein DiPietro ist sofern Fit einer der Besten. und er war Nummer 1 beim Draft. Das war Mason nicht. Und er hat aufjeden fall den Sprung schon geschafft. Der war letztes Jahr schon gut in der Vorbereitung auf die Saison. Wie diese Saison auch. und wie gesagt, soforn Verletzungsfrei wird der wohl einer der Besten überhaupt. (ich weiß, dass das ne wage behauptung ist.)
Verdammt, nachdem Vancouver jetzt das einzige verbliebene Team aus Kanada ist, hoffe ich, die reißen sich gegen Chicago noch zusammen un d stoßen weiter vor.
Das Chicago Team ist noch jung und hat Zeit. Der Cup MUSS jetzt dann einfach mal wieder nach Kanada.
Den hatte ich heute Nacht auch gesehen
aber in der Zusammenfassung kommt das gigantisch rüber.
Wie man auf die kurze Distanz, in der kurzen Zeit, so einen
millimetergenauen Stocksave....... Respekt!!!
Luongo hatte zwar heute Nacht auch so einen ähnlichen Sticksave,
der auch wirklich klasse war aber geholfen hat es seinem Team nix
und der Save ist im Vergleich zu Washington ja mal gar nix.
Na toll, was für ein Murkstor der Red Wings. Stuart "kickt" den Puck von der Seite rein und Wisniewski springt die Scheibe an den rechten Fuß und von dort ins Tor.
Und nun Ausgleich Getzlaf!
Nicht mal zwei Minuten nach dem Ausgleich von Getzlaf fälscht Niedermayer einen Schuss von Pronger im Powerplay ab, 2:1 Ducks!
6 Minuten vor Drittelende, Rückhandschlenzer von Samuelsson und durch die Beine von Hiller --> 2:2