Ok, der Punkt geht an dich. Sicher ist aber, dass auf Schalke nicht dicht gehalten wurde. Dass es von einem eigenen Spieler kommt macht die Sache aber auch nicht besser?!Von Krolock hat geschrieben:Stimmt doch nicht. Magath hat beispielsweise den wechselwilligen Kuranyi überzeugt, und ihn zum Bleiben überredet. Also der wusste es schon mal und sein Berater vermutlich auch.
Über das Wort Lebenswerk kann man echt nur lachen.Von Krolock hat geschrieben:Und die Sache mit dem Lebenswerk ist doch völlig übertrieben. Der war jetzt gerade zwei Jahre in der "Fußballstadt" Wolfsburg und hat da so viel erreicht, dass es von nun an bergab gegangen wäre. Zudem hat er bei Schalke noch zusätzlich einen Posten im Vorstand ergattert. Da geht es nicht nur ums Geld, es geht um Geld, Macht und Rahmenbedingungen. Zudem dürfte es schon etwas anderes sein, für eine fußballverrückte Region/Stadt zu arbeiten. Wolfsburg ist ja fast so unfußballig wie Leverkusen
Macht hatte Magath in Wolfsburg doch schon ohne Ende. Klar zieht Schalke, weil Fußball dort Kult ist - aber ob es das wert ist, zu diesem Kasperleverein zu gehen!?
