rigo domenator hat geschrieben:Also meiner ist wirklich Granate!
Er hat 93/-5 und Loy -3 und scheiss skillung... Aber ich freu mich über den Pull, nur wegen @Haber!
lol dann fasse ich auch noch mal zusammen:
Quali 93
Pot 65 = -3
Loy -3
--> Und jetzt ist er auf dem Markt für genau 50 Mio. Denn jedentag seht ein Depp auf und kauft so eine für soviel Geld. und Ich freue mich genau wie Dome über meinen guten Pull diese Woche
Life is not like a box of chocolates. It`s more like a jar of jalapenos: What you do today can burn your ass tomorrow!
SObald er über 90 Quali hat kann man ihn in 1-2 Saisonen gut verkaufen und dafür gibts immer Geld, also kein scheiss Pull. Hat niemand behauptet, dass das die Überziehungen sind, aber es gibt auch noch was zwischen schwarz und weiss...
Tommy-Fan hat geschrieben:SObald er über 90 Quali hat kann man ihn in 1-2 Saisonen gut verkaufen und dafür gibts immer Geld, also kein scheiss Pull. Hat niemand behauptet, dass das die Überziehungen sind, aber es gibt auch noch was zwischen schwarz und weiss...
Wäre froh endlich mal ein Licht am Ende des Tunnels(Jugendinternat) zu sehen
Na dann kauf du ihn , behalte ihn 1-2 Saisons und mach was draus!
Life is not like a box of chocolates. It`s more like a jar of jalapenos: What you do today can burn your ass tomorrow!
freue mich natürlich relativ über Quali und Pot aber als ich seinen Namen seh flip ich gar schier aus! Denn vor 2 Wochen hatte ich grad diesen Spieler hier:
Habe vielleicht vor, den 2ten Ingo Pohl den ich gezogen hab, zu verkaufen, da er ungescoutet Quali 82 und Pot 99 angezeiigt wird! Scout ist heut Abend abgschlossen! Werde dann auch die Werte hier posten! Hier schon mal der Link zu ihm!