Euer zuletzt gesehener Film...

Alles, was nichts mit Eishockey zu tun hat!
Von Krolock
Hockeygott

Beitrag von Von Krolock »

Lucky hat geschrieben:Das Buch muß aber um Längen besser sein.
Ich finde das Buch eigentlich schon etwas überbewertet
Der Rentner
Stammspieler

Beitrag von Der Rentner »

Ratman hat geschrieben:Wolverine

Okay, ich bin einfach kein großer Fan von Verfilmungen von Marvel-Comics (Ausnahmen: Blade und die Batman-Filme von Nolan). Aber gelesen hab ich die Dinger als kleiner Stepke gern, und da war Wolverine halt immer mein Held. Also schaut man sich halt auch den Film an. ;)

Für eine Comic-Verfilmung ist der Streifen auch gar nicht mal schlecht. Wer die X-Men mochte, wird hier auch seine Freude haben. Für mich war er ganz unterhaltsam und sogar besser, als ich befürchtet habe. Allerdings stellt der Film die charakterliche Entwicklung des Protagonisten auch nicht viel mehr in den Vordergrund, als dies schon bei X-Men der Fall war. Da hat der gute Herr Jackman eher ein bisserl übertrieben.

Das gibt BildBildBildBildBild
Batman ist DC!
Ansonsten bin ich auf den Film gespannt, solche Prequels sind ja ab und an doch recht dünn. Aber ich lasse mich überraschen, klingt jetzt ja nicht so schlecht.
Gruß,
Der Rentner
Nur weil ich paranoid bin, heißt das nicht, dass sie nicht hinter mir her sind!
Ratman
Profi

Beitrag von Ratman »

Der Rentner hat geschrieben:Batman ist DC!
Mea culpa. Die würfel ich immer durcheinander.
Der Rentner hat geschrieben:Ansonsten bin ich auf den Film gespannt, solche Prequels sind ja ab und an doch recht dünn. Aber ich lasse mich überraschen, klingt jetzt ja nicht so schlecht.
Gruß,
Der Rentner
Falls es Dich interessiert, hier eine Rezension von ofdb, die m.E. recht zutreffend ist:

http://www.ofdb.de/review/169108,357095 ... -Wolverine
"Es gibt schlechte Tage und es gibt legendär schlechte Tage." Richard B. Riddick
Snake
Ausnahmekönner

Beitrag von Snake »

Der neue Star Trek Film...

War besser als befürchtet, auch wenn der Film richtig unverschämt genau darauf abziehlt zehn neue Filme mit einer neuen Enterprise Crew drehen zu können, quasi Star Trek 2.0
---------------------
Die Vernunft kann sich mit größerer Wucht dem Bösen entgegenstellen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht!
Der Rentner
Stammspieler

Beitrag von Der Rentner »

Snake hat geschrieben:Der neue Star Trek Film...

War besser als befürchtet, auch wenn der Film richtig unverschämt genau darauf abziehlt zehn neue Filme mit einer neuen Enterprise Crew drehen zu können, quasi Star Trek 2.0
Wenn ich schöne, junge Menschen sehen will, die fit und hip sind, dann schaue ich mir keinen Star Trek Film an!
Gruß,
Der Rentner
Nur weil ich paranoid bin, heißt das nicht, dass sie nicht hinter mir her sind!
Canada
Stammspieler

Beitrag von Canada »

"The girl next door" mit Sean Averys Sloppy seconds :D
#1 @ Bubba`s ignore list #1
Saku Koivu
All-Star

Beitrag von Saku Koivu »

Snake hat geschrieben:Der neue Star Trek Film...

Is doch logisch. Die Kuh muss weiter gemolken werden können. Enterprise ist durch Datas abgang nicht weiterzudrehen und Stewart wird ja auch nicht jünger. DS9 wurde so beendet das es unmöglich ist da einen Film draus zumachen, Voyager ebenso. Von Enterprise braucht man garnicht reden, ergo bleibt nur der Anfang von Kirk und Co.

Werd ihn mir die Tage anschauen.

Greetz
May The FOX GOD will be with THE ONE
http://www.aev-forum.de/signaturepics/sigpic1851_3.gif
Nightmare
Hockeygott

Beitrag von Nightmare »

Knight Rider: Pilotfilm

Ach waren das noch Zeiten :D
Canada
Stammspieler

Beitrag von Canada »

Nightmare hat geschrieben:Knight Rider: Pilotfilm

Ach waren das noch Zeiten :D

Hab mir heut mal wieder ne Folge auf "Das Vierte" angesehen. Der Super Pursuit Mode kam 3x(!!!) zum Einsatz :D .

Man darf halt net so auf die Dialoge hören, wobei, dann wärs recht unlustig. :-)
Saku Koivu
All-Star

Beitrag von Saku Koivu »

Canada hat geschrieben:Hab mir heut mal wieder ne Folge auf "Das Vierte" angesehen. Der Super Pursuit Mode kam 3x(!!!) zum Einsatz :D .

Man darf halt net so auf die Dialoge hören, wobei, dann wärs recht unlustig. :-)
Der Trick daran ist, das man es in dem Lieblingszustand von Haselhoff anhören muss. *g*
Augsburger Punker
Hockeygott

Beitrag von Augsburger Punker »

Les Quatre Cents Coups (Sie küßten und sie schlugen ihn)

http://www.youtube.com/watch?v=SYCD1IBzzC0
Nightmare
Hockeygott

Beitrag von Nightmare »

Canada hat geschrieben:Hab mir heut mal wieder ne Folge auf "Das Vierte" angesehen. Der Super Pursuit Mode kam 3x(!!!) zum Einsatz :D .

Wobei die Dialoge im Deutschen meiner Meinung nach lustiger sind, als die im Englischen. Die deutsche Stimme von KITT spricht doch mit mehr Witz als die Originale :D
Canada
Stammspieler

Beitrag von Canada »

Saku Koivu hat geschrieben:Der Trick daran ist, das man es in dem Lieblingszustand von Haselhoff anhören muss. *g*

Ja, Hasselhoff schluckt mehr als K.I.T.T auf 1000 meilen. :-)
Kamikautze
Profi

Beitrag von Kamikautze »

Twister
Eishockey is my true Love !
Saku Koivu
All-Star

Beitrag von Saku Koivu »

Fight Club jetz auf Kabel 1 *g*
Lucky

Beitrag von Lucky »

"Motel"

Bild
Das Ehepaar Amy und David Fox (KATE BECKINSALE und LUKE WILSON) sucht nach einer Autopanne Hilfe in einem abgelegenen Motel. Durch Zufall entdecken sie in ihrem Zimmer versteckte Videokameras. Als die beiden begreifen, dass sie Opfer eines Snuff-Films werden sollen, ist es fast schon zu spät. Denn der psychopathische Killer hat sie bereits als seine nächsten „Hauptdarsteller“ vorgesehen und plant, das Pärchen vor laufender Kamera zu ermorden.

Ab und an ein wenig spannend, ansonsten ziemlich langweilig.

"Star Trek 7 - Treffen der Generationen"

Bild
Ein astronomisches Phänomen verbindet verschiedene Zeiträume miteinander und so ist es möglich, daß der berühmte Admiral James T. Kirk, Captain Jean-Luc Picard dabei hilft, den gefährlichen und rücksichtslosen Dr. Soran aufzuhalten, die Enterprise und ganze Planeten für seine Zwecke zu zerstören...

Kann man sehen, muß man aber nicht. Leider fehlt Spock.

"Star Trek 8 - Der erste Kontakt"

Bild
Sie nennen sich Borg. Ein Kollektiv - halb Mensch, halb Maschine - mit nur einem Ziel: alle Völker zu besiegen und anschließend zu assimilieren! Kopf des Kollektives ist die verführerische und sadistische Borg-Königin. Zusammen mit ihrem Volk befindet sie sich im direkten Kurs auf die Erde, mit dem Plan, die Geschichte zu verändern und dadurch die Menschheit zu vernichten! Picards letzte Begegnung mit den Borg hätte ihn fast das Leben gekostet - und jetzt will er Rache! Aber wie weit wird er gehen?

Die "Borg-Königin" gefällt mir überhaupt nicht, total Borg untypisch. Mehr Action als im 7. Teil, aber auch viel Blödsinn.
Kamikautze
Profi

Beitrag von Kamikautze »

Michael Mittermeier - Back to Life und Paranoid Programm

3te Staffel von Scrubs
Eishockey is my true Love !
Schmiddi
Profi

Beitrag von Schmiddi »

Habe mir gestern Illuminati angeschaut. Der Film ist sowas von geil :drool: :drool: :drool:
59:59 ICH WAR DABEI

Bild
Saku Koivu
All-Star

Beitrag von Saku Koivu »

Schmiddi hat geschrieben:Habe mir gestern Illuminati angeschaut. Der Film ist sowas von geil :drool: :drool: :drool:
Naja, die Story is mal sowas von saublöd... hat nix mit Illuminati zutun.

Und wenn mir jetz noch einer erklären kann, wie man im CERN Antimaterie herstellen könnte bzw. diese überhaupt transportieren will...

Den Film kann man sich wohl nur anschauen, wenn man von den Illuminaten und von Wissenschaft keine Ahnung hat. ;)
Grenth
Ausnahmekönner

Beitrag von Grenth »

Saku Koivu hat geschrieben:Naja, die Story is mal sowas von saublöd... hat nix mit Illuminati zutun.

Und wenn mir jetz noch einer erklären kann, wie man im CERN Antimaterie herstellen könnte bzw. diese überhaupt transportieren will...

Den Film kann man sich wohl nur anschauen, wenn man von den Illuminaten und von Wissenschaft keine Ahnung hat. ;)
Es ist ein FILM. Basierend auf einem ROMAN.
Und keine Wissenschaftliche Abhandlung. :p
Antworten