Fragen....

Online-Managerspiel für Eishockeyfans

Moderator: SirHighwayman

schmidl66
Hockeygott

Beitrag von schmidl66 »

rigo domenator hat geschrieben:(URL="SPIELERADRESSE") Spielernamen (/url)

und die ( durch [ ersetzen. Verstanden?

nicht ganz irgendwie... habs versucht, funzt aber irgendwie nicht?!? :(

rigo domenator hat geschrieben:Werte siehe oben, was du bekommst kann ich gerade gar nicht sagen, da ich in dem Alter schon länger nichts mehr gekauft/verkauft hab...

Danke für die Werte - stimmt ja, ab einem Alter von 29 zeigts auch wieder die exakten Werte an...

Wenn jemand was zur Transfersumme weiß, nur raus damit :p
Wer mit dem Finger auf Andere zeigt, sollte bedenken, dass dabei drei Finger auf sich selbst gerichtet sind!
Rigo Domenator

Beitrag von Rigo Domenator »

hier mal einer deiner Spieler...

(URL="http://www.hockeyarena.net/de/index.php?p=public_player_info.php&player_id=7935742")Urban Walczak(/URL)

-> Die Klammern wieder ersetzen!

Ansonsten schreibst du den Namen des Spielers, markierst den Spieler und klickst in der oberen Leiste auf das Symbol "Weltkugel mit Klammer". Dort den Link einfügen und fertig ist die Sache. Ist eigentlich am einfachsten.
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
schmidl66
Hockeygott

Beitrag von schmidl66 »

rigo domenator hat geschrieben:hier mal einer deiner Spieler...

(URL="http://www.hockeyarena.net/de/index.php?p=public_player_info.php&player_id=7935742")Urban Walczak(/URL)

-> Die Klammern wieder ersetzen!

Ansonsten schreibst du den Namen des Spielers, markierst den Spieler und klickst in der oberen Leiste auf das Symbol "Weltkugel mit Klammer". Dort den Link einfügen und fertig ist die Sache. Ist eigentlich am einfachsten.

Jetzt funktionierts! Ich hatte ein Leerzeichen zwischen URL und Spielernamen - und dann gehts wohl nicht, weil der den Link nicht mehr findet...

Danke für die Hilfe! ;)
Wer mit dem Finger auf Andere zeigt, sollte bedenken, dass dabei drei Finger auf sich selbst gerichtet sind!
Rigo Domenator

Wenn ich aus meiner Spielerliste in HA den Spieler markiere, dann kopiere und hier einfüge ist der Spieler automatisch verlinkt. Klappt das bei dir nicht? Weil so musst du gar nichts machen.
schmidl66
Hockeygott

Beitrag von schmidl66 »

Mensch, sags doch gleich :-) ;)
Rigo Domenator

schmidl66 hat geschrieben:Mensch, sags doch gleich :-) ;)

wäre doch langweilig... :-) :-) ;)
Tommy-Fan
Profi

Beitrag von Tommy-Fan »

Zu den Transferpreisen: Zwischen 2 und 100 Mio :D

Kann man echt so gut wie gar nicht vorhersehen bei den alten Säcken. Musst halt bischen Glück haben, dass grad einer was altes sucht in der selben Kategorie. Vor den PO's gehen die übrigens immer ganz gut...
BildBild
schmidl66
Hockeygott

Beitrag von schmidl66 »

Tommy-Fan hat geschrieben:Zu den Transferpreisen: Zwischen 2 und 100 Mio :D

Kann man echt so gut wie gar nicht vorhersehen bei den alten Säcken. Musst halt bischen Glück haben, dass grad einer was altes sucht in der selben Kategorie. Vor den PO's gehen die übrigens immer ganz gut...

Danke dir!
Dann zieh ich die noch die Saison durch und hau sie dann kurz vor PO-Zeit aufn Markt raus. :-)
CanadianOllie
Ausnahmekönner

Beitrag von CanadianOllie »

schmidl66 hat geschrieben:Danke dir!
Dann zieh ich die noch die Saison durch und hau sie dann kurz vor PO-Zeit aufn Markt raus. :-)
Mußt aber aufpassen das es dir die Reamstimmung nicht zu sehr verhaut, wenn du alle auf einmal verkaufst!
Was ich gesehen habe sind die Jungs schon ne zeitlang bei dir.
Bild
Life is not like a box of chocolates. It`s more like a jar of jalapenos: What you do today can burn your ass tomorrow!
schmidl66
Hockeygott

Beitrag von schmidl66 »

Jep, sind schon ewig bei mir - aber Playoffs schaff ich doch eh wieder nicht... von daher sollte es keine Probleme geben *hrhr*
CanadianOllie
Ausnahmekönner

Beitrag von CanadianOllie »

schmidl66 hat geschrieben:Jep, sind schon ewig bei mir - aber Playoffs schaff ich doch eh wieder nicht... von daher sollte es keine Probleme geben *hrhr*
Das ist ja dann ideal
Bild
Life is not like a box of chocolates. It`s more like a jar of jalapenos: What you do today can burn your ass tomorrow!
djrene
Hockeygott

Beitrag von djrene »

Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
sundance
Rookie

Beitrag von sundance »

Fras: 77/80
Mauer: 86/64
djrene
Hockeygott

Beitrag von djrene »

Boah, wie Übel. Bei mir Q 91 + 90

Danke.
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
Wollo
Neuer Benutzer

Torwart Skills

Beitrag von Wollo »

Hi
ich hätte da ne Frage zwegs Torwart Skills.Wie sollte ein Torwart gescillt werden?Mehr auf Tor,mehr auf Speed oder beides so im wechsel gleich auf?? ;)
Grußl
Wollo
Neuer Benutzer

Ok

Beitrag von Wollo »

Ok Danke das werd ich dann mal so machen.Habe vielleicht gedacht das mehr Tor besser währ oder so.
Grußl
Flubbi81
Profi

Beitrag von Flubbi81 »

Wie gesagt, ich skill meine Goalies so, ob das jetzt das Beste vom Besten ist, kann ich nicht beurteilen...
sundance
Rookie

Beitrag von sundance »

Antworten