Sensation - Dennis Endras ab sofort Feldspieler...

Hier findest Du alles über die Augsburger Panther!
Antworten
sonnenblumenkind77
Testspieler

Sensation - Dennis Endras ab sofort Feldspieler...

Beitrag von sonnenblumenkind77 »

....zumindest beim Inlinehockey bei den Königsbrunner Pinguinen:

Quelle: http://www.pinguine-koenigsbrunn.de/Newsfenster.php?Newsnr=712 vom 12.05.09

DIHL Team meldet sich mit großen Namen zurück

Liga so stark wie nie

Der Sommer rückt immer näher und während zahlreiche Eishockeyspieler langsam das Sommertraining starten, ist die DIHL zurück in Königsbrunn, in der Hydro-Tech eisarena und beim ESV Pinguine.

Weiterlesen...

Wer also die Sommerpause etwas mit Leben füllen will, der hat am Sonntag einen Pflichttermin in Königsbrunn.
Rot - Grün - Weiß -
ein Leben lang
Von Krolock
Hockeygott

Beitrag von Von Krolock »

Macht Endras schon immer so
Bluedragon
Ersatzspieler

Beitrag von Bluedragon »

wansin was für eine Sensation das ist doch nichts neues das er im Sommer als Feldspieler Streethockey spielt.
Bin Legastheniker ich kan nichts für meine Rechtschreibung.

Niemand ist so dumm wie alle Menschen

zusammen!
Chivas Regal
Stammspieler

Beitrag von Chivas Regal »

Bluedragon hat geschrieben:wansin was für eine Sensation das ist doch nichts neues das er im Sommer als Feldspieler Streethockey spielt.

Er hätte auch 27 Smilies dahinter machen könne, sodass auch du die Ironie bzw. die Überteibung hinter dem Satz gesehen hättest ;)

Achtung: Auch das bitte nicht als persönlichen Angriff sehen :rolleyes:
Dibbl Inch
Hockeygott

Beitrag von Dibbl Inch »

es ist nicht halb so lustig, wenn eh schon jeder weiß, was Endras den Sommer über so macht...
Bild
sonnenblumenkind77
Testspieler

Beitrag von sonnenblumenkind77 »

Na ja, geplant hatte Dennis wohl, wieder in Sonthofen im Sommer zu spielen. Dass er in diesem Sommer in Königsbrunn - und damit in unmittelbarere Nähe - zu sehen ist, fand ich jetzt schon interessant.

Aber wenn ihr das schon wusstet, dann ist ja gut, ich entschuldige mich dafür, dass ich für die Pinguinen auch mal ein paar zusätzliche Zuschauer für ihre Inlinehockeyspiele anlocken wollte. Ihr braucht ja nicht hingehen.
Rot - Grün - Weiß -
ein Leben lang
Mr. Shut-out
Hockeygott

Beitrag von Mr. Shut-out »

Was für eine Sensation.

:thumbup: Dennis Endras, unser MVP :thumbup:
HerbyNr3
Stammspieler

Beitrag von HerbyNr3 »

Ja Brutal! :tongue:
ERC Ingolstadt - Aus Tradition - Traditionslos

Saku Koivu
All-Star

Beitrag von Saku Koivu »

Chivas Regal hat geschrieben:Er hätte auch 27 Smilies dahinter machen könne, sodass auch du die Ironie bzw. die Überteibung hinter dem Satz gesehen hättest ;)

Achtung: Auch das bitte nicht als persönlichen Angriff sehen :rolleyes:

Is eh interessant, das Ironie in geschriebener Form sinnlos ist - dies aber kein Schwein checkt. Vorallem in einem Forum wo sich die wenigsten untereinander kennen. Wer nun aufgrund nichtverstandener Ironie sich abwerten äussert, macht sich nur selbst lächerlich.

Wiki hat geschrieben:Wer damit rechnet, dass Ironie nicht verstanden werden könnte, wird das, was er sagt, durch besondere Betonung, Gesichtsausdruck oder Gesten begleiten, damit der Zuhörer erkennt, dass das Gesagte ironisch gemeint ist...

...Für schriftliche Mitteilungen gilt besonders, dass Ironie nur verstanden wird, wenn der Empfänger kritisch mitdenkt und die Umstände (auch die Denkweise des Schreibenden) hinlänglich kennt. Hat ein Schreiber Zweifel, ob seine Leser Ironie erkennen können, so wird er vorsichtshalber ein ironisch gemeintes Wort mit Anführungszeichen kennzeichnen.

[ironie]
aber da in diesem Forum nur Nobelpreisträger unterwegs sind, kann dies natürlich hier nicht möglich sein
[/ironie]

;)
May The FOX GOD will be with THE ONE
http://www.aev-forum.de/signaturepics/sigpic1851_3.gif
Bluedragon
Ersatzspieler

Beitrag von Bluedragon »

ich wäre für einen Oftopicthread über Ironie ;)

zusammen!
Bluedragon
Ersatzspieler

Beitrag von Bluedragon »

ich wäre für einen Oftopicthread über Ironie ;) Das Sensation in dem Artikel interpretier ich übrigens nicht als Ironie sondern als Leserfang das mehr Leute den Artikel lesen.

zusammen!
Canada
Stammspieler

Beitrag von Canada »

Hab hn schon spielen sehen, vor zwei jahren beim DIHL-Turnier in Landsberg, als er gemeinsam mit seinem Bruder für Sonthofen auflief.
#1 @ Bubba`s ignore list #1
Antworten