Ist Mathis Olimb Vater geworden?
Ist Mathis Olimb Vater geworden?
Hallo,
ich habe mal eine kleine Frage an euch, da mir da ein "gerücht" zu Ohren gekommen ist... undzwar hat mir wer erzählt, das der Mathis Olimb vater werden soll, stimmt das?
Ich kenne mich in dem Gebiet Eishockey nicht so gut aus und ihr könnt mir da sicher weiterhelfen, weil ich das wissen muss.
Danke schonmal.
LG haiwan
ich habe mal eine kleine Frage an euch, da mir da ein "gerücht" zu Ohren gekommen ist... undzwar hat mir wer erzählt, das der Mathis Olimb vater werden soll, stimmt das?
Ich kenne mich in dem Gebiet Eishockey nicht so gut aus und ihr könnt mir da sicher weiterhelfen, weil ich das wissen muss.
Danke schonmal.
LG haiwan
ich hab sicher kein einiges intesse an der freundin von dem olimb.
Und auch an den Olimb nicht.
Mich interessiert es eben nur, on das Gerücht, was mir erzählt wurde stimmt, denn im internet finde ich dazu nichts und ich denke mal, das man sonst was finden würde.
Und sorry, das mir Google das Forum ausgespuckt hat und ich dachte das er dann noch in dem Verein spielt.
Ich hab sonst mit Eishockey nichts am Hut und versuche einfach nur die Wahrheit herauszufinden.
Mich interessiert es eben nur, on das Gerücht, was mir erzählt wurde stimmt, denn im internet finde ich dazu nichts und ich denke mal, das man sonst was finden würde.
Und sorry, das mir Google das Forum ausgespuckt hat und ich dachte das er dann noch in dem Verein spielt.
Ich hab sonst mit Eishockey nichts am Hut und versuche einfach nur die Wahrheit herauszufinden.
- CanadianOllie
- Ausnahmekönner
- Bluedragon
- Ersatzspieler
Und außerdem geht das glaub ich keinen was an ist ja seine Privatsache.Außer er veröffentlicht es.allgaeuer hat geschrieben:Ich glaube es geht einfach den meisten so wie mir: Einfach gar keine Ahnung... Sorry.
Bin Legastheniker ich kan nichts für meine Rechtschreibung.
Niemand ist so dumm wie alle Menschen
zusammen!
Niemand ist so dumm wie alle Menschen
zusammen!
- Augsburger Punker
- Hockeygott
- Beschläunigér
- Stammspieler
haiwan hat geschrieben:Hallo,
Danke schonmal.
LG haiwan
haiwan hat geschrieben:ich hab sicher kein einiges intesse an der freundin von dem olimb.
ER/SIE
-hat mit Eishockey nix am Hut
-hat kein Interesse an einer womöglich existierenden Freundin von Mathis
-hat kein Interesse an Mathis selbst
-MUSS es aber wissen bzw die WAHRHEIT herausfinden
-kennt wohl einen Gerüchteverbreiter
Da kann man sich schon fragen was das soll, was solls schade um die vergeudete Zeit und den Strom...
Kein Schwanz ist so hart wie das Leben
Horst Schimanski
Horst Schimanski
haiwan hat geschrieben:Hallo,
Danke schonmal.
LG haiwan
Das klingt ja richtig wichtig! Wenn du das wissen mußt, dann hast du doch sicherlich mehr Bezug zu Mathis als die meisten User hier......
Das Verhängnis unserer Kultur ist, dass sie sich materiell viel stärker entwickelt hat als geistig.
Albert Schweitzer
Albert Schweitzer