Von Krolock hat geschrieben:Auch hier will ich gar nicht grundsätzlich widersprechen, aber
Irgendwie haben wir gelernt, dass Mitchell sowas durchaus möglich machen könnte.
Also unfassbar gut ist er für mich nicht, was vielleicht daran liegt, dass er a) kein Körperspiel hat und b) für den Hammer etwas wenig schießt. Ich finde schon, dass du Hunt etwas zu hoch bewertest. Aber das steht dir ja aufgrund individueller Wahrnehmung zu. Ich sehe ihn nicht ganz so stark. Hinzu kommt, dass er letztes Jahr als Nummer 1 angekündigt war und wir beide nicht wissen, wieviel Geld er verdient hat.
gerade eben meintest du aber noch, dass "Hunt kein Thema sein darf".
DAS finde ich jetzt etwas zu scharf bewertet. Genauso wie die Aussage, unsere Verteidigung wäre sauschlecht.
Und wir wissen nicht was er verdient, gehen wir aber mal davon aus, dass ein Verteidiger, der besser als Hunt ist, auch nicht gerade für Kettemers Gehalt nach Augsburg kommt. Für mich sieht die Sache so aus, dass Hunt finanziell wohl in dem Rahmen liegt, den man sich vorstellt und man noch schauen will, ob man nicht was besseres bekommt. Ob Hunt bis dahin natürlich noch auf dem Markt ist, ist eine ganz andere Frage...