Kann ich fast zustimmen. Ich finde allerdings, dass die Ducks, wie immer halt, etwas hinterfotziger sind. Aber wenn der Pronger mal nicht mehr ist, kann ich mit den Ducks immer noch besser leben als mit den Pengs.
Shanahan hat geschrieben:Kann ich fast zustimmen. Ich finde allerdings, dass die Ducks, wie immer halt, etwas hinterfotziger sind. Aber wenn der Pronger mal nicht mehr ist, kann ich mit den Ducks immer noch besser leben als mit den Pengs.
Hinterfotzig? Wer ist denn vom Eis abgesprungen und mit dem Ellbogen voran dem Carter ins Gesicht gesprungen? Ein ROTER! Obwohl, dass war eher vorderfotzig Dann passts wieder!
Hat Pronger eigentlich in den letzten Spielen was Schlimmes gemacht? Der fällt doch gar nicht mehr durch unnötige Fouls auf!
Nightmare hat geschrieben:Hinterfotzig? Wer ist denn vom Eis abgesprungen und mit dem Ellbogen voran dem Carter ins Gesicht gesprungen? Ein ROTER! Obwohl, dass war eher vorderfotzig Dann passts wieder!
Hat Pronger eigentlich in den letzten Spielen was Schlimmes gemacht? Der fällt doch gar nicht mehr durch unnötige Fouls auf!
Es reicht schon, wenn der Herr Pronger auf dem Eis ist....
Nein, er hat nix Schlimmes getan. Er ist halt einfach der Pronger.
Shanahan hat geschrieben:Es reicht schon, wenn der Herr Pronger auf dem Eis ist....
Nein, er hat nix Schlimmes getan. Er ist halt einfach der Pronger.
Aber so wie man bei Pronger jedes Mal als gegnerischer Fan am Buhen ist, könnte man ja meinen, der senst in jedem Spiel mindestens einem Gegner den Schädel runter
Jetzt könnte es eng werden. 2 Minuten gegen Scott Niedermayer wegen Beinstellen. Allerdings muss man sagen, dass diese Strafe nur zu verhindern gewesen wäre, wenn Niedermayer kein rechtes Bein hätte. Fand die Strafe doch etwas übertrieben!
Vorhin wurde Bobby Ryan zweimal in einem Shift durch Beinstellen im gegnerischen Drittel behindert und es gab nichts!