NHL-Play-Offs 2009

Hier gibt es News zu allen anderen Ligen (Europa, NHL, AHL etc.)!
Rigo Domenator

Beitrag von Rigo Domenator »

CanadianOllie hat geschrieben:...und außerdem hat Glück immer der Fleisige :D
Dann musst du mir nur noch erklären, warum der Malkin dann Glück hatte (bezogen auf die Leistung des gestrigen Spiels)... :lol: :lol:

Die Aktion an sich war gefährlich, aber die Art des Erfolgs war dann glücklich. Ob Crosby ohne abfälschen an den Puck kommt, glaub ich weniger. Da standen mit Federov und dem Torwart noch zwei Leute in der Passbahn...
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
CanadianOllie
Ausnahmekönner

Beitrag von CanadianOllie »

Ich meinte damit, das die Pen die Fleisigeren waren und deswegen glücklich aber verdient gewonnen haben. Ob dann Malkin, Crosby oder doch der Verteidiger der Caps das Tor macht ist doch scheißegal. :-)
Das Spiel gestern war doch bezeichnent für die ganze Serie.
Ist ja ein offenes Geheimnis, dass derjenige der die wenigsten Fehler macht, auch die Serie gewinnt.
Daher führen die Pens verdient die Serie an, noch ist nicht entschieden.
Und wenn die Caps sich mal wieder auf ihr Spiel konzentieren und sich nicht nur auf ihren sehr jungen Torwart verlassen, dann können sie die Serie noch ohne weiteres drehen.
Aber dazu müssen eben alle defensiv deutlich besser stehen und deutlich mehr defensiv arbeiten.
Und ich weiß nicht ob ein Fedorov(der ate Schöngeist) dass tun wird?
Bild
Life is not like a box of chocolates. It`s more like a jar of jalapenos: What you do today can burn your ass tomorrow!
Screw
Ersatzspieler

Beitrag von Screw »

Heute Abend gilt es wieder. Hoffe nicht, dass weiterhin akute Lawinengefahr für Enten herrscht.
Shanahan
Profi

Beitrag von Shanahan »

Nun mal zu eurer Info: Er heisst Fedorov, Sergei Viktorovich Fedorov. :rolleyes:
Shanahan
Profi

Beitrag von Shanahan »

Screw hat geschrieben:Heute Abend gilt es wieder. Hoffe nicht, dass weiterhin akute Lawinengefahr für Enten herrscht.
Wenn du gesagt hättest, du hoffst, dass die Enten nicht von roten, geflügelten Rädern uberrollt werden (was aber definitiv passieren wird), dann hätte es gepasst. Wie du auf Lawine kommst bleibt mir ein Rätsel...
Nightmare
Hockeygott

Beitrag von Nightmare »

Shanahan hat geschrieben:Wenn du gesagt hättest, du hoffst, dass die Enten nicht von roten, geflügelten Rädern uberrollt werden (was aber definitiv passieren wird), dann hätte es gepasst. Wie du auf Lawine kommst bleibt mir ein Rätsel...

..... :D
Shanahan
Profi

Beitrag von Shanahan »

Nightmare hat geschrieben:..... :D
Du kennst das doch...ist doch jedes Jahr das Gleiche :-)
PLAYOFFGEFROTZEL !!!!!! :D
CanadianOllie
Ausnahmekönner

Beitrag von CanadianOllie »

Shanahan hat geschrieben:Nun mal zu eurer Info: Er heisst Fedorov, Sergei Viktorovich Fedorov. :rolleyes:
schon geändert :-)
Bild
Life is not like a box of chocolates. It`s more like a jar of jalapenos: What you do today can burn your ass tomorrow!
Nightmare
Hockeygott

Beitrag von Nightmare »

Shanahan hat geschrieben:Du kennst das doch...ist doch jedes Jahr das Gleiche :-)
PLAYOFFGEFROTZEL !!!!!! :D

Das machts ja auch so spaßig, du Loser ;)
Shanahan
Profi

Beitrag von Shanahan »

Nightmare hat geschrieben:Das machts ja auch so spaßig, du Loser ;)
Nicht persönlich werden !!! Ab mit dir nach Quakenbrück !!!

Auf dem Bild sind Pronger und Niedermayer zu sehen...

Bild
Nightmare
Hockeygott

Beitrag von Nightmare »

Shanahan hat geschrieben:Auf dem Bild sind Pronger und Niedermayer zu sehen...

Wie was wo? Wo ist denn Scottys Playoff-Bart? :D
Screw
Ersatzspieler

Beitrag von Screw »

Shanahan hat geschrieben:Wenn du gesagt hättest, du hoffst, dass die Enten nicht von roten, geflügelten Rädern uberrollt werden (was aber definitiv passieren wird), dann hätte es gepasst. Wie du auf Lawine kommst bleibt mir ein Rätsel...
Nagut, dann eben eine slowakisch-schwedische Lawine. ;) Ne, das 3:6 war wirklich bitter.. Konnte es fast nicht glauben, aber nichts desto trotz gibt es in ca. 1 1/4 Stunden lahme rote Flügel zu begutachten. ;)

Hoffe bloß, dass Wisniewski wieder mitwirken kann.
Shanahan
Profi

Beitrag von Shanahan »

Nightmare hat geschrieben:Wie was wo? Wo ist denn Scottys Playoff-Bart? :D
Das ist ein Vorgriff auf nächste Woche, da braucht er keinen mehr... :D :D
Canada
Stammspieler

Beitrag von Canada »

Nachdem Vancouver so gut wie raus ist, ist es mir eigentlich egal, wer den Cup holt. Es gibt in jedem Team eigentlich Spieler, den ich den Cup gönnen würde. Wenn alle kanadischen Teams raus sind, sollen es einfach noch geile Play-Offs werden.
Carolina fänd ich geil, jetzt wo Seidenberg wieder über 20 Min Eiszeit hat.
#1 @ Bubba`s ignore list #1
Shanahan
Profi

Beitrag von Shanahan »

Screw hat geschrieben:Nagut, dann eben eine slowakisch-schwedische Lawine. ;) Ne, das 3:6 war wirklich bitter.. Konnte es fast nicht glauben, aber nichts desto trotz gibt es in ca. 1 1/4 Stunden lahme rote Flügel zu begutachten. ;)

Hoffe bloß, dass Wisniewski wieder mitwirken kann.
Was mich immer noch stört, dass du die Wings und das Wort Lawine (egal welcher Art) in einem Atemzug nennst. Dir ist schon klar, was Lawine ins Englische übersetzt heisst ? (ich spreche das Wort eh nicht aus). :sleep:
Screw
Ersatzspieler

Beitrag von Screw »

Nightmare hat geschrieben:Wie was wo? Wo ist denn Scottys Playoff-Bart? :D
Shanahan hat geschrieben:Das ist ein Vorgriff auf nächste Woche, da braucht er keinen mehr... :D :D
Köstlich :D Es wird Zeit,dass das Spiel 5 losgeht. :D
Screw
Ersatzspieler

Beitrag von Screw »

Shanahan hat geschrieben:Was mich immer noch stört, dass du die Wings und das Wort Lawine (egal welcher Art) in einem Atemzug nennst. Dir ist schon klar, was Lawine ins Englische übersetzt heisst ? (ich spreche das Wort eh nicht aus). :sleep:
Oooh, stimmt. :eek: Ich habe es gerade eben im Power Dictionary nachgeschlagen. Entschuldige. :o ops: Asche über mein Haupt, ich habe es wirklich nicht gewusst...
Es ist eine Schandtat, dies in einem Atemzug zu nennen! Das ist fakt!

Aber dennoch gibt es heute einen Sieg für die Ducks. :p Aus fertig :p
Bubba88
Hockeygott

Beitrag von Bubba88 »

Canada hat geschrieben:Nachdem Vancouver so gut wie raus ist, ist es mir eigentlich egal, wer den Cup holt. Es gibt in jedem Team eigentlich Spieler, den ich den Cup gönnen würde. Wenn alle kanadischen Teams raus sind, sollen es einfach noch geile Play-Offs werden.
Carolina fänd ich geil, jetzt wo Seidenberg wieder über 20 Min Eiszeit hat.

und das ist auch gut so. Aber was solls, gegen Chicago kann man mal ne Serie verlieren :D
1933/34 - 1937/38 - 1960/61 - 2009/10 - 2012/13 - 2014/15
Canada
Stammspieler

Beitrag von Canada »

Bubba88 hat geschrieben:und das ist auch gut so. Aber was solls, gegen Chicago kann man mal ne Serie verlieren :D

Noch ist es nicht soweit. Ich hoff noch auf den Loungo Bertl.
#1 @ Bubba`s ignore list #1
Bubba88
Hockeygott

Beitrag von Bubba88 »

Canada hat geschrieben:Noch ist es nicht soweit. Ich hoff noch auf den Loungo Bertl.

bis jetzt hat er auch nicht gereicht. und der hatte wirklich sehr viele gute saves.
1933/34 - 1937/38 - 1960/61 - 2009/10 - 2012/13 - 2014/15
Antworten