Ich weiss schon wieso ich nur selten voller Neid auf andere Vereine sehe.
Tomas Sabo.....

... tzzzzz...
Was die Ehre, Tradition, den Namen, die Farben oder die Defenition einer GmbH angeht wird wohl jeder von jedem abweichen.
Was mir aber bei dir, Senfgnu, auffällt ist das du gesagt hast das es dir völlig egal sei welche Farben ihr habt und welchen Namen. Dann frage ich mich aber wieso du in einem vorigem Post erwähnt hast, das es der Wunsch der breiten Fangemeinschaft in Nürnberg war, wieder den Namen Nürnberg zu sehen und die Farben wieder geändert werden!?!
Genauso in Sachen GmbH. Was glaubst du mit welchen Augen eine GmbH betrachtet wird wenn sie schon zum ZWEITEN mal so mies gewirtschaftet hat das sie Pleite gegangen ist? Und es ist ja nicht so das die erste Pleite schon zig Jahre in die Vergangenheit reichen würde. Jetzt wird die GmbH schon wieder gerettet... ohne Konsequenzen!!! Da lach ich mich doch schlapp!!!
Noch ne Frage: Regst du dich eigentlich über Bankmanager oder Vorständler auf die auf Kosten der "normalen" Belegschaft Millionenabfindungen kassieren während der eben genannte Rest Arbeitslos wird?
Versteh mich da nicht falsch! Finde es ja toll das bei den Ice Tigers ein paar Arbeitsplätze geretten worden sind, aber mit Sport oder einer normalen GmbH bzw. wie mit ihr im Falle von Pleiten oder Regelverstössen umgegangen wird hat das nichts mehr zu tun!!!
Und von der sportlichen Seite ist das schlichtweg eine Katastrophe in Nürnberg. Damit meine ich nicht die Art wie Nürnberg spielt sondern wie man sich prostituiert!!! Name kommt hin, Name kommt weg, Farben ändern sich und dann das ganze wieder zurück... aber nur zum Teil und in anderer Form.
Was soll das? Als Fan oder auch als Mittelding bin ich der Meinung das es durchaus gewisse Punkte geben sollte, ja geben MUSS mit denen ich mich Identifizieren kann. Deswegen wiederspreche ich da auch dem König denn es ist in Augsburg den meisten bestimmt nicht so egal in welchen Farben man spielt bzw. wie man heisst.
Ich denke das in Augschburg die Uhren einfach noch etwas anders ticken. Schade das es damals, während der AEV noch das i.K. dran hatte, noch nicht so in Mode war einfach alles zu verkaufen was dem Verein gehört. Das Verhalten und die Reaktion hätten mich sehr interessiert.
Grüsse, Steelrat