NHL-Play-Offs 2009
- Mr. Shut-out
- Hockeygott
-
- Stammspieler
Shutout hat geschrieben:Who the fuck is Anaheim![]()
Die Mannschaft die deine Red Wings bisher dreimal als Verlierer vom Eis geschickt hat

Heut Nacht ist alles möglich! Selbst wenn die Ducks ausscheiden sollten, wovon ich nicht ausgehe

- Kamikautze
- Profi
- General Action
- Profi
So ist es. Bis jetzt wurden alle Erwartungen übertroffen. Das große Plus für die Enten heute, dass Detroit zum Siegen verdammt ist.Nightmare hat geschrieben: Heut Nacht ist alles möglich! Selbst wenn die Ducks ausscheiden sollten, wovon ich nicht ausgehe, haben sie tolle Playoffs gespielt. Den Punktekrösus der Vorrunde nach 6 Spielen nach Hause geschickt. Hätte da schon keiner erwartet.
Normalerweise gewinnen die Red Wings, aber das Fünckchen Hoffnung bleibt, dass es einen Ententanz in die nächste Runde gibt.
Btw: Noch eine Frage an die RedWings Fans. Hat/Bekommt Chris Chelios einen Vertrag für die neue Saison?
Shanahan hat geschrieben:Ich lehne mich jetzt mal weit aus dem Fenster und behaupte, der Sieger von heute Nacht holt auch den Cup.
@Screw
So wie es zu lesen war, wird der Herr Chelios wohl bei einem anderen Team unterschreiben.![]()
Das ist durchaus möglich! Detroit ist allein vom Spielermaterial und der tonnenweiser Erfahrung fast nicht zu schlagen und die Ducks sind durch ihre Unbekümmertheit schwer auszurechnen.
Das wäre schon ein Ding, wenn er weitermachen würde.

Hab letztends gelesen, dass ein paar Spieler versucht haben, das Sommertraining von Chris Chelios zu absolvieren. Die Einheit dauerte allerdings nur 30 Minuten, weil die jenigen Spieler japsend und keuchend auf dem Eis gelegen sind.

Sogar der Sohn von Chelios macht beim Training seines Vaters schlapp..Screw hat geschrieben:Das ist durchaus möglich! Detroit ist allein vom Spielermaterial und der tonnenweiser Erfahrung fast nicht zu schlagen und die Ducks sind durch ihre Unbekümmertheit schwer auszurechnen.
Das wäre schon ein Ding, wenn er weitermachen würde.![]()
Hab letztends gelesen, dass ein paar Spieler versucht haben, das Sommertraining von Chris Chelios zu absolvieren. Die Einheit dauerte allerdings nur 30 Minuten, weil die jenigen Spieler japsend und keuchend auf dem Eis gelegen sind.![]()

- Saku Koivu
- All-Star
Shanahan hat geschrieben:Ich lehne mich jetzt mal weit aus dem Fenster und behaupte, der Sieger von heute Nacht holt auch den Cup.![]()
@Screw
So wie es zu lesen war, wird der Herr Chelios wohl bei einem anderen Team unterschreiben.![]()
also entweder meinst du boston oder du träumst zu sehr.
Ob Anaheim oder Detroit der Cup führt über Chicago

und da die ins stanleycup finale kommen....
und wir noch lange
http://www.youtube.com/watch?v=EYqBpZwXKpo
hören werden

außerdem ist es normal das ein DRW fan sowas sagt
1933/34 - 1937/38 - 1960/61 - 2009/10 - 2012/13 - 2014/15
Natürlich geht der Weg zum Cup über Chicago....nur endet der Weg für dieBubba88 hat geschrieben:also entweder meinst du boston oder du träumst zu sehr.
Ob Anaheim oder Detroit der Cup führt über Chicago
und da die ins stanleycup finale kommen....
und wir noch lange
http://www.youtube.com/watch?v=EYqBpZwXKpo
hören werden
außerdem ist es normal das ein DRW fan sowas sagt
Hawks im Confernce Finale.

Shanahan hat geschrieben:Natürlich geht der Weg zum Cup über Chicago....nur endet der Weg für die
Hawks im Confernce Finale.![]()
dazu waren sie in diesen POs zu gut, pro spiel einer individuell und alle auch als kollektiv. und habby hält alles und hat kanada zur verzweiflung gebracht

1933/34 - 1937/38 - 1960/61 - 2009/10 - 2012/13 - 2014/15
Shanahan hat geschrieben:Ich lehne mich jetzt mal weit aus dem Fenster und behaupte, der Sieger von heute Nacht holt auch den Cup.![]()
Wenn der Sieger von heute Nacht Anaheim heißt, dann ja

Ne, jetzt mal Spaß beiseite. Die Red Wings haben nominell eigentlich ohne Zweifel die beste Mannschaft der noch verbliebenen Teams. Sollten die Ducks heute rausfliegen, dann führt eigentlich kein Weg mehr an den Wings vorbei.
In knapp 2 Stunden gehts los! Der Countdown läuft!!
Auf ein "faires" Spiel, Mr Shanahan