rigo domenator hat geschrieben:ich erst morgen... meinst der wird mit der skillung was. Vorallem wirds bei dem Pot wohl auch ein Förderproblem. Aber mal schauen, wo er landet.
So schlimm find ich die Skillung gar nicht. 30 auf Spe sind viel, aber bis zum Beginn des WC kann er einer sehr gute Skillung haben. Jo mal schauen wo er landet. Vll. tue ich mir der U20 zu liebe doch noch ne Pot-Graupe an und hau einen anderen raus. Mal schauen. Bei der Anzeige dürfte der nicht so teuer werden...
Rigo Kaka hat geschrieben:Meine Ligen durchsuche ich morgen abend. Mit dem Scouten trete ich jetzt kürzer, da ich alle A-Natispieler scouten will...
Ist das überhaupt notwendig? Hätte ich damals bei meiner u20 nämlich auch nicht machen brauchen, da man die genauen Skillungen etc im Nati kader auch so alle sehen kann... nur mal zur Info, bevor du dich im Nachhinein dann über die Ausgaben ärgerst.
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
rigo domenator hat geschrieben:Ist das überhaupt notwendig? Hätte ich damals bei meiner u20 nämlich auch nicht machen brauchen, da man die genauen Skillungen etc im Nati kader auch so alle sehen kann... nur mal zur Info, bevor du dich im Nachhinein dann über die Ausgaben ärgerst.
stimmt eigentlich. was meint der bisherige Nationalcoach dazu? Ist halt nur vor dem Berufen blöd, da man halt nicht weiß was die Kandidaten alle so haben. Also wäre es fast sinnvoll, die zu scouten, die nicht ganz sicher im Kader sind?! Peng was sagst du dazu?
Rolf Nix /Meppener Haie FI 47; 90/-2 LOY - Ist jetzt doch noch auf dem Markt gelandet, falls irgendjemand Lust hat. Bei Loy- und Max -2 aber wohl eher unwahrscheinlich dank ich mal.
CanadianOllie hat geschrieben:Informationen über den Spieler Heinz Dümpelmann, id 18562960 Alter 17 Nationalität Deutschland Vertrag 14 Tage Team EHC Kandern Verletzung Gesund Qualität 92 Potential 88 Fähigkeitsindex 47 Loyalität -0 Zufriedenheit neutral Wochen im Team 0 Schwachstelle des Torhüters ? Star
Steht eventuell zum Verkauf. Hat jemand Interesse? Marble hätte als Center gern einen mit Q>95. Wenn sich niemand findet frag ich trotzdem nochmal nach bei ihm.
ich leider nicht... achja bin ab Freitag für 2 Wochen weg, kann also nächste Woche leider meine Ligen nicht durchschauen... aber der Kai zieht für mich ne granate
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.