Es könnte alles so schön laufen. Boston, Anaheim und Washington weiter und meine Welt ist heil. Und wenn alle drei rausfliegen, dann muss man halt tatsächlich für Carolina sein, das fände ich schon auch derb...
lionheart69 hat geschrieben:Schon win Wahnsinn, die NHL. Einige Spieler haben 100 Spiele in den Beinen und die machen ein Tempo.
ESPN
Heute Nacht: 01:00Pittsburgh at Washington - Conf. Semifinal Game 7 - NHL
Morgen Nacht 01:00TBD - Conf. Semifinal Game 7 (if nec.) - NHL 04:00TBD - Conf. Semifinal Game 7 (if nec.) - NHL
Das kann man doch alles gar nicht vergleichen. Denk doch an die armen Fußballer! Die haben doch fast die Hälfte an Spielen und noch dazu das viel intensivere Spiel. Da kann man durchaus dauernd heulen, über die viele Belastung!
Ryan Carter überfährt Kronwall bei dessen Versuch ihn zu hitten (für mich die beste Aktion des Spiels. OWNED!!!!) , die Ducks gewinnen nicht nur das Spiel sondern sämtliche Prügelein. Wenn das nichtmal Auftrieb gibt.
Ryan Carter überfährt Kronwall bei dessen Versuch ihn zu hitten (für mich die beste Aktion des Spiels. OWNED!!!!) , die Ducks gewinnen nicht nur das Spiel sondern sämtliche Prügelein. Wenn das nichtmal Auftrieb gibt.
König von Spanien hat geschrieben:Das werden jetzt lange Nächte.
Es könnte alles so schön laufen. Boston, Anaheim und Washington weiter und meine Welt ist heil. Und wenn alle drei rausfliegen, dann muss man halt tatsächlich für Carolina sein, das fände ich schon auch derb...
Wären das schöne Conference-Finals, wenn Boston, Anaheim und Washington tatsächlich weiterkommen würden. Dann würde ich es ein wenig besser verkraften können, das kein kanadisches Team mehr mit dabei ist!
Und danach ein Finale Boston - Anaheim hätte auch was