HerbyNr3 hat geschrieben:Kompliment! Du bist lernfähig!![]()
Wenn Du das sagst.....
Haie bestätigen Verpflichtung von Stürmer Hecquefeuille
Die Kölner Haie haben am Mittwoch die Verpflichtung des französischen Mittelstürmers Kevin Hecquefeuille bestätigt (Eishockey NEWS berichtete in seiner Printausgabe). Der 24-jährige Nationalspieler unterzeichnete beim KEC einen Kontrakt über eine Spielzeit. Zudem besitzt der Club eine Option auf eine weitere Spielzeit.
Hecquefeuille begann seine Laufbahn 2002/2003 in Amiens, wo er in seinem ersten Jahr zum besten Jungprofi der ersten französischen Liga gewählt wurde. Von 2004 bis 2008 schnürte der Rechtsschütze seine Schlittschuhe für Grenoble. In insgesamt 195 Erstligaspielen in Frankreich kam der Angreifer auf 114 Punkte (44 Tore, 70 Vorlagen). In der letzten Saison war er in der zweiten schwedischen Liga für Absteiger Nybro aktiv (18 Scorerpunkte). Trotz seiner erst 24 Jahre (geboren am 20.11.1984) nahm Hecquefeuille bereits an fünf Weltmeisterschaften teil.
„Igor Pavlov und ich hatten die Gelegenheit, ihn bei der WM zu beobachten. Er hat uns voll überzeugt“, so Haie-Manager Rodion Pauels, „sein Gesamtpaket passt. Er ist spielstark, kreativ, sucht auch mal das Risiko und ist schlittschuhläuferisch stark.“
Greift die Sparkasse dem KEC nun nicht unter die Arme, droht spätestens Mitte der nächsten Saison der finanzielle Einbruch. Und das wollen Eichin und Co. unbedingt verhindern
Snake hat geschrieben:Meine Kristallkugel sagt mir:
Die kriegen die Lizenz so oder so und Mitte nächster Saison wird dann wieder viel und ausgiebig geweint bis sich irgendwo einer erbarmt....
Rigo Kaka hat geschrieben:yo, die ersten beiden sind schon sehr schwach. Jason Jaspers ist einer der coolsten Spieler der Liga. Und sicher auch kein Schwacher.
mOrph hat geschrieben:wer ironie nicht versteht ...
ach entschuldigung, wir sind ja hier im aev-forum!
König von Spanien hat geschrieben:![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
made my day!
Man weiß gar nicht, was man lustiger finden soll: Dass du die Ironie von Golden Brett wohl nicht verstehst und dann den Satz "wer ironie nicht versteht..." raushaust oder die unfassbar starke und vorallem sinnvolle Verbindung mit dem "wir sind ja im AEV Forum"
mOrph hat geschrieben:Oh ja du Klugscheißer, nur dummerweise ändert das nichts an der Tatsache, dass Golden Brett anscheinend die Ironie von Kaka nicht, sagen wir mal "rausgelesen" hat.
Wie auch immer, ich weiss nicht ob es schön oder traurig ist, dass derartige Dinge dein Tageshighlight darstellen.
Armer KvS...
König von Spanien hat geschrieben:Es ist natürlich sauschwer zu erkennen, dass Golden Brett in die Ironie von Kaka miteingestimmt hat, um sich über die These, dass Ullmann und Jaspers so schlechte Center sind, lustig zu machen.
Da brauch ich ihn nichtmal fragen, das erschließt sich aus dem Beitrag.
Womit wir dann beim Thema Klugscheißer wären. Wenn man schon klugscheisst, dann sollte man auch Recht haben. Leider hast du selbst den Klugscheisser rausgelassen und das ging voll in die Hose! Von daher finde ich es schon wieder königlich (passend), dass du jetzt wieder mir den Klugscheisser unterstellst![]()
Typisch AEV Forum![]()
König von Spanien hat geschrieben:Es ist natürlich sauschwer zu erkennen, dass Golden Brett in die Ironie von Kaka miteingestimmt hat, um sich über die These, dass Ullmann und Jaspers so schlechte Center sind, lustig zu machen.
Da brauch ich ihn nichtmal fragen, das erschließt sich aus dem Beitrag.
Womit wir dann beim Thema Klugscheißer wären. Wenn man schon klugscheisst, dann sollte man auch Recht haben. Leider hast du selbst den Klugscheisser rausgelassen und das ging voll in die Hose! Wer hier der Klugscheisser ist, ist eigentlich auch recht einfach zu beantworten. Von daher finde ich es schon wieder königlich (passend), dass du jetzt wieder MIR den Klugscheisser unterstellst![]()
Typisch AEV Forum![]()