Jugend - ( Spieler - Internat )

Online-Managerspiel für Eishockeyfans

Moderator: SirHighwayman

Tommy-Fan
Profi

Beitrag von Tommy-Fan »

Wenn ihr mal wirklich schlecht zieht, dann will ich euch hören. Der andere zeiht vermutlich 93/-2 und meint er wäre total scheisse. Was erwartet ihr eigentlich? Jede Woche 100/maxPot. Meine Fresse, deutsche Meckermentalität...
BildBild
Rigo Domenator

Beitrag von Rigo Domenator »

Tommy-Fan hat geschrieben:Wenn ihr mal wirklich schlecht zieht, dann will ich euch hören. Der andere zeiht vermutlich 93/-2 und meint er wäre total scheisse. Was erwartet ihr eigentlich? Jede Woche 100/maxPot. Meine Fresse, deutsche Meckermentalität...

Tja wir meckern über die Jugis, du über uns, weil du dich darüber auch jedes mal wieder aufregen kannst. Allein das ist mir mein Meckern dann schon wert... :-) :-) :-)
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
CanadianOllie
Ausnahmekönner

Beitrag von CanadianOllie »

Tommy-Fan hat geschrieben:Wenn ihr mal wirklich schlecht zieht, dann will ich euch hören. Der andere zeiht vermutlich 93/-2 und meint er wäre total scheisse. Was erwartet ihr eigentlich? Jede Woche 100/maxPot. Meine Fresse, deutsche Meckermentalität...
Hey blubber nicht rum wenn dich keiner gefragt hat! ;) :-)
Ich will nur ein einziges Mal was ziehen, was annähernd so gut ist wie der von meiner Frau letzte Woche(der brachte locker über 400 mio).
Das Beste was ich bisher gezogen habe war 83-maxpot loy-2...
...und wenn ich mal schaue was bisher über 90 Quali war, komme ich genau auf 8 Leute der beste hatte maxpot-4
Also erzähle mir nichts von "wirklich schlecht ziehen" :cursing:
Bild
Life is not like a box of chocolates. It`s more like a jar of jalapenos: What you do today can burn your ass tomorrow!
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

wenn man weiß, dass der auf Angr/Vert jeweils 24 hat, darf man schon meckern oder?! ;)

Zwar nicht ganz übel, aber doch sehr ärgerlich.
Rigo Domenator

Rigo Kaka hat geschrieben:wenn man weiß, dass der auf Angr/Vert jeweils 24 hat, darf man schon meckern oder?! ;)

Zwar nicht ganz übel, aber doch sehr ärgerlich.

wobei ich das nicht mehr unbedingt als Problem sehe, da es beim das Profil des Offensivverteidigers gut verwendet werden kann. :thumbup1:

Aber ansonsten bringt halt ein Pot von ca. -6 und Speed 55 echt gar nichts. Nicht mal beim Verkauf...
thomas

Beitrag von thomas »

Ja wieso meinen? Junge, das IST total scheiße. Kuck mal was man auf dem Markt noch kriegt für so einen. Der Markt hat sich dahingehend gewandelt, daß man Kohle nur noch für absolute Spitzenspieler bekommt.

Ab Pot -2 jedoch muß man z.ZT froh sein wenn einem jemand den Spieler gnädigerweise abkauft. (außer bei den maskierten 17yo versteht sich)

Denn diese 90/-2 Spieler sind biederer Durchschnitt, weil es sie halt wie Sand am Meer gibt. Das ist auch wieder so ein Problem im Spiel.
schmidl66
Hockeygott

Beitrag von schmidl66 »

Ich hätte hier noch einen aus der letzten Ziehung:
http://www.hockeyarena.net/de/index.php ... d=18357140

Hab ihn natürlich eingebaut und komm aber erst jetzt dazu, den Knaben hier zu posten...
Wie zeigts den denn an? Bzw. hat einer Lust den zu scouten? :o ops:
Wer mit dem Finger auf Andere zeigt, sollte bedenken, dass dabei drei Finger auf sich selbst gerichtet sind!
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

schmidl66 hat geschrieben:Ich hätte hier noch einen aus der letzten Ziehung:

Hab ihn natürlich eingebaut und komm aber erst jetzt dazu, den Knaben hier zu posten...
93/88, Bingo. Was hat er denn für eine Q?

Mein Scout ist heute leider nicht mehr frei.
schmidl66
Hockeygott

Beitrag von schmidl66 »

Rigo Kaka hat geschrieben:93/88, Bingo. Was hat er denn für eine Q?

Mein Scout ist heute leider nicht mehr frei.

Sehe den Spieler folgendermassen: 94!/88?
Der Gute trainiert jetzt erst mal Angriff ;-)
Wer mit dem Finger auf Andere zeigt, sollte bedenken, dass dabei drei Finger auf sich selbst gerichtet sind!
thomas

Beitrag von thomas »

ich scout ihn dir bis morgen.
Hanusch
Stammspieler

Beitrag von Hanusch »

Der erste brauchbare seit 2-3 Saisons:

player

Mit viel Glück hat er 82/Max-2.

Ich war dabei...
chris9090
Stammspieler

Beitrag von chris9090 »

http://www.hockeyarena.net/de/index.php ... d=18501046

Q: 96
Pot halt vermutlich sehr mies...
Bild
BildBildBild
thomas

Beitrag von thomas »

Lauter Schrott hier, echt wahr. :D
mare92
Stammspieler

Beitrag von mare92 »

3 x Müll

Einen mit ner monster Quali von 14 :-) :-) :-)
Tommy-Fan
Profi

Beitrag von Tommy-Fan »

Wenn ihr euch über Quali 30 und 12 FI beschwehren würdet, dann wäre alles in Ordnung, aber 92/-2 oder so als biederen Durchschnitt zu bezeichnen ist einfach Schwachsinn. Davon gibts zwar nen Haufen, aber Geld kosten die mit anständig FI auch jede Menge. Mir geht nur das blöde sinnfreie Gemaule auf den Sack, wenn man 50 Mio zieht und rumjammert, das wäre das schlimmste auf der Welt. Ich würde die momentan mit Handkuss nehmen. (und mein letzte guter Pull ist auch schon 5 Saisonen her und der hatte Loy -3.
BildBild
CanadianOllie
Ausnahmekönner

thomas hat geschrieben:Jetzt wart mal ab. 76Pot ist durchaus drin(obwohl ich nicht dran glaube) , und das ginge dann ja gerade noch.
Pot 65!!!
Noch Fragen Mister Haber :sneaky2:
Bild
Life is not like a box of chocolates. It`s more like a jar of jalapenos: What you do today can burn your ass tomorrow!
chris9090
Stammspieler

Beitrag von chris9090 »

Meiner hat Pot 71...
Und Loy -3
Bild
BildBildBild
thomas

Beitrag von thomas »

schmidl66 hat geschrieben:Ich hätte hier noch einen aus der letzten Ziehung:

Das hab ich jetzt gemacht. Nur Frage ich mich mittlerweile warum. Deine Scoutingabteilung ist bei 95% Ausbau und du bist knapp *Betriebsgeheimnis* Mios im Haben.

So kann man sein Geld auch sparen. :-) :-) :-)

Achja, der Spieler hat 94/76(leider scheißpot ma wieder)/Loy+
CanadianOllie
Ausnahmekönner

CanadianOllie hat geschrieben:Pot 65!!!
Noch Fragen Mister Haber :sneaky2:
Ach hatte ich schon erwähnt Loy -3 :-)
Bild
Rigo Domenator

rigo domenator hat geschrieben:Der Pull-Alptraum hat einen Namen...

Siegfried Badowsky

:unsure: :unsure: :unsure:

Also meiner ist wirklich Granate!

Er hat 93/-5 und Loy -3 und scheiss skillung... Aber ich freu mich über den Pull, nur wegen @Haber! :thumbup1: :thumbup1: :thumbup1:
Antworten