Unser Kader für nächstes Jahr... (2009/10)

News, Gerüchte und Spekulationen zu neuen und alten AEV-Spielern...
HerbyNr3
Stammspieler

Beitrag von HerbyNr3 »

Bubba88 hat geschrieben:hmm
vllt weils bessere gibt

...die wir uns aber leider nicht leisten können...
ERC Ingolstadt - Aus Tradition - Traditionslos

Bubba88
Hockeygott

Beitrag von Bubba88 »

HerbyNr3 hat geschrieben:...die wir uns aber leider nicht leisten können...

wir hatten immer wieder welche :)
Brennan oder damals savard
Der Larry wird schon was finden :D
1933/34 - 1937/38 - 1960/61 - 2009/10 - 2012/13 - 2014/15
Mr. Blubb
Profi

Beitrag von Mr. Blubb »

Bubba88 hat geschrieben:sehr gute beiträge.
spars dir doch einfach
:lol:
Dibbl Inch
Hockeygott

Beitrag von Dibbl Inch »

es sei jetzt mal dahingestellt, ob Savard und vorallem Brennan besser waren als der J-Dog, aber eins steht mal fest.

Einen besseren Verteidiger als Hunt zu finden wird verdammt schwer, vorallem bei dem Potential, dass der Junge noch hatte. Die Märchen, dass er defensiv nix kann, braucht hier keiner rausholen. Seine einzige Schwäche war das Körperspiel. Und mit einer zu erwartenden Entwicklung und der Tatsache, dass es nicht so schwer sein kann, ihm mal einzuzimmern, dass man mit so einem Hammer an Schlagschuss auch durchaus mal von der Blauen abziehen kann (wobei ich auch dachte es wäre einfach, dem Olimb nahezulegen, auch mal einen einfachen Pass u spielen), wird es ganz schwer ihn zu ersetzen.
Bild
Bubba88
Hockeygott

Beitrag von Bubba88 »

König von Spanien hat geschrieben:es sei jetzt mal dahingestellt, ob Savard und vorallem Brennan besser waren als der J-Dog, aber eins steht mal fest.

Einen besseren Verteidiger als Hunt zu finden wird verdammt schwer, vorallem bei dem Potential, dass der Junge noch hatte. Die Märchen, dass er defensiv nix kann, braucht hier keiner rausholen. Seine einzige Schwäche war das Körperspiel. Und mit einer zu erwartenden Entwicklung und der Tatsache, dass es nicht so schwer sein kann, ihm mal einzuzimmern, dass man mit so einem Hammer an Schlagschuss auch durchaus mal von der Blauen abziehen kann (wobei ich auch dachte es wäre einfach, dem Olimb nahezulegen, auch mal einen einfachen Pass u spielen), wird es ganz schwer ihn zu ersetzen.

naja, das einzige was mich an ihm gestört hat, war eig nur powerplay vorallem gegen ende der saison, immer auf die von ihm aus linke bande mit schlagschuss. und eben körperspiel
HerbyNr3
Stammspieler

Beitrag von HerbyNr3 »

52 ! :cry: Das ist die Anzahl der Tore die wir ersetzen müssen.
(Barney 20+Murphy 19+Olimb 13)

Da brauch ma net drumrum reden! Das wird sehr, sehr schwer....

Bubba88
Hockeygott

Beitrag von Bubba88 »

HerbyNr3 hat geschrieben:52 ! :cry: Das ist die Anzahl der Tore die wir ersetzen müssen.
(Barney 20+Murphy 19+Olimb 13)

Da brauch ma net drumrum reden! Das wird sehr, sehr schwer....

das ist schon machbar.
Collins und Ryan allein können bei ner vollen saison mehr schießen
Chivas Regal
Stammspieler

Beitrag von Chivas Regal »

Aber Ryan war letzte Saison auch schon da, den kannst du da nicht dazu zählen. Der muss erstmal seine eigenen Tore wieder packen. Stimmt schon: Wir müssen die 52 Tore ersetzen. Das ist ein Tor pro Spiel, in etwa. Und dass Colin Murphy kommt, ist ja scheinbar auch noch nicht fix?!
Snake
Ausnahmekönner

Beitrag von Snake »

König von Spanien hat geschrieben:es sei jetzt mal dahingestellt, ob Savard und vorallem Brennan besser waren als der J-Dog, aber eins steht mal fest.

Wobei ich aber zuversichtlich bin, daß das dem Mitchell auch aufgefallen sein dürfte und doch wurde ungewöhnlich schnell entschieden, daß man mit ihm nicht verlängert, ich glaube man hätte sich da nicht so schnell festgelegt, wenn man nicht ein bis zwei Optionen in der Hinterhand gehabt hätte.
Hoffe ich zumindest, oder man jammert halt im August wieder daß der Markt für Verteidiger so leer ist, dann wäre es schon hart.
Bubba88 hat geschrieben:sehr gute beiträge.
spars dir doch einfach
Warum?
In dem Beitrag steckte mehr Wahres wie in 90% von deinem Geblubbere
---------------------
Die Vernunft kann sich mit größerer Wucht dem Bösen entgegenstellen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht!
HerbyNr3
Stammspieler

Beitrag von HerbyNr3 »

"Warum?
In dem Beitrag steckte mehr Wahres wie in 90% von deinem Geblubbere[/QUOTE] "

Hey Schnake warum musst Du eigentlich immer provozieren??

lionheart69

Beitrag von lionheart69 »

HerbyNr3 hat geschrieben:"Warum?
In dem Beitrag steckte mehr Wahres wie in 90% von deinem Geblubbere"

Hey Schnake warum musst Du eigentlich immer provozieren??

Weil es ihm Freude macht? Wie vielen anderen hier? :)
spacko
Neuer Benutzer

Beitrag von spacko »

Snake hat geschrieben:Wobei ich aber zuversichtlich bin, daß das dem Mitchell auch aufgefallen sein dürfte und doch wurde ungewöhnlich schnell entschieden, daß man mit ihm nicht verlängert, ich glaube man hätte sich da nicht so schnell festgelegt, wenn man nicht ein bis zwei Optionen in der Hinterhand gehabt hätte.
Hoffe ich zumindest, oder man jammert halt im August wieder daß der Markt für Verteidiger so leer ist, dann wäre es schon hart.

Warum?
In dem Beitrag steckte mehr Wahres wie in 90% von deinem Geblubbere
Du glaubst doch selber nicht das der Mitchell keine Optionen hat für die Nummer 1 als Verteidiger. Mann muß einfach realistisch sein das wir nicht gerade im Geld Schwimmen um jetzt im Mai einen Super Verteidiger verpflichten kann, der noch sehr viel Geld haben möchte. Zum Thema Stürmer sehe ich nicht so Schwarz wie viele von euch. Da der Markt bei den Stürmern sehr Groß ist. Ich glaube fest daran das der Mitchell genau weiß welche Stürmer er haben kann und auch bezahlbar ist. Lasst euch einfach überraschen. Zum Thema Barney oder Murphy ich nicht gerade traurig das sie nicht mehr da sind. Für einen Topscorer wie Barney verpflichtet worden ist war mir das zu wenig. Beim Murphy hat es fast 30.Spiele gedauert bis er sein Potential gezeigt hat.
Bubba88
Hockeygott

Beitrag von Bubba88 »

spacko hat geschrieben:Du glaubst doch selber nicht das der Mitchell keine Optionen hat für die Nummer 1 als Verteidiger. Mann muß einfach realistisch sein das wir nicht gerade im Geld Schwimmen um jetzt im Mai einen Super Verteidiger verpflichten kann, der noch sehr viel Geld haben möchte. Zum Thema Stürmer sehe ich nicht so Schwarz wie viele von euch. Da der Markt bei den Stürmern sehr Groß ist. Ich glaube fest daran das der Mitchell genau weiß welche Stürmer er haben kann und auch bezahlbar ist. Lasst euch einfach überraschen. Zum Thema Barney oder Murphy ich nicht gerade traurig das sie nicht mehr da sind. Für einen Topscorer wie Barney verpflichtet worden ist war mir das zu wenig. Beim Murphy hat es fast 30.Spiele gedauert bis er sein Potential gezeigt hat.

eben...

und 2 lizenzspieler kommen ja auch noch, die können schon 26 tore pro evtl. erziehlen.
Von Krolock
Hockeygott

Beitrag von Von Krolock »

Da est nomen aber wieder mal gewaltig omen
Snake
Ausnahmekönner

Beitrag von Snake »

spacko hat geschrieben:Du glaubst doch selber nicht das der Mitchell keine Optionen hat für die Nummer 1 als Verteidiger.

Also genau das glaube ich eigentlich schon, und eigentlich steht das auch genauso drin....
---------------------
Die Vernunft kann sich mit größerer Wucht dem Bösen entgegenstellen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht!
Bubba88
Hockeygott

Beitrag von Bubba88 »

Snake hat geschrieben:Also genau das glaube ich eigentlich schon, und eigentlich steht das auch genauso drin....

und wieso sollte er keine alternativen dafür haben?
Saku Koivu
All-Star

Beitrag von Saku Koivu »

Bubba88 hat geschrieben:und wieso sollte er keine alternativen dafür haben?
Wollt ihr Snake nicht verstehen?
snake hat geschrieben:Wobei ich aber zuversichtlich bin, daß das dem Mitchell auch aufgefallen sein dürfte und doch wurde ungewöhnlich schnell entschieden, daß man mit ihm nicht verlängert, ich glaube man hätte sich da nicht so schnell festgelegt, wenn man nicht ein bis zwei Optionen in der Hinterhand gehabt hätte.
spacko hat geschrieben:Du glaubst doch selber nicht das der Mitchell keine Optionen hat für die Nummer 1 als Verteidiger.
snake hat geschrieben:Also genau das glaube ich eigentlich schon, und eigentlich steht das auch genauso drin....
Na..na.... eben! ;)
May The FOX GOD will be with THE ONE
http://www.aev-forum.de/signaturepics/sigpic1851_3.gif
Chivas Regal
Stammspieler

Beitrag von Chivas Regal »

Also ich bezweifel ja mal stark, dass wir zwei Stürmer finden, die jeweils 26 Tore schießen... scheint mir doch etwas zu utopisch? Wir sind hier in Augsburg, nicht in Berlin.
Miami
All-Star

Beitrag von Miami »

26 +26 = 52. Soweit stimmt´s ja.
Barney. Murphy. und Olimb sind aber 3. Und schon müssen die Einzelnen nicht mehr so viele Tore schießen.
AUGSBURGER - selten im Urlaub aber oft auf der Palme !
Snake
Ausnahmekönner

Beitrag von Snake »

Bubba88 hat geschrieben:und wieso sollte er keine alternativen dafür haben?
Wie erbärmlich kann man eigentlich sein?
---------------------
Gesperrt