Thomas Sabo Ice Tigers (Nürnberg)
-
- Neuer Benutzer
thomas hat geschrieben:In meinen Augen läuft das alles unter:
"The return of the living death" .
2 Jahre. Längstens. Dann hat auch der kein Bock mehr seine Kohle da reinzubuttern.
Ziel sollte es in Nürnberg sein sich langfristig auf eigene Beine zu stellen, von Sabo abkoppeln, wenn man dessen Hilfe nicht zwanghaft mehr braucht und eben vernünftig zu wirtschaften, auch wenn das über viele Jahre ein Fremdwort war/ist. Wenn Sabo dann natürlich nach 2 Jahren keine Lust mehr hat, kommt auch das zu früh und Nürnberg muss sich einen neuen Retter suchen!
InfernoWisconsin hat geschrieben:Ziel sollte es in Nürnberg sein sich langfristig auf eigene Beine zu stellen, von Sabo abkoppeln, wenn man dessen Hilfe nicht zwanghaft mehr braucht
Du glaubst allen Ernstes, das die Thomas Sabo Ice Tigers warten, bis sie sich ohne peinlichen Namenssponsor selber tragen können, um dann zukünftig auf das Geld zu verzichten?
Ja dann wette doch. 
Unbedarfte Menschen wie ich sehen das wie folgt:
In meinen Augen hat der Herr Honorarkonsul trotz Schnauze voll
dankenswerterweise nochmals seine Beziehungen spielen lassen und irgendeinem Deppen dieses Himmelfahrtskommando schmackhaft gemacht.
Viel Vergnügen.
Sollte dieses Konstrukt wirklich 24 Monate überdauern bin ich gerne bereit mich in aller Form zu entschuldigen. (sofern keine Ausrüsterrechnungen von mehreren 10 K € offenstehen) . Bis dahin halte ich es für eine Totgeburt.

Unbedarfte Menschen wie ich sehen das wie folgt:
In meinen Augen hat der Herr Honorarkonsul trotz Schnauze voll
dankenswerterweise nochmals seine Beziehungen spielen lassen und irgendeinem Deppen dieses Himmelfahrtskommando schmackhaft gemacht.
Viel Vergnügen.
Sollte dieses Konstrukt wirklich 24 Monate überdauern bin ich gerne bereit mich in aller Form zu entschuldigen. (sofern keine Ausrüsterrechnungen von mehreren 10 K € offenstehen) . Bis dahin halte ich es für eine Totgeburt.
Zitate aus anderen Foren 
Iserlohn Roosters:

Iserlohn Roosters:
Hamburg Freezers:Mit Verlaub, aber das klingt ja noch besch***ener als 'Sinupret Ice-Tigers'...
Adler Mannheim:Naja so richtig Ernst kann man den Namen nicht nehmen find ich.....
Bin ich aber froh das wir Hamburg-Freezers heißen und nicht abhängig von unsere Sponsoren sind...also namendlich gesehen.
Das Feedback spricht Bände.Dass das den Nürnberger Verantwortlichen nicht peinlich ist ?! alle 2 Jahre n neuer Name und einer bescheuerter als der andere.
thomas hat geschrieben:Ja dann wette doch.
Da ja sowieso gerade Sommerlangeweile herrscht und ich mir einen positiven Erwartungswert gebe...
Wette: Sollte Sabo vor Ablauf von zwei vollen Spielzeiten aussteigen, schulde ich dem ersten, der diese Wette annimmt, Getränke seiner Wahl im Wert von bis zu 75€, zu übergeben bei einem noch festzulegenden Aufeinandertreffen. Ob das ein ordentlicher Whiskey oder einfach 10 Kästen Öttinger - wobei ich da echte Transportprobleme hätte - sind, bleibt dem Wettgegner überlassen.
Gilt natürlich umgekehrt genauso. Der oder die GegnerIn/nen kann den Wert der Wette beliebig nach unten ändern. Nach oben nicht, ein Remy "Black Pearl" ist mir ehrlich gesagt zu teuer.
Nach meiner Meinung wäre es unsinnig, anzunehmen, aber man weiß ja nie

Ich nehme auch gerne nicht-monetäre Wetten an, wobei es da einfach mit Gegenangeboten schwierig wird. Und ich werde nicht nackt aufs Eis springen!
Nicht tot - untot!
-
- Neuer Benutzer
fgtim hat geschrieben:Du glaubst allen Ernstes, das die Thomas Sabo Ice Tigers warten, bis sie sich ohne peinlichen Namenssponsor selber tragen können, um dann zukünftig auf das Geld zu verzichten?
Natürlich nicht, aber man sollte irgendwann sich wieder selbst finanzieren und zwar so, dass Sabo nur noch ein normaler Sponsor ist und nicht selber alles trägt.
- Augsburger Punker
- Hockeygott
Slapshot7 hat geschrieben:Zeigt aber auch, dass Herr Sabo von Sport keine Ahnung hatt, sonst würde er so eine Peinlichkeit, weder dem Verein, noch den Fans zumuten!!!
Ich würde sogar von Arroganz sprechen, wenn man seinen Namen in den Vereinsnamen integriert.
Ich denk mal, dass auch die Sabo Tage bei den IT gezählt sein werden!
Gruß
S7
Einfach sabotieren, den Kerl. Habe soeben meinen Großauftrag über 50 000 Stück geschmackvollen Prince Charming-Tinnef storniert.
InfernoWisconsin hat geschrieben:Natürlich nicht, aber man sollte irgendwann sich wieder selbst finanzieren und zwar so, dass Sabo nur noch ein normaler Sponsor ist und nicht selber alles trägt.
Zwischen dem was man sollte und was man wirklich macht ist oft ein himmelweiter Unterschied.
WACH AUF!!!!!!!! Kurz gesagt: Ihr habt euern Arsch verkauft!!! Und genauso wie es einer Prostituierten schwer fällt wieder aus diesem Buisness raus zu kommen, genauso wird es niemals passieren das "Ihr" euch von Sabo einfach locker machen werdet!
Solange der Typ da ist bietet er euch die Möglichkeit den Weg des geringsten Wiederstandes zu gehen und darauf will doch in Nürnberg niemand verzichten. Zum Schluss müsste man ja tatsächlich den Taschenrechner rausziehen und lernen mit Plus und Minus umzugehen.
Ich sehe das wie Slapshot und auch einige anderen hier. Über kurz oder lang werdet ihr genau die gleichen Probleme bekommen wie ihr sie zuletzt hattet... aber wer weiss... vielleicht greift ja dann die Idee vom Augsburger Punker!?!
DAS TEAM FÜR UNS!!! WIR FÜR DAS TEAM!!!
ZEIT UM GESCHICHTE ZU SCHREIBEN!!!
Slapshot7 hat geschrieben:Ich würde sogar von Arroganz sprechen, wenn man seinen Namen in den Vereinsnamen integriert.
Es könnte natürlich auch was damit zu tun haben, dass eine Firma auch so heißt. Und "Schmuckhändler aus Lauf Ice Tigers" würde sich doch noch einen Zacken behämmerter anhören.
Nicht tot - untot!
Slapshot7 hat geschrieben:@Senfgnu
Warum muss der Name denn überhaupt erwähnt sein?
Beim 1.FCN taucht doch der Name A.Roth auch nicht im Vereinsnamen auf, oder?
Darum die Aussage bezüglich der Arroganz des Herrn T.Sabo!!!
EDIT: "Schmuckhändler aus Lauf Ice Tigers" oder "TSIT", egal, ist beides an Lächerlichkeit nicht zu überbieten.
Gruß
S7
Wo Senfgnu recht hat, hat er recht. Und wenn sein Name nicht drin ist, für was soll ein Namenssponsor dann zahlen?!
-
- Ersatzspieler
Slapshot7 hat geschrieben:Ich kannte den Namen vorher nicht und mir geht er auch jetzt am Arsch vorbei!
Aber du kennst ihn jetzt. Dein Vergleich mit einem Fußballclub hinkt auch gewaltig. Durch das ganze Medieninteresse und den Fußballinteressierten in diesem Land weiß jeder Bescheid, wer da z.b hinter Hoffeheim oder dem Club steckt. Wenn Sabo jetzt den Bullykreis zupflastert oder Bandenwerbung betreibt, nehmen die 4000 Leute im Stadion davon Kenntnis, mehr aber auch nicht.
Slapshot7 hat geschrieben:@Senfgnu
Warum muss der Name denn überhaupt erwähnt sein?
Beim 1.FCN taucht doch der Name A.Roth auch nicht im Vereinsnamen auf, oder?
Okay, jetzt gehst du in dich und denkst mal darüber nach, ob es sinnvoll ist, Fußball mit Eishockey zu vergleichen, ob ich darauf eine Antwort geben kann, ohne dich zu beleidigen und warum ich überhaupt was dazu schreibe, wo ich doch seit 20 Minuten pokern könnte.
Ich glaube durchaus, dass Sabo es verkraften kann, wenn du ihn nicht kennst. Die Marke scheint jedenfalls unter der Jugend sehr beliebt, da kennt sie fast jeder - außer mir natürlich, aber ich trage auch nur eine einfach Uhr als Schmuck.
Nicht tot - untot!
DonMarcoli hat geschrieben:Aber du kennst ihn jetzt. Dein Vergleich mit einem Fußballclub hinkt auch gewaltig. Durch das ganze Medieninteresse und den Fußballinteressierten in diesem Land weiß jeder Bescheid, wer da z.b hinter Hoffeheim oder dem Club steckt. Wenn Sabo jetzt den Bullykreis zupflastert oder Bandenwerbung betreibt, nehmen die 4000 Leute im Stadion davon Kenntnis, mehr aber auch nicht.
Soll er den Bullykreis zupflastern, soll er Bandenwerbung betreiben.
Darum geht es doch gar nicht. Mal ganz ehrlich. Den 4000 Zuschauern ist es doch mittlererweile in Nürnberg scheißegal, welchen Namen ihr Verein trägt. Von Tradition will ich erst gar nicht reden.
Hier tritt kein Sponsor auf sondern ein neuer Mäzen. Man hat in Nürnberg wirklich nichts dazu gelernt
-
- Ersatzspieler
Senfgnu hat geschrieben:Es könnte natürlich auch was damit zu tun haben, dass eine Firma auch so heißt. Und "Schmuckhändler aus Lauf Ice Tigers" würde sich doch noch einen Zacken behämmerter anhören.
Ich versteh das halt alles nicht oder so:
Die Lebkuchenschlampen prostituieren sich für einen LAUF-Burschen mit großen Klunkern.
Demnächst gibt es das alles guensTiger.de (das habe ich verstanden

und wir warten, ob das noch defTiger, hefTiger oder lusTiger wird, aber wahrscheinlich wird es noch ehlenDELiger

Nürnberg im Derby ist spitze