Presse vom 05.05.09

Hier findest Du verschiedene Presse- und Medienberichte über die Augsburger Panther (z.B. Spielberichte etc.)!
Chivas Regal
Stammspieler

Beitrag von Chivas Regal »

Da werden sich halt dann auch ein paar in die Fankurve zu A98 gesellen müssen :)
General Action
Profi

Beitrag von General Action »

Eher bleib ich daheim.
Block F – home sweet home!
Lucky

Beitrag von Lucky »

General Action hat geschrieben:Eher bleib ich daheim.

Willkommen im Club.
lionheart69

Beitrag von lionheart69 »

General Action hat geschrieben:Eher bleib ich daheim.

Oder in den Gästefanblock
allgaeuer
Profi

Beitrag von allgaeuer »

König von Spanien hat geschrieben:und genau daher wäre es mal nicht schlecht, die Pläne GENAUER vorzustellen. Dass man sich mal was vorstellen kann und vllt die ersten Ängste etwas beseitigt werden. Ich habe kein Problem damit, weiter unten zu stehen, wenn ich da noch gut sehe. Dafür muss der Architekt sorgen. Wenn man die Pläne mal genauer vorstellen würde, könnte man z.B. auch erwähnen, dass man sich dieser Problematik bewusst ist und die Sicht für die unteren Stehplatzreihen so gut wie möglich gestalten wird.

Genau daher habe ich dem Merkle grad eine Mail geschrieben (ja genau Herr Merkle, falls sie hier lesen, das war ich), da ich nicht in Königsbrunn wohne und nicht einfach zu ihm hinlaufen kann.
Bild

et ceterum censeo arenam esse renovandum.
Schmiddi
Profi

Beitrag von Schmiddi »

lionheart69 hat geschrieben:Oder in den Gästefanblock

Ohh ja
59:59 ICH WAR DABEI

Bild
good luck
Hockeygott

Beitrag von good luck »

Lucky hat geschrieben:Willkommen im Club.

Abgesehen davon das ich nicht glaube das du das aushältst. Da müssen die Panther höllisch aufpaßen. Ich hör schon wieder die Stimmen, auf die paar Hansel sind wir nicht angewiesen. Man sollte trotzdem bedenken das sind die die immer gekommen sind, auch bei -20 gegen Duisburg. Sowas darf man nicht verlieren, gerade bei unseren kleinen finanziellen Mitteln.
Lucky

Beitrag von Lucky »

good luck hat geschrieben:Abgesehen davon das ich nicht glaube das du das aushältst. Da müssen die Panther höllisch aufpaßen. Ich hör schon wieder die Stimmen, auf die paar Hansel sind wir nicht angewiesen. Man sollte trotzdem bedenken das sind die die immer gekommen sind, auch bei -20 gegen Duisburg. Sowas darf man nicht verlieren, gerade bei unseren kleinen finanziellen Mitteln.

Wenn es so kommt wie es bis jetzt den Anschein macht, dann werde ich nicht mehr kommen. Vielleicht ab- und an mal, aber sicherlich nicht mehr jedes Spiel.
lionheart69

Lucky hat geschrieben:Wenn es so kommt wie es bis jetzt den Anschein macht, dann werde ich nicht mehr kommen. Vielleicht ab- und an mal, aber sicherlich nicht mehr jedes Spiel.

Arena-Tourist? :D
Markus
Ausnahmekönner

[Panthernews] Der Startschuss zur Modernisierung ist gefallen

Beitrag von Markus »

www.aev-panther.de hat geschrieben:Am Montag, den 04. Mai 2009 hat die Stadt Augsburg mit den Arbeiten am Curt-Frenzel-Stadion begonnen.

Weiterlesen...
lionheart69

lionheart69

Markus hat geschrieben:Weiterlesen...Als erstes wird das marode Dach saniert – dazu wurden nun die Gerüste aufgebaut.

In welchem Jahr kam eigentlich das "Gerücht" auf, wir müßten wegen dem maroden Dach mit einem Bauhelm ins Stadion gehen? Wie viele Jahre sind seit dem untätig vergangen?

Und wann es gibt es Bilder? Bis jetzt kommt nämlich immer:
Fehlermeldung

Fehlercode 404 - Page Not found

Sie haben versucht eine Seite aufzurufen,
die auf unserem Server nicht gefunden wurde.
Um zu unserem Online-Angebot zurückzukehren, klicken Sie bitte auf diesen Link:

http://www.aev-panther.de
Nightmare
Hockeygott

Beitrag von Nightmare »

Wir werden regelmäßig den Fortschritt der Baumaßnahmen per Foto dokumentieren und auf der Homepage veröffentlichen.

Ich will ne Live-Cam :D
lionheart69

Nightmare hat geschrieben:Ich will ne Live-Cam :D

Nur eine? :-)
Snake
Ausnahmekönner

Beitrag von Snake »

Chivas Regal hat geschrieben:Da werden sich halt dann auch ein paar in die Fankurve zu A98 gesellen müssen :)

Naja, im Gegensatz zu manch anderem hier hat mir meine Mammi erlaubt mich da hin zu stellen :-)
---------------------
Die Vernunft kann sich mit größerer Wucht dem Bösen entgegenstellen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht!
Tom
Hockeygott

Beitrag von Tom »

http://www.aev-panther.de/index.php?naid=220&puid=1&pageid=1

Keine Ahnung was das mit der Fehlermeldung sein soll, bei mir funzt es einwandfrei.
lionheart69

Tom hat geschrieben:http://www.aev-panther.de/index.php?naid=220&puid=1&pageid=1

Keine Ahnung was das mit der Fehlermeldung sein soll, bei mir funzt es einwandfrei.

Jetzt auch hier. Ich war halt zu schnell.

Und wenn ich mir die Bilder so betrachte, hoffentlich kommen die nicht auch dann zu uns:

http://www.kleinezeitung.at/kaernten/voelkermarkt/voelkermarkt/1944395/index.do

Unbekannte Diebe stahlen Baugerüst

Unbekannte Täter montierten am Sonntag Nachmittag in Völkermarkt ein an einer Hausseite aufgestelltes Baugerüst ab. Bisher unbekannte Diebe bauten am Sonntag Nachmittag in der Zeit zwischen 14:00 u 15:00 Uhr in Völkermarkt ein an einer Hausseite aufgestelltes Baugerüst ab, meldet die Polizei.

1.500 Euro Schaden. Die Diebe stahlen 14 Gerüst-elemente und 16 Gerüstplatten, die sie mit einem größeren Fahrzeug abtransportiert haben. Der Schaden zum Nachteil eines 44-Jährigen beträgt laut Angaben der Polizei ca 1.500 Euro.
topscorer
Stammspieler

Beitrag von topscorer »

es geschehen noch Wunder.
Bin ja mal gespannt, wie das dann weitergeht.

Aber schön, daß sich was tut.
mizZschwaben
Stammspieler

Beitrag von mizZschwaben »

wenn das so weitergeht..... :thumbup1:

spitze das jetzt sogar "wirklich" losgeht :)
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten.
Saku Koivu
All-Star

Beitrag von Saku Koivu »

Pro Webcam ala Impuls Arena :D
May The FOX GOD will be with THE ONE
http://www.aev-forum.de/signaturepics/sigpic1851_3.gif
Gesperrt