CanadianOllie hat geschrieben:Crosby 12 Punkte in den Playoffs,
und Ovechkin 11 Punkte--> also leider nur 2. bzw nur 3. den es gibt ja noch Getzlaf mit 13 Punkten!!
CanadianOllie hat geschrieben:und wieder ein Beitrag unter dem Motto "ich habe keine Ahnung und vermute nur mal"!
Gepusht wurde er weil er so gut ist/war! Er hat halt kein Körperspiel und deswegen verurteilt ihn der KvS, und damit kann ich gut Leben, denn im Gegensatz zu dir hat er Ahnung von dem was er erzählt.
Ich bin Fan von Spielern wie Chris Letang, Bobby Ryan, John Tavares oder Luca Caputi, und ganz früher mal von Keith Tkachuk.
und nur zu deinem Vergleich Crosby und Ovechkin
Crosby 12 Punkte in den Playoffs,
und Ovechkin 11 Punkte--> also leider nur 2. bzw nur 3. den es gibt ja noch Getzlaf mit 13 Punkten!!
tavares hat was drauf. Ryan kann ein ganz großer werden und Letang find ich jetzt schon ziemlich klasse. Tkachuk ist heute doch sau cool zwar nicht mehr so gut, aber was solls
und findest du es sinnvoll ihn schon auf eine stufe mit Thorton, jagr und auch Lemieux zu stellen? (also als er gedraftet wurde???)
Jetzt erst das Spiel Carolina in Boston gesehen. Alter Schwede Cam Ward. Abnormal. Und Varlamov heute nacht auch wieder. Der hat mir schon in seinen 5 Saisoneinsätzen sehr gut gefallen, aber jetzt in den Play-Offs. Wahnsinn.
König von Spanien hat geschrieben:Schiri hat den Puck nicht mehr gesehen und vorher abgepfiffen. So einfach ist das!
Hab nur die letzten drei Minuten gesehen, während des Fertigmachens für die Arbeit. Die Szene war sehr kritisch! Der Pfiff war deutlich vor dem Tor zu hören, ansonsten wärs echt eng geworden. Was ein Bruchteil der Sekunde so alles ausmachen kann!
Ich freu mich allerdings total. 2:1 gegen Detroit in Führung, jetzt noch ein Heimspiel. Wenn alles glatt läuft, gehts mit 3:1 nach Detroit zurück, und dann: Remember 2007
Man liest hier gar nichts mehr den Herren Shanahan, General Action und Oberschwätzer Shutout
Jaja kaum gibt es mal 2 Niederlagen ist es vorbei mit "coolen" postings
Life is not like a box of chocolates. It`s more like a jar of jalapenos: What you do today can burn your ass tomorrow!
Anbei das ESPN-Programm bis einschließlich 09. Mai.
Für alle Unwissenden, wenn z. B. "Thur 7 May 01:00" angegeben ist, ist eigentlich Freitag 01:00 Uhr gemeint.
rigo domenator hat geschrieben:Naja ne wahrscheinliche 4:1 Serie ist doch deutlich...
Ich würde dir gerne wiedersprechen, aber leider wird es wohl so laufen. Solange die #13, #81 und #40 nicht oder nicht ausreichend Punkten klappt es eben nicht.