NC, 27. Saison

Online-Managerspiel für Eishockeyfans

Moderator: SirHighwayman

Tommy-Fan
Profi

Beitrag von Tommy-Fan »

Grats Olli und Kai.

Meine WL-Tour geht auch noch ein bischen weiter. Die Iren waren überraschenderweise kein Gegner :)

8:3 gewonnen, weil der Depp mit 4 Reihen startet. Schätze, wenn er von Anfang an mit 3 Reihen spielt, dann geht das ein bischen anders aus!!
BildBild
Penguin
Ersatzspieler

Beitrag von Penguin »

Tommy-Fan hat geschrieben:Grats Olli und Kai.

Meine WL-Tour geht auch noch ein bischen weiter. Die Iren waren überraschenderweise kein Gegner :)

8:3 gewonnen, weil der Depp mit 4 Reihen startet. Schätze, wenn er von Anfang an mit 3 Reihen spielt, dann geht das ein bischen anders aus!!

und wieso ist er ein depp...selbst ein sieg hätte ihm den 2ten platz nicht gebracht...und ob er noch 2 punkte mehr für seine nation holt oder du zahnschmerzen bekommst, das dürfte ihm in etwa gleich viel bedeuten...
Rigo Domenator

Beitrag von Rigo Domenator »

Penguin hat geschrieben:und wieso ist er ein depp...selbst ein sieg hätte ihm den 2ten platz nicht gebracht...und ob er noch 2 punkte mehr für seine nation holt oder du zahnschmerzen bekommst, das dürfte ihm in etwa gleich viel bedeuten...

Er hatte aber vor dem Spieltag eigentlich noch (gute) Chancen auf Platz 2. Er musste eigentlich bei eigenem Sieg nur auf den Tabellenführer Bomber hoffen. Also da war Abschenken schon etwas überraschend...
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
Penguin
Ersatzspieler

Beitrag von Penguin »

rigo domenator hat geschrieben:Er hatte aber vor dem Spieltag eigentlich noch (gute) Chancen auf Platz 2. Er musste eigentlich bei eigenem Sieg nur auf den Tabellenführer Bomber hoffen. Also da war Abschenken schon etwas überraschend...

nicht wenn ein tabellenführer schon durch ist...denn dann bleibt es in der tat nur bei hoffen
Tommy-Fan
Profi

Beitrag von Tommy-Fan »

Tja solange ich noch weiterkommen kann, spiel ich auch gescheit. So seh ich es wie der Dome, aber das ist halt jedem seine eigene Entscheidung. Ich bin froh, dass er es so gemacht hat und gut ist.

Gegen die Red Wines werde ich einen etwas motivierteren Gegner erleben und vermutlich ist da dann auch Schluss. Aber wer weiss das schon, wenn ich da an letzte Saison denk, da gab es auch KORREKTUR Achtelfinalteilnehmer, die hätte ich wahrscheinlich 2-stellig aus dem Stadion gehauen rein theoretisch :D :D
BildBild
CanadianOllie
Ausnahmekönner

Beitrag von CanadianOllie »

CanadianOllie hat geschrieben:BOOOOOOOOOOOOOMMMMMMMMMM
---> und wie geht es weiter?
Natürlich mit einem 3. 1Ligisten
Augsburg PrairieThunder - SERC Wild Wings :D
1:4 Ende der Reise :-)
Bild
Life is not like a box of chocolates. It`s more like a jar of jalapenos: What you do today can burn your ass tomorrow!
thomas

Beitrag von thomas »

Als angehender VI. - Ligist sag ich dazu:

Gaaaanz schwache Leistung. :D
Antworten