Miami hat geschrieben:26 +26 = 52. Soweit stimmt´s ja.
Barney. Murphy. und Olimb sind aber 3. Und schon müssen die Einzelnen nicht mehr so viele Tore schießen.
Du darfst bei deiner Auflistung nicht vergessen, das sowohl Collins und auch Ryan noch mehr Tore gemacht hätten, wenn sie ne volle Saison gespielt hätten. Ebenfalls haben die deutschen Spieler (allen voran Buzas) zu wenig geschossen. Also kann auch da noch mehr erwartet werden.
Bubba88 hat geschrieben:Du darfst bei deiner Auflistung nicht vergessen, das sowohl Collins und auch Ryan noch mehr Tore gemacht hätten, wenn sie ne volle Saison gespielt hätten. Ebenfalls haben die deutschen Spieler (allen voran Buzas) zu wenig geschossen. Also kann auch da noch mehr erwartet werden.
Lies mal die AZ von heute: "Maurer: Bin kein Torjäger, ich hätte auch nicht helfen können."
Dafür wird Kreitl voll einschlagen (Aber nur, wenn er im Sommer nicht wieder Holz hacken geht)
Miami hat geschrieben:26 +26 = 52. Soweit stimmt´s ja.
Barney. Murphy. und Olimb sind aber 3. Und schon müssen die Einzelnen nicht mehr so viele Tore schießen.
Sehen wir es doch mal von der anderen Seite: einfach hinten weniger zulassen, dann kann man vorne auch mal weniger treffen .
Das Verhängnis unserer Kultur ist, dass sie sich materiell viel stärker entwickelt hat als geistig. Albert Schweitzer
Bubba88 hat geschrieben:Du darfst bei deiner Auflistung nicht vergessen, das sowohl Collins und auch Ryan noch mehr Tore gemacht hätten, wenn sie ne volle Saison gespielt hätten. Ebenfalls haben die deutschen Spieler (allen voran Buzas) zu wenig geschossen. Also kann auch da noch mehr erwartet werden.
Wenn man sich anschaut, was für Tore Collins geschossen hat, würde ich eher drauf wetten, dass er nächste Saison weniger macht.
Golden Brett hat geschrieben:Wenn man sich anschaut, was für Tore Collins geschossen hat, würde ich eher drauf wetten, dass er nächste Saison weniger macht.
das musst mir jetzt bitte aber genauer erklären.
Weil das seh mal ganz anders
Bubba88 hat geschrieben:das musst mir jetzt bitte aber genauer erklären.
Weil das seh mal ganz anders
Was muss man denn da genauer erklären? Ich bin mir sicher, dass der Collins teilweise gar nicht mehr gewusst hat, wie ihm geschieht, weil jeder noch so krumme Schlenzer irgendwie reingegangen ist. Ansonsten macht mir sein Handgelenkschuß keine allzu großen Hoffnungen, dass er nächste Saison DEL-Toptorjäger wird.
Golden Brett hat geschrieben:Was muss man denn da genauer erklären? Ich bin mir sicher, dass der Collins teilweise gar nicht mehr gewusst hat, wie ihm geschieht, weil jeder noch so krumme Schlenzer irgendwie reingegangen ist. Ansonsten macht mir sein Handgelenkschuß keine allzu großen Hoffnungen, dass er nächste Saison DEL-Toptorjäger wird.
naja, die technik ist schon gut, bei seinen schüssen. und ich bin schon der meinung das er nächstes jahr die 20 tore erreichen wird.
und das mit 1 punkt pro spiel nen ich einfach kein glück bei über 30 spielen
Echt traurig wieviele hier etwas von Eishockey verstehen.....
Milroy war letzte Saison einer der Besten Außenstürmer der DEL! Er spielt zwar unauffällig aber effektiv. Wer das nicht glaubt der sollte halt mal in Ingolstadt nachfragen!