Saku Koivu hat geschrieben:Klar, man muss halt aus dem was machen was man hat. Und da schneidet Zach imho am besten ab.
Am Ende liegts an der Jugendarbeit -> Verein.
Nicht nur an der Jugendarbeit. Es gibt schon noch mehr Probleme, aber warum darüber nachdenken, wenn man doch auch einfach den Trainer feuern kann.
Ich will damit nicht sagen, dass Krupp keine Fehler gemacht hat oder zwangsläufig der beste Mann für den Posten sein muss, aber seine Entlassung löst sicher keines der vorliegenden Probleme.
Abgesehen davon darf man Spiele wie gegen Frankreich und Dänemark - gegen die Schweiz war man ja nicht sooo schlecht - nicht isoliert betrachten. Da spielen während eines Turniers schon auch noch andere Faktoren rein.
Golden Brett hat geschrieben:Nicht nur an der Jugendarbeit. Es gibt schon noch mehr Probleme, aber warum darüber nachdenken, wenn man doch auch einfach den Trainer feuern kann.
Ich will damit nicht sagen, dass Krupp keine Fehler gemacht hat oder zwangsläufig der beste Mann für den Posten sein muss, aber seine Entlassung löst sicher keines der vorliegenden Probleme.
Abgesehen davon darf man Spiele wie gegen Frankreich und Dänemark - gegen die Schweiz war man ja nicht sooo schlecht - nicht isoliert betrachten. Da spielen während eines Turniers schon auch noch andere Faktoren rein.
Natürlich gibts es mehr Probleme. Die Jugendarbeit ist natürlich nur ein Teil davon.
Ich würde die Dänen aber auch nicht als spielschwache Mannschaft einschätzen. Wenn man so schaut wo und wie die Spieler zum Teil spielen, dann hat das schon was.
May The FOX GOD will be with THE ONE
http://www.aev-forum.de/signaturepics/sigpic1851_3.gif
Das wir mit der Jugentarbeit der zu hohen Ausländer zahl unsw. Probleme haben ist ja klar.Aber ich glaube das hatt nichts mit den Problemen bei der WM zu tun Frankreich ist für uns eigentlich schlagbar mit dem Team.Die meisten könnnen deutlich mehr als sie grad zeigen.In der Vorbereitung hatt man doch gesehen das z.B Dänemark locker schlagbar ist.Da fehlt es eindeutig an der Einstellung.Unsere ganzen NHL Spieler von denen man eigentlich ausgehen sollte das sie das Team verstärken haben das Team nur schlechter gemacht.Es stimmt eindeutig nicht im Team.Und dafür ist nun mal der Nationaltrainer verantwortlich.
Bin Legastheniker ich kan nichts für meine Rechtschreibung.
Bei allem Gewürge das uns die Herren gerade anbieten sollte man nicht vergessen, dass man sowohl gegen Frankreich als auch gegen die Dänen 3-4 Pfostenschüsse. Lass da mal einen reingehen und alles schaut gleich anders aus.
AUGSBURGER - selten im Urlaub aber oft auf der Palme !
Miami hat geschrieben:Bei allem Gewürge das uns die Herren gerade anbieten sollte man nicht vergessen, dass man sowohl gegen Frankreich als auch gegen die Dänen 3-4 Pfostenschüsse. Lass da mal einen reingehen und alles schaut gleich anders aus.
Wobei das ja schon fast Unvermögen ist. Am Ende muss man einfach sagen, sie können definitiv besser spielen als das was sie abgeliefert haben.
May The FOX GOD will be with THE ONE
http://www.aev-forum.de/signaturepics/sigpic1851_3.gif
Bluedragon hat geschrieben:In der Vorbereitung hatt man doch gesehen das z.B Dänemark locker schlagbar ist.Da fehlt es eindeutig an der Einstellung.Unsere ganzen NHL Spieler von denen man eigentlich ausgehen sollte das sie das Team verstärken
Und die Dänen wurden durch ihre NHL-Spieler eben massiv verstärkt. Tjo.
Man hat auf bewährte Kräfte vertraut.Jeder sieht dass ein Renz und ein Schmidt
in der Abwehr läuferisch international nicht mithalten können.Auch ein Kreutzer
hat für mich in der Nati nix mehr zu suchen.Als ein Maurer uns Tölzer muss man
sich schon doof vorkommen wenn man von zuhause sieht was die so zusammengurken.International muss man halt ein Powerplay sielen können und
wenn man dann 3 Meter vor dem Tor steht wäre schiessen erlaubt.Wenn einige
grundsätzlich Dinge nicht umgesetzt werden steht man halt am Schluss mit leeren Händen da.
Bubba88 hat geschrieben:da das thema wm ist, könnten wir uns doch vllt aktuellen themen widmen. Z. B. wie Russland gerade vom ergebnis die USA dominiert 4-1
Ja, zurück zum Thema.
War ein schönes Spiel. Brutal was die Russen teilweise zeigen. Also die Tore...
Hat mich doch etwas überrascht, wie deutlich das ganze war. War aber echt ein gutes Spiel...
Zu Mr.Blubb wäre zu sagen ich geb Dir recht,denn mit einem Powerplay hätten
wir Wolfsburg sicher geschlagen da wir bei 5 gg.5 eher stärker waren.Aber bei
engen Spielen entscheidet halt leider dass PP.
Das USA - Russland Spiel gestern war echt klasse.
Da ist der Kalte Krieg nochmal ein bissi aufgelebt.
Nicht schlecht was die sich da zamgezimmert haben.
Umso qualvoller aktuell mal wieder die Herren des DEB.
Die tun aktuell ALLES um als "eigentlich Absteiger aber wegen
WM Gastgeber nicht Absteiger" zur WM 2010 zu fahren.
Aktuell 1:0 hinten gegen Österreich nach dem 2. Drittel.
Wie viel Blamage und Peinlichkeit verträgt diese Sportart noch???
Mhmmm und wie sagen wir jetzt so schön..........
ABSTEIGER ABSTEIGER ABSTEIGER!!!!!!!!!!!!!!!!
Österreich - Dänemark 1:0 (00:48 ) Kaspitz R.
Österreich - Dänemark 2:0 (02:30) Setzinger O. (SH)
Deutschland - Ungarn 1:0 (03:11) Müller M. (PP)
Österreich - Dänemark 2:1 (15:14) Jakobsen J.
Deutschland - Ungarn 1:1 (17:09) Horvath A. (PP)
--------------------------------------------------
1. Drittel vorbei: Jetzt wäre Österreich 2010 dabei.
Österreich - Dänemark 2:2 (27:51) Bodker M. (SH)
Deutschland - Ungarn 2:1 (33:23) Bakos M. (PP)
2. Drittel vorbei: Es würde länger dauern bis man den 16. Teilnehmer an der WM 2010 hat.
Österreich - Dänemark 2:3 (45:46) Christensen M.
Österreich - Dänemark 2:4 (51:10) Green M.
Österreich - Dänemark 2:5 (59:23) Bodker M. (ENG)
ZEFIX