Screw hat geschrieben:Ohja, das hätte was. Aber die RedWings waren/sind einem immer unheimlich.
Unheimlich würd ich jetzt nicht unbedingt sagen, aber sie sind schon mit eines der stärksten Teams der Liga. Umso wichtiger ist es mit einem 3:1 zurück nach Detroit zu fahren!
und ich denke boston wird heut richtig aufdrehen und hoch gewinnen!
find es übrigens toll was die letzten spiele so alles an paraden gezeigt wurde und das bei allen teams! einfach unglaublich was ward, thomas, fleury, varlamov, osgood und hiller zeigen! ganz große klasse
Paul-Panther hat geschrieben:
find es übrigens toll was die letzten spiele so alles an paraden gezeigt wurde und das bei allen teams! einfach unglaublich was ward, thomas, fleury, varlamov, osgood und hiller zeigen! ganz große klasse
Nightmare hat geschrieben:Unheimlich würd ich jetzt nicht unbedingt sagen, aber sie sind schon mit eines der stärksten Teams der Liga. Umso wichtiger ist es mit einem 3:1 zurück nach Detroit zu fahren!
Ich korrigiere auf unheimlich stark. Ist ein eigentlich das Maß aller Dinge der NHL.
3:1 wäre klasse, wobei der Ausfall von Wisniewski schon etwas wiegt..
Screw hat geschrieben:3:1 wäre klasse, wobei der Ausfall von Wisniewski schon etwas wiegt..
Das auf alle Fälle. Bin mal auf den Ersatzmann gespannt. Carlyle wird zwischen Festerling, Mikkelson und Salcido auswählen, wobei der Letzte diese Saison noch nie im Ducks-Roster stand.
Nightmare hat geschrieben:Das auf alle Fälle. Bin mal auf den Ersatzmann gespannt. Carlyle wird zwischen Festerling, Mikkelson und Salcido auswählen, wobei der Letzte diese Saison noch nie im Ducks-Roster stand.
Glaube fast, dass es Mikkelson wird. Denn er hat regelmäßiger gespielt, als Beauchemin verletzt war.
Man darf also gespannt sein. Es wird wieder enges Match geben.
Noch ist alles drin. Meiner Meinung nach ist der Sieger von Spiel 6 der Gewinner der Serie. Entweder schaffts wirklich einer die Serie mit 4:2 zu beenden, oder aber das Team, dass es schafft zum 3:3 auszugleichen, holt sich dann aufgrund der Euphorie den entscheidenden Sieg.
Allerdings würde ich bei meinen hellseherischen Fähigkeiten nicht auf meine Aussage wetten
Nightmare hat geschrieben:Tja, war wohl nix mit dem 3:1
Noch ist alles drin. Meiner Meinung nach ist der Sieger von Spiel 6 der Gewinner der Serie. Entweder schaffts wirklich einer die Serie mit 4:2 zu beenden, oder aber das Team, dass es schafft zum 3:3 auszugleichen, holt sich dann aufgrund der Euphorie den entscheidenden Sieg.
Allerdings würde ich bei meinen hellseherischen Fähigkeiten nicht auf meine Aussage wetten
sehr vielsagende aussage was??
zusammengefasst, der erste mit vier siegen gewinnt...
Bubba88 hat geschrieben:sehr vielsagende aussage was??
zusammengefasst, der erste mit vier siegen gewinnt...
Hör auf während der Play Offs mit Nightmare zu sprechen !!!!
Das ist ein Ding zwischen ANA und DET, da hat so ein Chicagoavatarfuzzi
seinen Senf mal gar nicht dazuzugeben !!!!