[Fußball] FC Augsburg
- Chivas Regal
- Stammspieler
- Chivas Regal
- Stammspieler
Ich hoffe das es bald wieder Wochenende wird! Hast du da eigentlich keinen Strom oder keinen PC?lionheart69 hat geschrieben:Habe ich da schon richtig gehört im Radio?
Anzahl der Auswärtsfans in Rostock =
0 ?
ZU dem Mist was du wieder erzählst. In der Premierekonferenz, waren deutlich ein paar zu erkennen. Natürlich nicht viele, den mal ganz ehrlich. Unter der Woche von Augsburg nach Rostock in einem Spiel in dem es nicht mehr wirklich um was geht und dann auch noch zu einem Fußballspiel, da muß man schon Löwe sein um da mitzufahren.
allgaeuer hat geschrieben:Ich weiß nicht was das Radio erzählt hat. Der AZ-Ticker hat zumindest von mehr geschrieben. Mit 20 zwar nicht viel mehr. Aber unter der Woche in Rostock ist das schon was wert.
Um nicht polemisch zu wirken, wie der Vorschreiber.
Ich habe mit dem FC nix am Hut. Aber ich finde, jeder Fan, der solche Auswärtsfahrten mitmacht
a) unter der Woche
b) mehr als 200 km einfach
sollte den vollsten Respekt verdienen, auch von den Spielern und Verantwortlichen.
Und wenn man dann sich zu Beschimpfungen "hinreißen" läßt, weil man halt sauer ist, wenn man so lange fährt, und es kommt ein Scheißspiel raus, wird man dann auch noch beleidigt.
So soll es nicht sein.
Ich glaub zwar, dass du das anders gemeint hast, aber einfach so liest sich das recht lustig wenn man weiß, dass die nach Rostock sind.lionheart69 hat geschrieben:b) mehr als 200 km einfach
Ach ja: Um nichts in der Welt würde ich während der Woche nur wg. einem Spiel so weit fahren: Von daher meine Zustimmung.
lionheart69 hat geschrieben:Um nicht polemisch zu wirken, wie der Vorschreiber.
Ich habe mit dem FC nix am Hut. Aber ich finde, jeder Fan, der solche Auswärtsfahrten mitmacht
a) unter der Woche
b) mehr als 200 km einfach
sollte den vollsten Respekt verdienen, auch von den Spielern und Verantwortlichen.
Und wenn man dann sich zu Beschimpfungen "hinreißen" läßt, weil man halt sauer ist, wenn man so lange fährt, und es kommt ein Scheißspiel raus, wird man dann auch noch beleidigt.
So soll es nicht sein.
allgaeuer hat geschrieben:Ich glaub zwar, dass du das anders gemeint hast, aber einfach so liest sich das recht lustig wenn man weiß, dass die nach Rostock sind.
Ach ja: Um nichts in der Welt würde ich während der Woche nur wg. einem Spiel so weit fahren: Von daher meine Zustimmung.
Ich habe gleichzeitig auch die Löwen-Fans gemeint, die gestern in Wiesbaden waren. siehe auch die heutige Münchner Presse dazu.
Das war wirklich irre, noch dümmer konnte man sich kaum anstellen. Allerdings zeigt eine Konferenzschaltung zweite Liga mal richtig deutlich den Niveauntersachied zur Bundesliga....naja, wäre ja auch schlimm wenn er nicht sichtbar wäre.Chivas Regal hat geschrieben:Der FC Absch... sry, mir kommts immer hoch, wenn ich an den Verein denk.
Und zum 3:3... Wahnsinn? Wollte der Verteidiger den da mit der Hacke rausklären, oder wie?
VGA Ticket steht auf der Kippe.
http://www.augsburger-allgemeine.de/Hom ... ,4490.html
Daß man "Pusher" wie in der U-Bahn in Japan einsetzen will, finde ich jetzt irgendwie witzig.
http://www.augsburger-allgemeine.de/Hom ... ,4490.html
Daß man "Pusher" wie in der U-Bahn in Japan einsetzen will, finde ich jetzt irgendwie witzig.
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
- Saku Koivu
- All-Star
-
- Neuer Benutzer
Fca
[quote="Chivas Regal"]Der FC Absch... sry, mir kommts immer hoch, wenn ich an den Verein denk.
Warum bist Du überhaupt hier in diesem Thread anwesend.
Brauchst Du das, bzw. ist es geil wenn es Dir immer hoch kommt ?
Gruß
Groundhopper
Warum bist Du überhaupt hier in diesem Thread anwesend.
Gruß
Groundhopper
- Chivas Regal
- Stammspieler
Ne ich schau hier nur ab und zu mal rein und geb dann bei Gelegenheit meinen Senf dazu. Ich schreibe hier nur meine Meinung, oder muss ich mir bei dir dafür ne Erlaubnis abholen?Groundhopper hat geschrieben: Warum bist Du überhaupt hier in diesem Thread anwesend.
Gruß
Groundhopper