[Fußball] Internationale Wettbewerbe 2008/2009 (UI-Cup, Uefa-Cup, Championsleague)

Hier kannst Du über jede andere Sportart außer Eishockey diskutieren!
Nightmare
Hockeygott

Beitrag von Nightmare »

Paul-Panther hat geschrieben:Papierball bringt die Entscheidung!!!

1:3

Papierball?
djrene
Hockeygott

Beitrag von djrene »

Hammerharte Szene.
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
Nightmare
Hockeygott

Beitrag von Nightmare »

2:3 Olic, 87.

Was war das jetzt mit dem Papierball? Da hatte ich gerade DSF an
Paul-Panther
Stammspieler

Beitrag von Paul-Panther »

ein HSV´ler, weiß jetzt nicht mehr wer, will an der eigenen rechten eckfahne den ball rausschlagen. der ball rollt über ein zerknülltes papier und springt hoch! hsv´ler trifft den ball so das es ecke für werder gibt!
ecke, almeida verlängert und baumann köpft ihn rein!

geile szene!!!
djrene
Hockeygott

Beitrag von djrene »

Gravgaard will den Ball weghauen und der hüpft über eine Papierkugel und er semmelt daneben. Ecke - Tor
Nightmare
Hockeygott

Beitrag von Nightmare »

Paul-Panther hat geschrieben:ein HSV´ler, weiß jetzt nicht mehr wer, will an der eigenen rechten eckfahne den ball rausschlagen. der ball rollt über ein zerknülltes papier und springt hoch! hsv´ler trifft den ball so das es ecke für werder gibt!
ecke, almeida verlängert und baumann köpft ihn rein!

geile szene!!!

Eiei, das is natürlich bitter!
djrene
Hockeygott

Beitrag von djrene »

Grad kams nochmal. War wirklich Gravgaard.
Nightmare
Hockeygott

Beitrag von Nightmare »

djrene hat geschrieben:Grad kams nochmal. War wirklich Gravgaard.

Hätte aber wirklich jedem passieren können! Gravgaard halt ich zwar für einen der sinnlosesten Transfers während einer Saison überhaupt, aber in der Szene kann der nix für!
djrene
Hockeygott

Beitrag von djrene »

Natürlich kann er da nullkommanull dafür.
Paul-Panther
Stammspieler

Beitrag von Paul-Panther »

mal gucken wann es das ding bei ebay zu kaufen gibt =)
Rigo Domenator

Beitrag von Rigo Domenator »

Und den Preis für die dümmste Aktion bekommt der Almeida! :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

Diego trotz dem Sieg mega enttäuscht, das konnte man sehen. Leider im Finale ebenfalls gesperrt!
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
Penguin
Ersatzspieler

Beitrag von Penguin »

rigo domenator hat geschrieben:Und den Preis für die dümmste Aktion bekommt der Almeida! :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:
wie schon in der ersten Szene, der Hamburger provoziert und schuppt...der Bremer wird einfach mitbestraft...
Rigo Domenator

Beitrag von Rigo Domenator »

Penguin hat geschrieben:wie schon in der ersten Szene, der Hamburger provoziert und schuppt...der Bremer wird einfach mitbestraft...
naja Almeida schubst aber schon mit, während Diego halt wirklich nichts in der ersten Aktion macht.
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
djrene
Hockeygott

Beitrag von djrene »

Ich hab die Szene VOR der Gelben für Diego nicht gesehen. Da Silva deutet Schwalbe an. Hat er vielleicht dafür Gelb bekommen? Nur so ein Verdacht.
djrene
Hockeygott

Beitrag von djrene »

Der Raab hat das richtige dazu gesagt (frei wiedergegeben): Wozu die Aufregung, was hätte ein englisches Team denn mit Elfern gewollt. :lol:
rigo domenator hat geschrieben:Interessante Bilder... also das ist eindeutig. Da hat die Hands nichts zu suchen:

Bild

Hier das zweite "handspiel". Ich denk da werden die Meinungen weiterhin unterschiedlich sein. Wobei der Arm schon sehr hoch ist, das kann man mit dem Hochspringen aus meiner Sicht nicht begründen.

Bild

Akuram
Profi

Beitrag von Akuram »

Penguin hat geschrieben:und wieso darf ein Angreifer Trikotziehen und ein Verteidiger nicht? Ist es nicht viel mehr so, dass immer beide ziehen und das der Angreifer auch noch anfängt?!
...
Ja ne is klar, der Angreifer beginnt generell mit dem Trikotziehen und der Verteidiger ist die Unschuld vom Lande.

Hallo, können wir mal wenigstens versuchen objektiv und bei den Szenen von gestern zu bleiben?
Wenn Du mir zeigst, dass der Angreifer das zerren beginnt, dann sag ich Dir auch, dass es Foul vom Angreifer und somit Freistoß für die verteidigende Mannschaft ist.
Aber...
Penguin hat geschrieben:wie schon in der ersten Szene, der Hamburger provoziert und schuppt...der Bremer wird einfach mitbestraft...
Bremer Brille?
Bild

KApolista
djrene
Hockeygott

Beitrag von djrene »

Akuram hat geschrieben: Bremer Brille?

So wirklich konstruktiv ist das aber auch nicht. Du weißt vermutlich, daß es mir ziemlich schnuppe ist wer da ins Finale kommt, aber ein Vergehen von Diego habe ich da nicht gesehen. Mein Verdacht evtl. die angedeutete Schwalbe von da Silva. Gesehen hab ich nichts. Du?
Penguin
Ersatzspieler

Beitrag von Penguin »

Akuram hat geschrieben: Bremer Brille?
hab ich immer auf, aber im Gegensatz zu vielen anderen Brillen trübt sie selten mein Wahrnehmungsvermögen...

aber gut, du wirst sicherlich auch behaupten, dass im TV gestern auch alle ne Bremer Brille aufhatten, weil sie durchgehend meiner Meinung waren...
Akuram hat geschrieben: Ja ne is klar, der Angreifer beginnt generell mit dem Trikotziehen und der Verteidiger ist die Unschuld vom Lande.
ja leg halt nicht alles auf die Goldwaage und tu nicht so, als ob Du nicht wüsstes, was ich meine...
Antworten