Ist schon öfter gesagt worden.Shutout hat geschrieben:Quelle? Frage mich wie man nach solch einer schlechten Saison dann bitteschön was erreichen will.
[Fußball] Alles zur 1. Bundesliga
Es steht im Kölner Express und damit unter Bild-Niveau!
http://www.express.de/nachrichten/sport ... 91055.html
- Saku Koivu
- All-Star
fgtim hat geschrieben:Es steht im Kölner Express und damit unter Bild-Niveau!
Wurde gerade im DSF von Reportern z.B. der Stuttgarter Zeitung bestätigt. Magath habe gesagt "Ich bestätige nichts, dementiere aber auch nicht. Wenn Sie etwas zu wissen glauben, dann schreiben Sie das einfach". Klingt nun nicht wirklich nach typischer Bild-Ente.
Eine Zeitung fängt an, 2 andere schnappen es auf. Du liest auch Dienstags schon auf jeder HP, was mittwochs in der Sport-Bild stehen wird.Ghandi hat geschrieben:Wurde gerade im DSF von Reportern z.B. der Stuttgarter Zeitung bestätigt. Magath habe gesagt "Ich bestätige nichts, dementiere aber auch nicht. Wenn Sie etwas zu wissen glauben, dann schreiben Sie das einfach". Klingt nun nicht wirklich nach typischer Bild-Ente.
Ich glaube das erst, wenn es soweit ist.
Wenn ich Magath wäre, da wäre was dran und das würde so bekannt werden, dann würde ich das Ganz sofort platzen lassen. Das wäre kein gutes Zeugnis dafür, wie auf Schalke gearbeitet wird.
Oder er hat es selber lanciert, um bei Vertragsverhandlungen in Wolfsburg mehr für sich rauszuschlagen.
Wobei...wenn man es recht überlegt....bei Schalke würde er wohl auch die alleinige Führung bekommen. Also wieder eine Doppelfunktion.
Ohmei, ich glaub ich lach ihn jetzt schon aus.
Wenn ich überlege wieviel Geld er in Wolfsburg verblasen hat, ehe er mal Erfolg hatte - das überlebt er in Gelsenkirchen nicht
Ohmei, ich glaub ich lach ihn jetzt schon aus.
Wenn ich überlege wieviel Geld er in Wolfsburg verblasen hat, ehe er mal Erfolg hatte - das überlebt er in Gelsenkirchen nicht

-
- Stammspieler
Was ist der Magath eigentlich für ein blödes Arschloch?
Er wittere eine Intrige und jemand wolle ihm schaden. Dementi aber keines.
Respekt Herr Magath. Schaden? Womit? Mit der Wahrheit? Evtl sollte man sich dann selber hinterfragen - und überlegen wie lächerlich man sich machen will.
Ich glaube weiterhin nicht, dass er zu Schalke geht - aber das Affentheater jetzt ist peinlich.
Er wittere eine Intrige und jemand wolle ihm schaden. Dementi aber keines.
Respekt Herr Magath. Schaden? Womit? Mit der Wahrheit? Evtl sollte man sich dann selber hinterfragen - und überlegen wie lächerlich man sich machen will.
Ich glaube weiterhin nicht, dass er zu Schalke geht - aber das Affentheater jetzt ist peinlich.
Oleeee super BVB!
Heute geht es gegen die unangenehmen Frankfurter. Zuhause ist es nicht gerade einfach die Eintracht zu besiegen, aber wer international spielen will muss auch dort punkten. Sollte Valdez spielen darf man gespannt sein ob er eine Kiste macht nach seiner Vertragsverlängerung - müsste ihm nochmal einen Schub geben! Oleeee super BVB!
Heute geht es gegen die unangenehmen Frankfurter. Zuhause ist es nicht gerade einfach die Eintracht zu besiegen, aber wer international spielen will muss auch dort punkten. Sollte Valdez spielen darf man gespannt sein ob er eine Kiste macht nach seiner Vertragsverlängerung - müsste ihm nochmal einen Schub geben! Oleeee super BVB!