[Fußball] FC Bayern München

Hier kannst Du über jede andere Sportart außer Eishockey diskutieren!
Nightmare
Hockeygott

Beitrag von Nightmare »

djrene hat geschrieben:Daß der Vater von Diego in München weilt, ist schon länger bekannt. Auch daß man mit van Gaal direkt redet.

Diego im Bayern-Trikot wär ne geile Sache! Wäre ein Megatransfer. Ich stoß mich nur an der Aussage, dass er Bayern jetzt Juve vorziehen würde. Greift der Status "Serie A" nicht mehr?

Noch ist es nur ein Gerücht, aber bei Bestätigung hör ich schon wieder die Unkenrufe quer aus der Nation, dass die Bayern wieder mal die guten Spieler der Konkurrenz wegkaufen. Wetten? :D
djrene
Hockeygott

Beitrag von djrene »

Nightmare hat geschrieben: Wetten? :D
Ich halte nicht dagegen. Wir würden Diego natürlich nur holen um den Tabellen 10. zu schwächen. :thumbup: Im Gegensatz zu Juve, die hätten natürlich nur sportliches Interesse :p
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
Nightmare
Hockeygott

Beitrag von Nightmare »

djrene hat geschrieben:Ich halte nicht dagegen. Wir würden Diego natürlich nur holen um den Tabellen 10. zu schwächen. :thumbup: Im Gegensatz zu Juve, die hätten natürlich nur sportliches Interesse :p

Stimmt eigentlich, wieso sag ich was von Konkurrenz?! :D
lionheart69

Beitrag von lionheart69 »

@djrene: Van Basten ist bei Ajax zurück getreten.
djrene
Hockeygott

Beitrag von djrene »

Was willst Du mir damit sagen? Daß die jetzt auch an Van Gaal interesse haben?
Tommy-Fan
Profi

Beitrag von Tommy-Fan »

Nightmare hat geschrieben:Diego im Bayern-Trikot wär ne geile Sache! Wäre ein Megatransfer. Ich stoß mich nur an der Aussage, dass er Bayern jetzt Juve vorziehen würde. Greift der Status "Serie A" nicht mehr?

Noch ist es nur ein Gerücht, aber bei Bestätigung hör ich schon wieder die Unkenrufe quer aus der Nation, dass die Bayern wieder mal die guten Spieler der Konkurrenz wegkaufen. Wetten? :D
Naja, wenn ich als Spieler auf geile Stadien und tendenziell offensiven Fussball steht, dann darf die Serie A eigentlich keine Option sein. Wenn es um das Nettogehalt geht und darum Fans zu haben, die einem auch was gönnen und nicht alles neiden, dann sollte er schnell aus Deutschland abhauen.
BildBild
djrene
Hockeygott

Beitrag von djrene »

Tommy-Fan hat geschrieben:und darum Fans zu haben,
die einem auch mal an die Wäsche wollen wenn's nicht so läuft.
Tommy-Fan
Profi

Beitrag von Tommy-Fan »

Naja in Deutschland schreien alle von den Millionärssäcken, weil Neid bei uns zum guten Ton gehört und jeder glaubt, dass die Motivation zu Top-Leistungen mit 10 Euro die Stunde geht und der darf dann auch kein Mensch mehr sein und muss bei 0:4 Rückstand noch immer rennen wie ein blöder, weil er so viel verdient. Ach ich könnt kotzen über die Mentalität (auch wenn ich die Italiener hier bei Gott nicht verherrlichen will).
BildBild
Penguin
Ersatzspieler

Beitrag von Penguin »

djrene hat geschrieben:Ich halte nicht dagegen. Wir würden Diego natürlich nur holen um den Tabellen 10. zu schwächen. :thumbup: Im Gegensatz zu Juve, die hätten natürlich nur sportliches Interesse :p
das ist die Angst, dass es mal wieder ein 6-2 gibt :lol: :lol:
djrene
Hockeygott

Beitrag von djrene »

Wann gab's eins?
Penguin
Ersatzspieler

Beitrag von Penguin »

ups, falsche taste...meine natürlich das 5-2...ändert aber nix an der angst :D
djrene
Hockeygott

Beitrag von djrene »

Ich wollte nur sagen, daß Seitenhiebe auch sitzen müssen, wenn man sie austeilt.
djrene
Hockeygott

Beitrag von djrene »

Auch wenn man angeblich Rensing wieder mal das Vertrauen ausgesprochen hat, ich bringe mal Buffon ins Spiel. Ist für eine festgeschriebene Ablöse von 20 Millionen zu haben und wohl der einzige Weltklassetorhüter, von denen es zur Zeit sowieso nicht wirklich viele gibt, den man holen könnte.
Penguin
Ersatzspieler

Beitrag von Penguin »

stimmt allerdings...sollte man vielleicht vor dem senden noch mal das geschirebene lesen
Nightmare
Hockeygott

Beitrag von Nightmare »

djrene hat geschrieben:Auch wenn man angeblich Rensing wieder mal das Vertrauen ausgesprochen hat,

Bitte nicht! :eek:
djrene
Hockeygott

Beitrag von djrene »

Mal schauen was passiert wenn man in München wieder einen richtigen Trainer hat. Vielleicht entwickelt ja auch er sich. Die Spiele unter Hitzfeld waren ja, bis auf eine Ausnahme, gut von ihm. Der Einbruch kam ja erst unter Klinsmann/Junghans. Was ist eigentlich mit dem Junghans? Der ist noch da, oder? Bitte auch noch weg mit dem.
J-Blocker
Stammspieler

Beitrag von J-Blocker »

Ich denke nicht, dass sie beim FC Bayern über Buffon nachdenken. Uli Hoeneß meinte kürzlich in einem Interview, dass an Robert Enke kein Interesse bestünde, da er schon 32 ist. Buffon ist glaub ich auch schon 31. Von daher dürfte das Thema erledigt sein.

Finde es persönlich schade, denn meiner Meinung nach ist ein Torwart mit 31 Jahren noch voll im Saft. Ein Weltklassetorwart mit Erfahrung, der Ruhe und Souveränität ausstrahlt, genau dass hat den Bayern heuer gefehlt. (Ja ja, nicht nur dass, ich weiß :D )

Junghans muss weg, dafür Bernd Dreher her. Sepp Maier wird´s wohl nicht mehr machen...
HerbyNr3
Stammspieler

Beitrag von HerbyNr3 »

http://www.youtube.com/watch?v=EZZsUzfXTQc

Es war so schön! Danke Barca! :D
ERC Ingolstadt - Aus Tradition - Traditionslos

Rigo Domenator

Beitrag von Rigo Domenator »

Kreuzbandriss bei Olic?

http://www.sport1.de/de/fussball/fussba ... 03192.html

OK damit würde er den Bayern auch erstmal fehlen...
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
Pantherjoe
Stammspieler

Beitrag von Pantherjoe »

Wenn sich das bestätigen sollte dürfte klar sein, dass man noch einen Stürmer braucht. Bei einem Kreuzbandriss darf man mit sechs Monaten Pause rechnen. Damit wäre er erst Anfang/Ende November wieder fit und fiele fast die komplette Hinrunde aus. Schöne Scheiße
Antworten